Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 14:33

@xaps wie kommt es dass du mitlerweile dein bauchgefühl als argument benutzt früher waren deine argumente besser

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 03.11.2013 14:36

Mittagspost mit einigen Interessanten Theorien zum Disskutieren^^

jan stellt wenigr fragen als in seinen db spielen erinnert mich eher an sein ww spiel
Mollo

+1

Zu David: Ich beende jetzt mal die HD-Disskussion, denn wenn der Wolf ist wird er es sowieso nie zugeben und wenn er Dorf ist verrenne ich mich hier gerade. Jetzt aber hat er schon wieder eine neue Bombe^^

[... spricht über Gegenstand...]
David

Darf man über die Gegenstände überhaupt sprechen?
Woelfin

+1, denn Outing ist ja eig. aus. War das nicht Outing einer Fähigkeit eines Gegenstandes? Oder es war Fake...

In beiden Fall schlecht^^ Muss dir -1 geben David. Du spielst komisch^^

Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen?
Woelfin

Ulala, Woelfin. Konjunktive und ich-als-WW-würde-nie Aussagen. Das braucht man als Dorfi doch nicht.

Wertest du das? Wenn ja, wie? Übrigens danke für das Material für meine Signatur.^^
Jan

Das ich dich nicht einschätzen kann, werte ich natürlich nicht. Dass du so zurückhaltend wars wölfisch.

OT:(Vielleicht sollte ich Sareons Titel für mich im letzten Spielauch in meine Signatur einfügen, da mir der auch gefällt und passt? Was meinst du Sareon?^^)
Jan

Tue, was du nicht lassen kannst^^


Achtung: Jetzt interessante Theorie zu Arcardy-Xaps

Also xaps gefällt mir gerade nicht.
Arcardy

Das kam nicht vorschnell und verkeilt wie bei Jan -> Hat Dorf-Arcardy eine Wolfspur gefunden?

unter naka/ardy/bubma ein wolf
Xaps

Gegenbeschuldigung von Xaps


Xaps+Arcardy nicht zusammen Wolf und Arcardy eher Dorf

Falls Xaps Dorf -> hatte sicher ne Idee -> Vermutlich Naka oder buma Wolf (finden wir ja evtl. heute raus)
Falls Xaps Wolf -> versucht Arcardy schlecht zu machen und gleichzeitig Wolf zu schützen -> wie oben

-> Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)

Wie steht ihr dazu?
Bin dann wieder weg. Meine Lynchstimme seh ich aktuell bestätigt.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

alcapone

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 14:42

@xaps wie kommt es dass du mitlerweile dein bauchgefühl als argument benutzt früher waren deine argumente besser -mollo
"Früher"

Ich hab mir so ein bissel meine Gedanken gemacht. Wie Arcardy schon so schön geschrieben hat, könnte es sein, dass der Rudelführer seine Aufgabe auch im Forum erfüllen muss. Dieser Stein der Weisen, könnte es nicht sein, dass David Rudelführer und HD ist und irgendwie den Stein der Weisen oder was weiß ich in der Art in einen seiner Posts einbauen musste? Die ganze Sache kommt mir nämlich komisch vor und sollte wohl so wie troll klingen

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 14:46

Raidhöööö? Kann ein Spieler HD und Rudelführer gleichzeitig sein?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

alcapone

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 14:52

@ardy meinst du etwa nicht?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 14:52

Sar:
Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)

Habe ich bereits schon geschrieben. Also ja - das denke ich ebenfalls!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 15:00

Arcardy:
Raidhöööö? Kann ein Spieler HD und Rudelführer gleichzeitig sein?

Und wüsste auch nicht, was dagegen spricht. 
In diesem Fall hätte derjenige sehr viel zu tun
Und die Chance, sich zu vertun, wäre wahrscheinlich größer, oder!?
Alles in allem wahrscheinlich von Vorteil für das Dorf, könnte ich mir vorstellen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

alcapone

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 15:13

Alles in allem wahrscheinlich von Vorteil für das Dorf, könnte ich mir vorstellen. -woelfin
Ja besser als ein wolf HD und jemand anderes rudelführer, aber  immernoch viel mieser als ein Dorf HD.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 15:15

alca:
aber immernoch viel mieser als ein Dorf HD

Definitiv, ja!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Yggalag

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 03.11.2013 15:33

7 Spiele waren es schon, die ich auf dem Buckel hatte? Ihr dürft nicht vergessen, das das nun fast ein Jahr her ist und ich sozusagen fast nochmal von neuem starte, großartige Erfahrung habe ich also nicht vorzuweisen. Außerdem habe ich damals leider die Hälfte der Spiele ruiniert und in der anderen war ich vollkommen planlos.

Was mir gerade so auffällt, wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, ist, das, als Naka im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, Bubma schnell aufgetaucht ist um ihn mit allen Mitteln zu verteidigen.

Also, erste Yggalagsche Verschwörungstheorie: Bubma ist WW <--> Naka ist WW         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum