Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 18:13

doch das gehört definitiv dazu. irgendwer hat das schonmal gemacht, keine ahnung wer. rest such ich raus wenn ich am pc bin bella
Nein, es gehört nicht dazu, denn dass schreibe ich seit Neuerem eigentlich in fast jedem Spiel. Findest du sonst noch was an mir verdächtig? Was wäre, wenn ich so meine Einschätzung öfters schreibe, ist es dann immernoch verdächtig?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 18:15

weil ich mir nach der allgemeinen stimmung ungefähr denken kann warum du und mollo drauf stehen

wenn ich immer alles sofort sagen würde was ich denke, dann hätte ich nicht mehr die möglichkeit herauszufinden ob jemand anderes auch drauf gekommen ist bzw. sich das selbst fragt^^ 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 18:16

es ist einfach absolut unnötig und fehl am platz. wenn du das in fast jedem spiel tust gehörst du dafür mmn auch gelyncht^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.11.2013 18:16

Wieso? Es ist doch nur gut, wenn ich  möglichst abstufe, oder?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 18:17

was ist denn daran falsch bzw. verdächtig wenn er das mit jeder rolle so macht? er benutzt im endeffekt ja nur ein anderes wort zur unterteilung

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 18:18

ach mist wer war denn das mit der einzeilung wolf - eher wolf - hauch wolf - neutral - hauch dorf - eher dorf - dorf nochmal... da hatten wir die diskussion schon mal

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 18:19

ich glaube das könnte ich gewesen sein

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 03.11.2013 18:20

Bella, ich muss sagen ich versteh dich nicht mehr
Erst bist du nicht da (falls ich mich richtig erinnere)(wenn das aber durch rl war ist das ja nicht schlimm)
Dann stimmst du auf dich selbst
Trollst herum
Und jetzt gehts du jan an weil er eher eher dorf gesagt hat was eigentlich ja spielfördernd ist da man so seine aktuelle einschätzung durch detaillierte unterteilung besser verstehen und erkennen kann
Was soll das alles?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 03.11.2013 18:23

nee nana, daran würd ich mich erinnern ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.11.2013 18:31

Bin wirklich irritiert von dir, Bella.

Stand:
Naka 2 (Sar, woelfin)
Bella 2 (Nana; Xaps)
Mollo 2 (David^2)

Ich werde wohl entweder auf Naka oder auf Bella stimmen...
Ich stimme in ungefähr einer Stunde. Möchte mir erst nocheinmal in Ruhe Gedanen machen, wer meine Stimme eher verdient.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum