Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 13:47+1
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 13:49wie wäre es denn dann wenn du an dieser Stelle einfach damit aufhörst und den anderen nicht noch weiter das spiel versaust? das war jetzt mein letztes statement dazu... ich hab da keine Lust drauf
Arcady was genau gefällt dir nicht? cih finds ganz gut das er verschiedene Szenarien durchdenkt... auch wenn cih dem nicht umbedingt zustimme, aber er macht sich immerhin ein paar neue gedanken
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 13:52Ich hab keine Gründe gefunden, die mich bubma und wer wars noch ach ich habs vergessen als potentielle Wolfskandidaten erscheinen lassen
Xaps soll doch bitte ein paar Gründe angeben...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 03.11.2013 13:54bauchgefühl
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 13:57Ok xaps, bauchgefühl also.
Und wieso dann gerade ich und bubma und dann noch wer?
Wieso nicht ich und nana und poki?
Das musst du nochmal erklären. Und mit bauchgefühl brauchst du mir da schonmal nicht ankommen. Man lyncht nicht nach Bauchgefühl.
Und dann noch so ein Smiley der mich verspotten soll. Ekelhaft.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 13:58Also Bauchgefühl finde ich jetzt aber auch etwas dürftig Xaps...
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 14:00Ich bin dagegen, dass Bella heute gelyncht wird. David
Ygg nana
Findest du denn, dass jemand, der immerhin schon 7 Spiele gespielt hat, ein Neuling ist?
Würdest du ihn nun lynchen oder nicht?
OT:(Vielleicht sollte ich Sareons Titel für mich im letzten Spielauch in meine Signatur einfügen, da mir der auch gefällt und passt? Was meinst du Sareon?^^)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 14:14@ Jan da hast du recht, deswegen glaube ich ja auch nicht einfach allen sobald die so etwas in der Art schreiben oder bin da auch eher etwas kritischer. Aber das ist auch der Grund, warum ich jetzt nicht zu allen direkt etwas sagen kann, da ich die anderen nun mal nicht so gut kenne.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 14:25
hat dein Bauchgefühl dir auch noch ein paar Argumente erzählt? 
ich glaub das war nur Spaß... nimms nicht ernst
oh ok ich wusste nicht das es doch so viele waren o.O dann nehme ich das zurück und Ygg relativiert sich wieder etwas... als Neuling hätte ich ihm das nämlich vollständig abgekauft. so ist es dann eher "nur" eine positive Tendenz
ich glaube das naka vielleicht schon glaubt in den wald gelaufen zu sein wenn raidho im keine PN gesendet hat... ist die frage ob man ihm einfach mal eine sendet mit: hey du lebst noch und meld dich mal im spiel 160. ist die frage ob man das einfach so darf... raidho war noch nicht on...
sorry die war zwischen Sar und David hab ausversehen jan hingeschrieben -.-
david das mit dem stein finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig... aber vielleicht auch nur weil du es an einer für mich etwas unpassenden stelle gebracht hast
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 14:31woelfin fährt dein kopf gerade karussell?
Nein, wie kommst du darauf?
die aussage gefällt mir irgendwie garnicht und ist so ne standart ausrede in solchen fällen...
Verwechsle bitte nicht 'Ausrede' mit 'Erklärung'.
Ich wollte Xaps schlichtweg meine Beweggründe darlegen, da er gestern nicht da war.
wann hast sich das geändert?
Das habe ich dir gestern bereits gesagt, ist also nichts Neues.
Nur das Verhalten heute verstärkt meine Sichtweise noch mehr.
Also xaps gefällt mir gerade nicht.
Geht mir genauso - und das unabhängig davon, ob er mich als Wolf sieht oder nicht!
Wieso stehe ich da nicht merh drauf?^^
Dich sehe ich bei neutral. Lynchen möchte ich dich derzeit nicht. Habe dich wahrscheinlich einfach vergessen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten






