Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 05.11.2013 21:38

Wölfi: 3 (Xaps, Mollo, Bella)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar)

So stimmt es... Ygg war doppelt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 05.11.2013 21:37

Aktueller Stand:

Wölfi: 3 (Xaps, Mollo, Bella)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar, Yigg)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.11.2013 21:28

Irgendwie bist du gerade gaga, Arcardy...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.11.2013 21:26

Ist ja mal gar nichts los hier ^^
Gefällt mir nicht.

Habe irgendwie Angst, dass das WW-DB-Verhältnis gar nicht gut aussieht...

Gebt mir bitte mal eine Einschätzung eurer Sichtweise...

Neo:

David:

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.11.2013 21:26

Lasst uns das fliegende Risenhähnchen lynchen! Wahoooo!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.11.2013 21:06

Ok, die Illuminaten kenn ich auch nicht ^^

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.11.2013 20:52

Bubma, beim trollen handelt es sich um eine Tätigkeit, die von den Illuminaten erschaffen wurde.
Die Illumianten haben uns eine Nachricht gesendet!!
KLICK MICH

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.11.2013 20:48

Blick trotzdem nicht, was das mit dem Brief soll. Also will der Absender des Briefes dich nicht lynchen, aber wieso? Ist der Absender gut oder böse?
Und was heißt den trollt?
Und wer hat dir gestern von uns nicht gratuliert?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.11.2013 20:32

Willkommen bei Galileo Mystery.

Kürzlich errecihte uns ein Brief ohne Absender:

"Alles Gute zum Geburtstag, Arcardy. Beziehungsweise wenn diese Nachricht veröffentlicht wird, heißt es wohl eher: Alles Gute nachträglich. Das war vielleicht eine Chaos-Lynchung! Können wir das morgen geordneter haben? Ich würde am liebsten jemanden mit weniger als 7 Buchstaben lynchen. Oder jemanden mit mehr als 7 Buchstaben? Die, die exakt 7 Buchstaben haben jedenfalls schon mal nicht. ;) Ansonsten schöne Grüße an den Captain. Ich hoffe, du magst genau wie ich blutige Clowns. Ansonsten haben wir einen Interessenkonflikt. Und das wollen wir ja nicht! Angels have fallen, fallen from heaven. Where did they go? No one could save them, no one forgave them, their chance to know.

Doch wer ist für diesen Brief verantwortlich? Die Freimauerer? Die Templer? Oder doch die CIA? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Beim genaueren Betrachten fällt auf, dass mir zum Geburtstag gratuliert wird:
Es muss sich also um eine Person handeln, die mir gestern nicht gratuliert hat!
Danach stellt der Verfasser Leute ins Dorf. Darunter mich!
Doch was macht mich so besonders? Und warum gerade ich? Haben die Ausserirdischen damit etwas zu tun?
Beim genaueren betrachten des Namen Arcardy fällt auf, dass man daraus Radar bilden kann!
Anscheinend bin ICH also der Mittelpunkt der Spieler, ich kann jeden Spieler orten?
Doch warum gerade ich?
Beim weiteren lesen fällt auf, dass der Verfasser blutige Clowns mag.
Ausserdem hört er oder sie Musik von Kansas, wie das letzte Zitat beweist!
Aus den Informationen lässt sich also ein Steckbrief bauen
 Verfasser
- hat mir gestern nicht zum Geburtstag gratuliert
- mag blutige Clowns
- hört Musik von Kansas
- will mich nicht lynchen. 

Der Einzige Spieler auf ganz WWO, der mir bekannt ist, dass er blutige Clowns mag ist DeepSchizo!
Aber er spielt garnicht mit.
Allerdings hat er mir nicht zum Geburtstag gratuliert.
Seinen Musikgeschmack kenne ich nicht.

Es könnte also sein, dass Raidho uns nur trollt mit diesen Briefen.
Allerdings kann ich das nicht glauben.
Bitte helft mit und sucht nach Personen, auf die der Steckbrief zutrifft.
Der Brief könnte allerdings auch von den Illuminaten geschrieben worden sein. 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.11.2013 20:30

Ich hab mein Bestes gegeben und ein Loblied gedichtet...
Nun hoffe ich, dass der Juror für mich und nicht für den Rudelführer stimmt...

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum