Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 06.11.2013 15:54Dunno. David hat noch nichts gesagt. Ich werde wohl mal nachhaken müssen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 06.11.2013 14:58ich faends super wenn hier mal was geschrieben wuerde.
und raidho die frage beantwortet wer hd ist
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Bella am 06.11.2013 12:04Ja wär super wenn er das mal tun würde!
@ raidho, wie siehts aus...?
Ich weiß nämlich grad echt nicht was ich noch glauben soll
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 06.11.2013 11:39ich glaub nicht das du hd bist - raidho haette uns gesagt wer hd wird
von Arcardy am 06.11.2013 11:35poki wieso verwendest du keine stilistischen mittel?
und nein ich glaub das woelfin wirklich db war.
von xaps am 06.11.2013 11:26sogesehen stimmt das so
von xaps am 06.11.2013 11:25weil sie meiner meinung sehr wolfig gespielt hat
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 11:25ich veemutete dave hat ihre fähigkeit auf einen meiner voter eingesetzt.
Sollte das passiert sein, hätte es ein ue gegeben.
Und dann wär woelfin durch cf gestorben.
Auf diese vermutung hin meintest du "glaub ich nich", das bedeutet ja auch dass du nicht an den einsatz der fähigkeit glaubst
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von bubma am 06.11.2013 11:21@ Xaps
wieso warst du eigentlich so gegen woelfin? Du hast bei beiden letzten Lynchungen jeweils auf sie gestimmt.
von xaps am 06.11.2013 11:19das steht auch nicht drinnen...und ich sagte auch nicht mit "glaube ich nicht", dass ich von dave´s fähigkeit weiß,
eben nur, dass ich nicht glaube, dass wölfin deswegen gestorben ist

Antworten