Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 03.11.2013 18:32

Joa das mag sein, das sind viele menschen ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 18:35

ich bin dafür das wir erst mal gucken ob raidho nen ersatz für naka hat... und wenn nicht ob wir ihn dann nur laufen lassen und trotzdem wen anderes lynchen oder nicht.

was haltet ihr imo für am sinnvollsten? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.11.2013 18:36

@nana naka oder xaps

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 18:38

ähm was passiert eigentlich bei UE?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 18:41

Vermutlich hat Raidho sich da irgendwas lustiges ausgedacht

mag xaps nicht lynchen btw 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.11.2013 18:46

@bella warum denn ?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 18:47

ich denke von Naka komt echt nix mehr -.- er war gestern das letzte mal on

mehr wünschen würde ich mir aber auch von Prof, Xaps une Woelfin 

langsam müssen wir hier mal zu potte kommen... aber der lynch gefällt mir von der stimmverteilung isher ganz gut... min. einer aus mollo, bella und naka müsste ww sein 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2013 18:49

Doch, aber auch da sorgt der Stein der Weisen nicht dafür, dass man überlebt. (Jan)

kannst du bitte aufhören, mir meine schönen Pläne kaputt zu machen? XD
Btw Dorfpunkt für Jan

Welche sind das? (Jan)

Frag Toyota :p
Damit kann man echt arbeiten ^^

@Wölfin, kannst du nochmals deine Tendenzen sagen? Hat sich was verändert?

@Jan: Warum sind alca, Mollo und ygg bei dir eher eher Dorf?

ging nicht an mich aber ich würde sagen: alles ist möglich und alles kann genauso unmöglich sein (Nana)

Das schwächt meinen grandiosen Toyota-Witz doch recht arg ab.

min. einer aus mollo, bella und naka müsste ww sein (Nana)

Wie kommst du denn jetzt darauf? Muss mMn gar nich so sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 18:51

wenn es nur dbs wären, dann sähe die stimmenverteilung anders aus + es hätten sicherlich schon mehr leute abgestimmt^^

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 18:51

@bella warum denn ?

hab ich schonmal erklärt. xaps ist für mich dorf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum