Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 06.11.2013 10:23

Aluhut: dave hat seine fähigkeit auf einen der leute die auf mich stimmten eingesetzt. Dadurch war unentschieden und der arme woelfin starb durch coinflip.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 10:14

@Arcardy, gestern sind doch auch 2 Leute gestorben. Und es kann in Sonderspielenbimmer Rollen geben, die Stimmen manipulieren können! Siehe David!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.11.2013 09:51

Glaubst du woelfin war wwj und seine rolle wird wegen impro falsch angezeigt um uns zu verwirren?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 09:47

wenn heute zwei das nachtopfer waren dann muss gestern ein wwj gestorben sein
(villeicht stehts da auch einfach so ich guck jetzt nicht nochmal extra nach) 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 08:50

xaps villeicht wundert mich das ja auch wirklich?
manometer wir haben poki gelyncht und nicht woelfin
aber woelfin ist gestorben und raidho muss quasi nen fehler gemacht haben 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.11.2013 07:22

zu allererst prof

Kann mich mal jemand aufklären -.- (bubma zwecks lynch)
Raidho du hast einen Fehler gemacht Poki hatte mehr Stimmen auf sich also muss eigentlich Poki tot sein! (ardy zwecks lynch)

wundert es keinen, dass sich nur bubma/ardy fragen, warum wölfin und nicht prof gestorben ist?
--> wenn es so ist wie ich vermute, müssten die fast wolf sein

Glaubst du, dass Alca den ersten Tod überlebt und erst beim zweiten Mal stirbt? Glaubst er wurde in der Nacht von einer Dorfrolle angegriffen und ist daraufhin gestorben? (daro)

jup

Kannst du es trotzdem noch mal ausführlich erläutern? (daro)

man muss nur in seinem gestrigen startpost genauer schauen und als dorfi überlegen, ob diese aussage sinn macht --> siehe auch bei bubma/ardy

Meiner Meinung nach verstecken sich unter den Leuten, die Wölfin lynchen wollten ein oder zwei Werwölfe. Einer, wenn mollo Wolf, zwei, wenn xaps und bella Wolf (daro)

ich denke eher, dass da 2 dorfis versteckten, da sonst der wölfin lynch nicht durchgegangen wäre

daro weg find ich gut --> drittpartei

Ich bin schon gespant auf den Nachtpost! (ardy)

was sagt dir der?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 00:40

Garkeine Piraten Post? Hab ich den lieben DeepSchizo doch entlarvt.
Moment mal: PiratenPost! Darooooooo!!!

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.11.2013 00:27

2 Leute sollten heute Nacht verspeist werden: 
Da wäre einmal der liebe Daro:
Captain Jack Sparrow

Captain!(passiv): Gegen jeden Spieler, der dich mind. einmal im Spiel Captain Nakatomy Daro (oder Cpt., Kapitän, etc. pp.) genannt hat, zählt deine Stimme +1.

Mit den Rückenhaaren zusammengebundene Schildkröten: Solltest du gelyncht, gefressen oder sonstwie getötet worden sein, kommst du mit dem nächsten Offiziellen Post (Lynch oder Nachtpost) einmalig wieder zurück.

Mal so, Mal so: Du weißt selbst nicht wo du nun wirklich stehst. Demenstprechend spielst du einen Tag und eine Nacht auf der Seite des Dorfes und am Tag und der Nacht darauf auf deiner eigenen. Du kannst dir Nacht 1 aussuchen, welche Gesinnung du zu erst haben willst.

Black Pearl: Dein Schiff, deine Regeln. Du kannst dich in jeder Nacht dafür entscheiden, endgültig auf deiner eigenen Seite zu spielen. Tust du das, erhälst du eine neue (geheime) Fähigkeit. 
--------------------------------------------------------------------
Dann wäre da noch der liebe David.R96

Dom Cobb spielt auf Seiten der Guten.

Traum-Sharing: Du teilst dir mit einem Spieler deiner Wahl einen Traum, ihr erhaltet Abspracherecht.

Limbus: Solltest du sterben, fällst du stattdessen in den Limbus. Nach der nächsten Lynchung wachst du einmalig wieder auf.

Inception: Drei mal im Spiel kannst einen Gedanken in eine Person einpflanzen, der so stark ist, dass diese Person lieber eine Person deiner Wahl lynchen würde. (Dies wird erst mit dem Lynchpost bekannt und die Person selber erfährt das auch nicht.)

Mal: Deine Vorstellung von Mal verfolgt dich. Solltest du alle drei Inceptions benutzt haben, fällst du in den Limbus. Solltest du schon deine Limbus-Fähigkeit benutzt haben, wachst du nicht mehr auf. (Stirbst du im Limbus bleibt deine Rolle bis zum Ende des Spiels geheim.) 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ergebnis der Hauptmann-Aufgabe muss noch warten bis ich die Bewerbungen bekommen habe.

Neuer Hd wäre David geworden, der darf dann nochmal neu verteilen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe des HD's: Verwende in jedem Beitrag mind. ein stilistisches Mittel und erkläre im folgenden Beitrag warum du genau an dieser Stelle das entsprechende Stilmittel verwendet hast. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 00:33.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.11.2013 00:06

Danke für den Tipp :) Hab bloß grad bei der Zusammenfassung ewig irgendwelche Lynchtabellen gesucht und sie immer nicht gefunden. Und vielen Dank fürs Ergänzen :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.11.2013 00:03

Kannst auch einfach über mein Profil -> Forenbeiträge suchen -> und dann einfach oben auf den Titel klicken^^

Mach ich wenn ich etwas mehr zeit habe :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum