Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 13:47

Also xaps gefällt mir gerade nicht. Dafür kann ich Wölfins Aussagen eigentlich nur bestätigen. Warum denn so auffällig als Wolf sein wenn es auch unauffällig geht? Also wenn Bella das wirklich so machen würde wäre das viiel zu aufällig arcardy

+1

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 13:49

wie wäre es denn dann wenn du an dieser Stelle einfach damit aufhörst und den anderen nicht noch weiter das spiel versaust? das war jetzt mein letztes statement dazu... ich hab da keine Lust drauf

Arcady was genau gefällt dir nicht? cih finds ganz gut das er verschiedene Szenarien durchdenkt... auch wenn cih dem nicht umbedingt zustimme, aber er macht sich immerhin ein paar neue gedanken 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 13:52

Ich hab keine Gründe gefunden, die mich bubma und wer wars noch ach ich habs vergessen als potentielle Wolfskandidaten erscheinen lassen
Xaps soll doch bitte ein paar Gründe angeben...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 03.11.2013 13:54

Xaps soll doch bitte ein paar Gründe angeben... (ardy)

bauchgefühl

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 13:57

Ok xaps, bauchgefühl also.
Und wieso dann gerade ich und bubma und dann noch wer?
Wieso nicht ich und nana und poki?
Das musst du nochmal erklären. Und mit bauchgefühl brauchst du mir da schonmal nicht ankommen. Man lyncht nicht nach Bauchgefühl.
Und dann noch so ein Smiley der mich verspotten soll. Ekelhaft.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 13:58

Also Bauchgefühl finde ich jetzt aber auch etwas dürftig Xaps...
 

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 14:00


muss ich mich ja quasi auf die Vermutungen der anderen verlassen wenn jemand schreibt: ich weiß aus Erfahrung das der und der anders spielt als sonst. Bubma
Woher willst du aber wissen, dass das, was andere sagen, stimmt?

wtf Bella, warum stimmst du auf dich selbst? o.O
Ich bin dagegen, dass Bella heute gelyncht wird. David
Wie wertest du da ihren Selbstvote?

die aussage trau ich keinem neuling zu als ww, nana (über Ygg)
Wer ist da genau der Neuling für dich? Prof

Ygg nana

Findest du denn, dass jemand, der immerhin schon 7 Spiele gespielt hat, ein Neuling ist?

P.S.: Jan schon wieder sehr allgemein. Bleibt nichts hängen -.- (Wird durch seine Signatur treffen bestätigt) Sareon
Wertest du das? Wenn ja, wie? Übrigens danke für das Material für meine Signatur.^^

Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen. bubma
Naka muss nicht Werwolf sein, nur weil er inaktiv ist. Das glaub ich einfach nicht, das wäre mir zu auffällig. Arcardy
Könnte es aber auch nicht sein, dass er einfach gar nichts von dem hier mitbekommt und irgendwie verhindert ist und daher nichts schreibt? 

Ich zumindestens würde soaws auffälliges als WW nicht bringen. Arcardy (über Naka)
Nichteinmal, wenn du keine Möglichkeit hast, auf das Forum zu kommen?^^

also würde ich momentan Naka lynchen auch wenn ich da keinen Wolf seh (weil er ja am wölfischten von allen Spielern rüberkommt. Arcardy
Wie kann er den am wolfigsten sein, wenn du bei ihm keinen WW siehst?

Ich werd ihn aber nicht lynchen. Wird er allerdings heute nichts schreiben, dann sich das ganz schnell ändern. Arcardy
Dann würde er aber doch eh in den Wald laufen, oder? Warum willst du ihn dann lynchen?
Würdest du ihn nun lynchen oder nicht?

Nicht lynchen werde ich heute: Sareon, Arcardy, Ygg, David, Nana und Prof. Wölfin
Wieso stehe ich da nicht merh drauf?^^
 
dann ist Prof jetzt raus oder nicht? in deinem letzten Post davor würdest du noch Bella voten, was hat sich verändert?
Ja. Prof werde ich nicht lynchen. Ich habe im Post davor noch Hoffnung gehabt, dass diese Leute  aktiver werden

das diese Disskusion auch gestellt sein könnte
Das dachte ich mir, aber ich weiß nicht, welche Diskussion du meinst.
 
jan stellt wenigr fragen als in seinen db spielen erinnert mich eher an sein ww spiel @jan hast du weniger zeit?
Das ist dir gut aufgefallen, Mollo, und das selbe Gefühl hatte ich auch gestern. Bin aber froh, dass mir heute wieder Fragen einfallen.^^ Nein, ich habe nicht weniger Zeit. Eigentlich saß ich gestern und vorgestern fast den ganzen Tag am PC... (Na gut, sobald ich am Nachmittag irgendwann aufgestanden bin.)
 

Wie wärs, wenn ich jetzt mal plötzlich sage, dass ein gewisser Stein der Weisen bewirkt, dass man nicht mehr sterben kann? David
Ich würde dir dann nicht glauben, denn der Stin der Weisen kann nur Steine in Edelsteine und Metalle in Gold verwandeln.^^
OT:(Vielleicht sollte ich Sareons Titel für mich im letzten Spielauch in meine Signatur einfügen, da mir der auch gefällt und passt? Was meinst du Sareon?^^)
 
unter naka/ardy/bubma ein wolf Xaps
Genau ein Wolf?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 14:14

@ Jan da hast du recht, deswegen glaube ich ja auch nicht einfach allen sobald die so etwas in der Art schreiben oder bin da auch eher etwas kritischer. Aber das ist auch der Grund, warum ich jetzt nicht zu allen direkt etwas sagen kann, da ich die anderen nun mal nicht so gut kenne. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 14:25

bauchgefühl xaps

hat dein Bauchgefühl dir auch noch ein paar Argumente erzählt?

Und dann noch so ein Smiley der mich verspotten soll. Ekelhaft Arcady

 ich glaub das war nur Spaß... nimms nicht ernst

Findest du denn, dass jemand, der immerhin schon 7 Spiele gespielt hat, ein Neuling ist? Jan

 oh ok ich wusste nicht das es doch so viele waren o.O dann nehme ich das zurück und Ygg relativiert sich wieder etwas... als Neuling hätte ich ihm das nämlich vollständig abgekauft. so ist es dann eher "nur" eine positive Tendenz

Könnte es aber auch nicht sein, dass er einfach gar nichts von dem hier mitbekommt und irgendwie verhindert ist und daher nichts schreibt? jan

 ich glaube das naka vielleicht schon glaubt in den wald gelaufen zu sein wenn raidho im keine PN gesendet hat... ist die frage ob man ihm einfach mal eine sendet mit: hey du lebst noch und meld dich mal im spiel 160. ist die frage ob man das einfach so darf... raidho war noch nicht on...

Das dachte ich mir, aber ich weiß nicht, welche Diskussion du meinst. jan

 sorry die war zwischen Sar und David hab ausversehen jan hingeschrieben -.-

david das mit dem stein finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig... aber vielleicht auch nur weil du es an einer für mich etwas unpassenden stelle gebracht hast  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 14:31

Nana:
woelfin fährt dein kopf gerade karussell?

Nein, wie kommst du darauf?

Nana:
die aussage gefällt mir irgendwie garnicht und ist so ne standart ausrede in solchen fällen...

Verwechsle bitte nicht 'Ausrede' mit 'Erklärung'.
Ich wollte Xaps schlichtweg meine Beweggründe darlegen, da er gestern nicht da war.


Nana (über meine Sichtweise, dass Bella eher WW als Nana):
wann hast sich das geändert?

Das habe ich dir gestern bereits gesagt, ist also nichts Neues. 
Nur das Verhalten heute verstärkt meine Sichtweise noch mehr.


Arcardy:
Also xaps gefällt mir gerade nicht.

Geht mir genauso - und das unabhängig davon, ob er mich als Wolf sieht oder nicht!


Jan:
Wieso stehe ich da nicht merh drauf?^^

Dich sehe ich bei neutral. Lynchen möchte ich dich derzeit nicht. Habe dich wahrscheinlich einfach vergessen.








 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum