Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 20:02

3 Personen müssen noch abstimmen, Poki und Naka mal aussenvorgelassen.
Also nurnoch einer. (Wobei Poki sollte auch abstimmen, er hat sich ja nicht abgemeldet (Oder doch?)) 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 20:03

Wer ist denn Poki?

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 20:04

Mit Poki ist Prof gemeint

XXX

Edna war hier. 

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 20:04

@bubma  das mit woelfin stimmt schon da hast du recht, hatte ich total vergessen. Mit xaps, hmm ja da lass ich dir dann deine Meinung.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.11.2013 20:06

hier gehts ja gerade richtig rund o.O

ok der lynchstand ist nicht der beste seit meiner abwesenheit... immer noch kopf an kopf

jans vote auf naka werte ich ihm sehr negativ an, denn das ist mal wieder dieses typische vor ner entscheidung drücken

kk danke raidho :) 

bei mollo und alca verstehe ich die xaps votes mal garnicht

bellas vote verstehe ich

jans vote nach seiner davorigen aussage auch, denn das hatte er angekündigt 
bumba muss ich mir noch mal ansehen was bei ihr davor i gespräch war 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.11.2013 20:08

@nana weil ich wie schon voher erklärt habe finde dass xaps sehr merkwürdig spiel und da naka ersetzt wird möchte ihn  nicht sofort lynchen

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 20:08

bin jetzt wieder am pc und überflieg mal grade was ich noch vergessen hab

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.11.2013 20:10

der wird aber nicht durchgehen bei aktuell 2 stimmen. ist die frage wen du alca gerade lieber lynchen würdet... bella oder mollo? gleiches auch an Sar und woelfin. müsst ja nicht umvoten, aber cih hätte da gerne von jedem der nicht auf mollo oder bella ist ne aussage zu^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.11.2013 20:12

@nana lieber bella als mich aber am liebsten xaps

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 20:12

@Nana, ich hätte, unabhängig vom Lynchstand xaps gevotet. Naka will ich nicht lynchen, und bei mollo und bella bin ich mir einfach nur unsicher. Irgendwie will ich mich wohl auch vor der Entscheidung drücken. Ich bin aber bereit noch umzustimmen wenn ich merke, dass es sinnvoll/erforderlich ist.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum