Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 13:05

Xaps, warum naka abstriche hat hab ich doch geschrieben. Musst du nur mal lesen: Weil ich ihn nicht einschätzen kann. Ausserdem finde ich deine Argumentation warum ich ein potentieller Wolfskandidat sein soll sehr fragwürdig
Bitte erkläre das mal etwas besser

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 03.11.2013 13:06

Kommt es nur daher, weil ich Bella gestern, wie ihr es nennt, in Schutz genommen habe? Oder hast du noch andere Verdachtsmomente? (woelfin)

nur das...hast du mehr gefunden?

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 03.11.2013 13:08

Xaps, warum naka abstriche hat hab ich doch geschrieben. Musst du nur mal lesen: Weil ich ihn nicht einschätzen kann. (ardy)

joa...nur könntest du ihn ja auch richtung dorf schieben, wenn du ihn nicht einschätzen kannst...oder eben auf neutral. oder sind bei dir alle nichteinschätzbaren spieler eher wolfig? oder hat das eher mit der inaktivität zu tun...nur dann musst du mir sagen, was bei dir als aktivität zählt....mehr posts mit weniger inhalt oder weniger posts mit mehr inhalt

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 13:12

Mensch xaps!!
Das hab ich doch alles schon geschrieben. Im post wo du das her hast
Und ich denke ich muss dir ja wohl mal nicht erklären was Inaktivität ist.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 03.11.2013 13:13

Und ich denke ich muss dir ja wohl mal nicht erklären was Inaktivität ist. (ardy)

aus deiner sicht schon

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 13:18

Xaps:
nur das...hast du mehr gefunden?

Okay *Scherz*
Xaps, du kennst mich doch auch schon etwas länger. Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen?

Ich weiß nicht, ob Bella WW ist - ich kann es mir bei ihr eher vorstellen als bei Nana im Moment.
Dennoch fand ich es gestern einfach unfair, dass die Pfeile geflogen sind wegen ihrer Abmeldung.
Und deshalb wollte ich abwarten, was sich da nun tut.

Dass sie jetzt wieder verschwunden ist, finde ich ebenfalls negativ. Ebenso wie ihr Verhalten eben - aber das fand ich bei Nana ebenfalls nicht okay! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 03.11.2013 13:20

Dennoch fand ich es gestern einfach unfair, dass die Pfeile geflogen sind wegen ihrer Abmeldung. (woelfin)

meiner war nicht wegen der abmeldung

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 13:23

woelfin ich stimme dir da absolut zu und das ganze ist icht in meinem interesse. ich suche hier nach wws und das tu ich auch darüber indem ich hinterfrage wie andere zu jeweiligen Spielern stehen. da sehe ich von meinem Verhalten her nichts schlimmes dran und das gehört nun mal zu Spielen dazu. Der zweite punkt in dem ich dir zustimme ist das ich auch nicht weiß warum sie mitspielt wenn ich mitspiele... denn ich war nun mal zuerst angemeldet und es war klar das ich dabei bin. für mich war die Sache davor erledigt, wenn Bella das nicht so sieht ist das nicht meine Schuld. Ich höre gerne damit auf mich damit weiter zu befassen, meine Stimme werde ich aber trotzdem nicht ändern.

+1...nur was schließt du daraus? ich könnte mir beide als WW vorstellen oder woelfin als WW, die sich bei bella einschleimt xaps

 das weiß ich ncoh nicht so genau. das beide wws sind halte ich hier nicht für sehr wahrscheinlich. Also eher db woelfin versucht sie auf ihr normales Spiellevel zu bekommen und sieht sie nicht sonderlich negativ oder aber woelfin ist ww und schleimt... beides möglich. Für zwei wws fände ich das etwas zu offensichtlich

unter naka/ardy/bubma ein wolf xaps

was höälst du von meiner theorie dazu? ich gehe nicht davon aus das bumba als anfänger ww naka als db verteidigen würde... das wäre einfach zu sinnlos wenn das so ein schöner easylynch sein könnte. das würde dann aber bedeuten ardy wäre der ww wenn es nur einer sein sollte und das glaube ich auch nicht. ich würde sagen entweder 2 wws oder keiner

xaps gefällt mir gerade ganz gut, da es an dieser stelle recht gut möglich wäre meinen lynch zu provozieren und das tut er nun mal nicht. es wäre einfacher als mich ins dorf zu stellen nach dem allgemeinen empfinden. 

Xaps, du kennst mich doch auch schon etwas länger. Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen? woelfin

-1 die aussage gefällt mir irgendwie garnicht und ist so ne standart ausrede in solchen fällen... aber ich kann mir ein gemeinsames team von bella und woelfin trotdem nicht so wirklich vorstellen

woelfin fährt dein kopf gerade karussell?

Ich weiß nicht, ob Bella WW ist - ich kann es mir bei ihr eher vorstellen als bei Nana im Moment. woelfin

wann hast sich das geändert?

Ebenso wie ihr Verhalten eben - aber das fand ich bei Nana ebenfalls nicht okay! woelfin

magst du mir bitte per pn schreiben was nicht ok warß vielleicht seh ich mein verhalten gerade einfach falsch und schätze die situation nicht objektiv genug ein^^ wäre lieb danke

meiner war nicht wegen der abmeldung xaps

meiner auch nicht und das steht auch direkt im nächsten post nach meinem pfeil von gestern

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 03.11.2013 13:36

Der zweite punkt in dem ich dir zustimme ist das ich auch nicht weiß warum sie mitspielt wenn ich mitspiele...

ehm entschuldige, ich spiele in jedem spiel mit, auf das ich lust hab, das lass ich mir doch nicht durch leute versauen, die ich nicht leiden kann.

und falls jetzt wieder ne frage kommt, warum ich noch da bin obwohl ich gesagt hab ich sei weg: handys. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 13:45

Also xaps gefällt mir gerade nicht. Dafür kann ich Wölfins Aussagen eigentlich nur bestätigen.
Warum denn so auffällig als Wolf sein wenn es auch unauffällig geht?
Also wenn Bella das wirklich so machen würde wäre das viiel zu aufällig

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum