Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 23:17Also wenn du Prof sagst, dass es gut möglich wäre dass woelfin dich gescannt hat, gibst du dann zu das du ein ww bist?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 23:11@Arcardy: mit dem Mitlesen war Dave gemeint.
Ich fand Davidscan einfach wahrscheinlicher, aber stimmt schon, dass es auch gut möglich wäre.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Arcardy am 05.11.2013 22:51Ich lese ja mit, aber ich versteh deine Aussage nicht.
Es ist sehr wahrscheinlich das sie dich gescannt hat, wieso sonst sollte sie so auf dich wild sein dich zu lynchen??
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:46Ich halts für möglich, daher ja mein Kommentar an Arcardy. Lies doch mit!
Ich finds nur nicht wahrscheinlich, halte einen scan auf dich für wahrscheinlicher.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 05.11.2013 22:46was ich bin?
verwirrt?
also ich hab mir nochmal gedanken gemacht und muss sagen, dass ich einfach zu verwirrt bin. Ihr solltet überhaupt kein Gewicht auf meine Aussagen legen, da eh die Hälfte oder so falsch ist, am Ende ist sogar Bubma noch Wolf o.O
Oder Ardy ist ne Drittpartei.
Wenn wir schon ne Drittpartei suchen, dann könnten wir die auch bei Daro finden. Oder Prof ist gar nicht WOlf, sondern ne Drittpartei, würd am meisten Sinn machen, nicht?
Dann würde auch ein Mollo-Lynch besser sein... hm... Ich wünsche euch jedoch allen noch ein fröhliches Weihnachtsfest, bevor ich ins Bett gehe. Es ist wichtig, dass man sowas geniesst, da man das nicht jeden Tag hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 05.11.2013 22:44Keine Ahnung, wieso ich tot bin ^^
Viel Glück dem Dorf!!!
HD wird von Raidho bekannt gegeben!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Arcardy am 05.11.2013 22:37Ja dave was bist du denn?? xD
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 05.11.2013 22:36Btw, Glückwunsch Prof, ich hab dich vor meinem Tod eigentlich als 3. sichersten Dorfi oder so gehabt. :(
Schade, dass ich mich so getäuscht habe.
Schaut lieber hier rein:
von bubma am 05.11.2013 22:36Ja weil du auch ein ww bist
von David.R96 am 05.11.2013 22:34Nein, ernsthaft jetzt. Prof ist Wolf und ihr solltet ihn morgen unbedingt lynchen. Mollo sollte mMn auch schon laaange tot sein, also den nach Prof.
Btw googelt mal den Namen, den er nach seiner Wiederkehr rausposaunt hat
Also naja.
Sar sollte danach auch mal gelyncht werden. Er ist halt einfach Wolf, auch wenn er echt nicht mit Prof zusammenpassen würde *grübel*... vllt ist Prof ja Dorfi und wurd als was Böses gesehn? Aber da es nicht so scheint, als würd er das in Betracht ziehen, wohl doch Wolf.
Ardy und Bubma sind Dorfis, sonst öh naja
unter Bella, Ygg, Daro ist dann der letzte. Den müsst ihr selber finden XD
Schaut lieber hier rein:

Antworten