Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 18:53

@ woelfin
wieso willst du mich lynchen wenn Naka in den Wald läuft?
 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 19:06

Bella
Nach der Arcardyschen Lynchstrategie (die ich gestern erklärt aber nicht benannt habe) ist Bella der wahrscheinlichste Wolf für mich. Sie muss aber kein Wolf sein, da sie nur eine Wolfstendenz hat.
Allerdings bestätigen mich eure Meinungen und werde daher  auf Bella stimmen.
Das soll aber nicht heissen, ich wäre ein Mitläufer, nein, ich mache mir hier selbst Gedanken. Ich fühle mich lediglich bestätigt. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 19:28

min. einer aus mollo, bella und naka müsste ww sein (Nana)
Wie kommst du denn jetzt darauf? Muss mMn gar nich so sein. David

und trotzdem wilst du mich lynchen ???

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 19:33

@ Arcady, das meinte ich vorhin, warum ich dich etwas verdächtig finde. du musst dich immer so übertrieben erklären, damit bloß keiner auf die idee kommt du wärst WW 
Jetzt auch mit dem Mitläufer etc bei Bella 

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 19:35


kannst du bitte aufhören, mir meine schönen Pläne kaputt zu machen? XD Btw Dorfpunkt für Jan
Klar kann ich damit aufhören, aber dazu müsste ich erstmal deine Pläne kennen.^^ Was war den dein Plan? Wofür gibt es den Dorfpunkt?

@Jan: Warum sind alca, Mollo und ygg bei dir eher eher Dorf? David
Mollo hat ebenfalls wie ich bemerkt, dass mein gestriges Spiel eher meinen Wolfspiel ähnelt und einiger guten  Fragen wie die letzte von ihm z.B..
Alcapone Spielweise, ich glaube vorallen gestern, erinnerte mich an unsere bisherigen Spiele, wo er auch gut war
und Ygg hat gestern, glaube ich, wegen irgendetwas einen guten Eindruck auf mich hinterlassen.

@David Wie findest du momentan Bella und dass sie mich wegen si einer Nichtigkeit wolfig findet?

Naka Falls es für ihn Ersatz geben sollte, werde ich auf Bella stimmen, aber ihr möchte ich lieber noch Zeit für Erklärungen geben.

Stand:
Naka 3 (Sar, woelfin, Jan)
Bella 3 (Nana; Xaps, Arcardy)
Mollo 2 (David^2)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 19:36

Bubma, so spiel ich halt.
 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 03.11.2013 19:39

Antworten auf nanas Fragen:
-Ja ich schreib Naka gleich an 
-Ja du kannst behaupten einen Bacon.Cheese.Flummi zu haben, der sich selbst ein und auspackt, aber übertreibt es nicht mit dem Outing-Zeugs. Solange es in nem angemessenen Rahmen bleibt ist das ja okay, aber wenn jetzt jeder anfängt seinen Rollen-namen zu verraten gibts Ärger
-Bei Unentschieden gibt es Coinflip, da Lynchzwang an und dadurch eine Person gelyncht werden muss. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 19:41


@Raidho Hättest du Ersatz für Nakatomy? Wenn nicht: Denkst du, dass du jemanden finden könntest, der ihn ersetzt?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 03.11.2013 19:45

Nakatomy ist krank und möchte sich ersetzen lassen. Ich guck mal wen ich finde^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

alcapone

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 19:46

DB: Xaps und Yggalag Eher WW: Bella, David, Arcady, Woelfin -bubma
Hmm, da passt aber mMn so einiges nicht.
Ygg bin ich einverstanden
Bella auch teilweise
Woelfin ist bei mir noch neutral
Der Rest allerdings passt bei mir nicht wirklich ich seh da xaps eher bei den wölfen und ardy bei den DBs.
David; ja David.
Bei dem schwankt es immer hin und her, fand ihn heute eigentlich ziemlich gut, würde ihm aber alles auch als Wolf zutrauen.
Nana kommt in deiner liste nicht vor? Nana ist ja bei den meisten im Dorf und ich denke auch, dass dem so ist.

Nicht, dass ihr jetzt denkt ich halte bubma für einen WW ich denke, dass sie einfach nur ein wenig verplant ist. Auch bei naka weiß ich nicht so recht.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum