Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 18:53@ woelfin
wieso willst du mich lynchen wenn Naka in den Wald läuft?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 19:06
Bella
Nach der Arcardyschen Lynchstrategie (die ich gestern erklärt aber nicht benannt habe) ist Bella der wahrscheinlichste Wolf für mich. Sie muss aber kein Wolf sein, da sie nur eine Wolfstendenz hat.
Allerdings bestätigen mich eure Meinungen und werde daher auf Bella stimmen.
Das soll aber nicht heissen, ich wäre ein Mitläufer, nein, ich mache mir hier selbst Gedanken. Ich fühle mich lediglich bestätigt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 19:28Wie kommst du denn jetzt darauf? Muss mMn gar nich so sein. David
und trotzdem wilst du mich lynchen ???
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 19:33@ Arcady, das meinte ich vorhin, warum ich dich etwas verdächtig finde. du musst dich immer so übertrieben erklären, damit bloß keiner auf die idee kommt du wärst WW
Jetzt auch mit dem Mitläufer etc bei Bella
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 19:35Alcapone Spielweise, ich glaube vorallen gestern, erinnerte mich an unsere bisherigen Spiele, wo er auch gut war
und Ygg hat gestern, glaube ich, wegen irgendetwas einen guten Eindruck auf mich hinterlassen.
@David Wie findest du momentan Bella und dass sie mich wegen si einer Nichtigkeit wolfig findet?
Naka Falls es für ihn Ersatz geben sollte, werde ich auf Bella stimmen, aber ihr möchte ich lieber noch Zeit für Erklärungen geben.Stand:
Naka 3 (Sar, woelfin, Jan)
Bella 3 (Nana; Xaps, Arcardy)
Mollo 2 (David^2)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 19:36Bubma, so spiel ich halt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 03.11.2013 19:39Antworten auf nanas Fragen:
-Ja ich schreib Naka gleich an
-Ja du kannst behaupten einen Bacon.Cheese.Flummi zu haben, der sich selbst ein und auspackt, aber übertreibt es nicht mit dem Outing-Zeugs. Solange es in nem angemessenen Rahmen bleibt ist das ja okay, aber wenn jetzt jeder anfängt seinen Rollen-namen zu verraten gibts Ärger 
-Bei Unentschieden gibt es Coinflip, da Lynchzwang an und dadurch eine Person gelyncht werden muss.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 19:41
@Raidho Hättest du Ersatz für Nakatomy? Wenn nicht: Denkst du, dass du jemanden finden könntest, der ihn ersetzt?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 03.11.2013 19:45Nakatomy ist krank und möchte sich ersetzen lassen. Ich guck mal wen ich finde^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 19:46Ygg bin ich einverstanden
Bella auch teilweise
Woelfin ist bei mir noch neutral
Der Rest allerdings passt bei mir nicht wirklich ich seh da xaps eher bei den wölfen und ardy bei den DBs.
David; ja David.
Bei dem schwankt es immer hin und her, fand ihn heute eigentlich ziemlich gut, würde ihm aber alles auch als Wolf zutrauen.
Nana kommt in deiner liste nicht vor? Nana ist ja bei den meisten im Dorf und ich denke auch, dass dem so ist.
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich halte bubma für einen WW ich denke, dass sie einfach nur ein wenig verplant ist. Auch bei naka weiß ich nicht so recht.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)


Antworten




