Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from bubma on 11/03/2013 03:38 PMIch habe ihn nicht verdeitigt, ich habe nur gesagt, dass es meiner Meinung nach dumm wäre wenn er WW ist und nichts schreibt, obwohl ihn alle verdächtigen und statt dann jemanden zu lynchen nur weil er nichts schreibt, lieber jemanden zu lynchen der eher WW sein könnte.
Aber vielleicht hat sich das ja eh erledigt da Naka ja dann wahrscheinlich in den Wald läuft, da er ja noch garnichts geschrieben hat.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Mollo010 on 11/03/2013 03:42 PM@bumba für den fall das naka einen pflichtpost macht um nicht in den wald zu laufen würdest du ihn lynchen?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from bubma on 11/03/2013 03:48 PMKommt vielleicht auch darauf an was er schreibt.
Aber natürlich ist es doof jemanden im Spiel zu haben der nur seinen Pflichtpost macht und sonst nicht mit diskutiert. Ich würde mir natürlich wünschen dass wenn er noch was schreiben sollte auch mehr schreibt. Wir wissen ja auch nicht warum er nicht geschrieben hat und es war ja gestern als ich ihn "verdeitigt" habe und dachte dass er da vielleicht einfach nicht konnte. Das er heute auch nicht schreibt ist natürlich scheiße. Aber das konnte ich ja gestern auch nicht wissen und ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass die WW so einen leichten lynch haben und vielleicht deshalb schnell auf ihn gegangen sind. Man könnte sich ja auch mal angucken wer Naka so schnell lynchen wollte.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 04:04 PMweil ich das gefühl hab das du gerde recht unsicher bist, was ich dir aber nicht negativ anwerten würde
einigen wir uns auf Aussage^^
ok das meinte
würde sie sich deiner meinung nach als db nicht so verhalten ist ja dann die frage und was glaubst du wie sie sich als db verhalten würde. du scheinst ihren spielstil besser zu kennen
ach ja: Arcady und Xaps nicht zusammen ww, eher xapsy ww oder aber keiner
das meinte er sarkastisch/humoristisch
mollo deine drei ehesten wws und deine drei ehesten dbs bitte
Fake, aber dann ist die frage was ihm so was bringen würde als db wie auch als ww oder als Rudelführer oder vielleicht sogar als einzelpartei
rudelführer liegt eine Aufgabe nahe: z.B.: bringe ein gespräch über den stein der weisen in ganz und verwende diesen in 10 deiner posts (ok wäre blöde aufgabe... ich bin unkreativ^^) damit würde er eine aufgabe erfüllen
db: allerhöchstens reaktionen testen mit einem erfundenen gegestand/ ein tieferer sinn den keiner versteht
ww: verwirrung und ablenkung
einzelpartei: ein ziel das wir gerade sicher nicht mal mutmaßen können
was meint ihr? wieso sollte er das faken? weil dürfen tut er es nämlcih nicht und bevor man sowas in ein spiel bringt guckt man meist doch noch mal in den startpost^^
was hälst du von meiner theorie darüber?
absolut nicht! der hd wird sehr selten gelyncht und somit wöre hier der rudelführer super aufgehoben! ich würde wenn ich an der stelle wäre beide ämter inne haben wollen und es für das sinnvollste sehen, daher auch fressen von sama in nacht 1. wenn dem so ist, dann können die ww sama wähler jetzt etwas saven, keiner wird verdächtigt einen ww zum hd gemacht zu haben und sie haben den hd trotzdem inne + einen guten spieler weg. ist die frage ob david dann der geplante neue hd werden sollte oder nicht.
ähm cih bin im normalfall selbst immer der meinung ein inaktivenlynch ist immer gut wenn es niemanden besseren gibt... aber für mcih gibt es den und naka könnte immer noch alles sein... daher abwarten ob raidho vielleicht einen ersatz bekommt oder naka sich noch meldet.da würde ich generell auf ein statement von ihm warten bevor alle ihre stimmen auf naka werfen. das it nämlich der absolut einfachste weg der hier gerade gegangen wird und das ist meiner meinung nach nicht so doll... wenn er eh laufen wird und es keinen ersatz gibt und die meisten nicht wissen auf wen sie sonst stimmen können ist es meiner meinung erst gerechtfertigt ihn zu lynchen wenn er eh läuft. aber bitte nicht vergessen: er wird selbst wenn er ww ist nicht der einzige sein und daher macht es euch nicht zu leicht euch nur auf naka zu konzentrieren.
mollo und bumba sind nicht in einem wwteam
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from bubma on 11/03/2013 04:08 PMDas gleiche zu dem Thema Naka was Nana geschrieben hat meinte ich ja auch.
Aber wieso bin ich dann gleich verdächtigt ein WW zu sein? Nana sieht es ja anscheinend genau so.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 04:17 PMehste dbs
Arcady, Sar, woelfin, Jan
eher db: Xaps, Alca, Ygg
keine Aussage machbar: Prof (da kam bisher noch nicht genug und das auch noch zeitverzögert... sowas kann man besser in der situation einschätzen), Naka, Mollo (steht bei mir sehr neutral da)
naka und bumba sind für mich gerade sehr unabhängig... und passen beide ganz gut in beide teams, aber eben nur zusammen^^
eher ww:
Bella
David.R96 (da bin ich gerade sehr unsicher -.- vielleicht auch ne einzelpartei^^)
bubma/naka
oder mollo (bumba und mollo nicht in einem wwteam)
auf diese liste komme ich durch einfaches ausschlussverfahren... ich hab aber irgendwie die rosa rote brille auf und sehe alle total positiv
aber das wäre gerade meine einschätzung rein aus dem bauch heraus... so zu sagen nach bauchgefühl^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Mollo010 on 11/03/2013 04:27 PMwas habt ihr alle mit ihrem bauchgefühl ^^
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 04:35 PMmollo sag mir mal bitte deine drei ehesten wws und deine drei ehesten dbs biite
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 04:38 PMah ich hab blödsinn geschrieben -.- wenn naka ww muss bumba keiner sein. also ist naka in 2 von 3 fällen ww und bumba nur in dem fall das naka einer ist:
also bumba db schützt naka db
bumba db schützt naka ww
oder bumba ww schützt naka ww
es würde wenn man das durch einen lynch herausfinden wollen würde also auf jeden fall mehr sinn machen naka zu lynchen, selbst wenn dieser jetzt aktiv werden würde und nicht bedroht ist in den wald zu laufen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 04:45 PMich will ja nicht hetzen, aber um 22 uhr ist lynchung und es wurden bisher glaube ich nur 4 stimmen abgegeben... lasst uns mal weiter disskutieren bitte wenn wer da ist und lust hat.
Raidho: kannst du naka bitte ne pn senden das er noch lebt und sich mal melden soll?
Dürfte ich zum Beispiel behaupten einen gelb-glitzernden- Flummi zu haben der aluhüte in Bacon verwandeln kann?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy


Reply

