Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 14:33@xaps wie kommt es dass du mitlerweile dein bauchgefühl als argument benutzt früher waren deine argumente besser
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 14:36Mittagspost mit einigen Interessanten Theorien zum Disskutieren^^
+1
Zu David: Ich beende jetzt mal die HD-Disskussion, denn wenn der Wolf ist wird er es sowieso nie zugeben und wenn er Dorf ist verrenne ich mich hier gerade. Jetzt aber hat er schon wieder eine neue Bombe^^
+1, denn Outing ist ja eig. aus. War das nicht Outing einer Fähigkeit eines Gegenstandes? Oder es war Fake...
In beiden Fall schlecht^^ Muss dir -1 geben David. Du spielst komisch^^
Ulala, Woelfin. Konjunktive und ich-als-WW-würde-nie Aussagen. Das braucht man als Dorfi doch nicht.
Das ich dich nicht einschätzen kann, werte ich natürlich nicht. Dass du so zurückhaltend wars wölfisch.
Tue, was du nicht lassen kannst^^
Achtung: Jetzt interessante Theorie zu Arcardy-Xaps
Das kam nicht vorschnell und verkeilt wie bei Jan -> Hat Dorf-Arcardy eine Wolfspur gefunden?
Gegenbeschuldigung von Xaps
Xaps+Arcardy nicht zusammen Wolf und Arcardy eher Dorf
Falls Xaps Dorf -> hatte sicher ne Idee -> Vermutlich Naka oder buma Wolf (finden wir ja evtl. heute raus)
Falls Xaps Wolf -> versucht Arcardy schlecht zu machen und gleichzeitig Wolf zu schützen -> wie oben
-> Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)
Wie steht ihr dazu?
Bin dann wieder weg. Meine Lynchstimme seh ich aktuell bestätigt.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 14:42
Ich hab mir so ein bissel meine Gedanken gemacht. Wie Arcardy schon so schön geschrieben hat, könnte es sein, dass der Rudelführer seine Aufgabe auch im Forum erfüllen muss. Dieser Stein der Weisen, könnte es nicht sein, dass David Rudelführer und HD ist und irgendwie den Stein der Weisen oder was weiß ich in der Art in einen seiner Posts einbauen musste? Die ganze Sache kommt mir nämlich komisch vor und sollte wohl so wie troll klingen
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 14:46Raidhöööö? Kann ein Spieler HD und Rudelführer gleichzeitig sein?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 14:52@ardy meinst du etwa nicht?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 14:52Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)
Habe ich bereits schon geschrieben. Also ja - das denke ich ebenfalls!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 15:00Raidhöööö? Kann ein Spieler HD und Rudelführer gleichzeitig sein?
Und wüsste auch nicht, was dagegen spricht.
In diesem Fall hätte derjenige sehr viel zu tun

Und die Chance, sich zu vertun, wäre wahrscheinlich größer, oder!?
Alles in allem wahrscheinlich von Vorteil für das Dorf, könnte ich mir vorstellen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 15:13Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 15:15aber immernoch viel mieser als ein Dorf HD
Definitiv, ja!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Yggalag am 03.11.2013 15:337 Spiele waren es schon, die ich auf dem Buckel hatte? Ihr dürft nicht vergessen, das das nun fast ein Jahr her ist und ich sozusagen fast nochmal von neuem starte, großartige Erfahrung habe ich also nicht vorzuweisen. Außerdem habe ich damals leider die Hälfte der Spiele ruiniert und in der anderen war ich vollkommen planlos.
Was mir gerade so auffällt, wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, ist, das, als Naka im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, Bubma schnell aufgetaucht ist um ihn mit allen Mitteln zu verteidigen.
Also, erste Yggalagsche Verschwörungstheorie: Bubma ist WW <--> Naka ist WW
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.


Antworten




