Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 05.11.2013 22:18Das Abstimmverhalten war btw auf Sar bezogen. Ich erwarte nich, dass du dich opferst.
Okay, lass uns ganz ernst und tiefgründig diskutieren.
Warum ich dich als Wolf habe, ist folgendes:
DAS KANNST DU NUR WISSEN, WENN DU WOLF BIST!!11elf
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:16Also, wenn sich ein Mann und eine Frau ganz doll lieb haben, dann....
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von bubma am 05.11.2013 22:16Kann mich mal jemand aufklären -.-
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:15Hä? Wieso jetzt abstimmverhalten, nenn mir nen guten Grund, warum ich mich für nen meiner meinung nach blödsinnredenden Dorfi opfern sollte
Porfi (© by Juila) ;)
von David.R96 am 05.11.2013 22:14Also ist Prof doch Wolf
stellt den Sar-Wolf doch wieder in Frage.
obwohl... dem abstimmverhalten nach ist er doch Wolf. Mollo auch.
Warum überleben die Bösen immer irgendwie?
Schaut lieber hier rein:
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:12Ahja, ich kann mich doch nicht selbst lynchen lassen dave
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde (9/15)
von bubma am 05.11.2013 22:11ne! finde ich jetzt doof das Woelfin tot ist!
von David.R96 am 05.11.2013 22:11Natürlich bin ich das!
Prof, wie konntest du nur!
ARRGH
Schaut lieber hier rein:
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:11Wb dave :)
Glaubste, Woelfin sollte mir den HD geben?
Porfi (© by Juila) ;)
von bubma am 05.11.2013 22:11von Yggalag am 05.11.2013 20:07
Ach verdammt, ich wette, das ist jetzt wieder genau die falsche Entscheidung, aber das kann man halt vorher nie wissen...
Prof
Falls jemand fragt, ich denke nicht, das bubma heute gelyncht wird, deshalb stimme ich um.

Antworten