Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  107  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Nana on 11/03/2013 12:34 PM

ich ahbe nie behauptet du hättest das erfunden! nicht mir einem Satze ha e ich das auch nur irgendwie gesagt oder gemeint. und ja das Prof und david dich aus sympathie schützen glaube ich, denn dein bisheriges Spiel lässt keine anderen schlüsse zu für mich.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from David.R96 on 11/03/2013 12:34 PM

@mollo: Schlechtes Timing. Äusserst schlechtes Timing.
oh, fast vergessen.
das ist ein Sonderspiel.
Wie wärs, wenn ich jetzt mal plötzlich sage, dass ein gewisser Stein der Weisen bewirkt, dass man nicht mehr sterben kann?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 12:35 PM

Also es wurde ja vieles, aber nix geklärt. 

Naja, was auch immer, ich bin mal Zimmer aufräumen und Fußball gucken, bis heut Abend. 

XXX

Edna war hier. 

Reply

Mollo010

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mollo010 on 11/03/2013 12:36 PM

@david interessant aber du könntest es genau so gut erfunden haben aber ich traue raidho auch alles zu

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 12:36 PM

@dave, sterben kann man nur in meinen Spielen nicht

XXX

Edna war hier. 

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 12:39 PM

@ David
dass niemand mehr sterben kann? Oder nur eine Person?  

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 11/03/2013 12:47 PM

Beatimmt ist Blla Rudelführer und bekam als Aufgabe auf sich selbst zu stimmen ;)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 11/03/2013 12:56 PM

Also Bella und Nanas gegenseitiges Gezicke kann ich gerade echt nciht nachvollziehen. 
Könnt ihr das nicht orivat austragen und nicht im Spiel?
Oder noch besser: wenn ihr euch nicht versteht, dass spielt doch bitte nicht zusammen, wenn ihr es nicht hinbekommt ^^

Sorry, aber das musste jetzt gerade sein!

@David:
Hast du selbigen Stein erhalten?
Darf man über die Gegenstände überhaupt sprechen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/03/2013 12:58 PM

Ich weiß es nicht. (jan)

dann bringt sich ja die aussage sehr viel....^^

Finde ich einen guten und richtigen Punkt! (woelfin)

mir kommts eher wie eine standardaussage vor
hast du ihm dafür einen dorfpunkt geschenkt?

Kann ich halt nicht einschätzen ob sie nur sauer ist oder keine Lust hat oder Wol ist. (bubma)

ich würd sie dann unter allen drei aspekten lynchen wollen, da das dem dorf nix bringt

wachsam zu lesen um eventuelle Aufgabenstellungen direkt zu erkennen um somit den Rudelführer zu identifizieren. (ardy)

+1 für den gedankengang

xaps auch eher ein schwacher auftritt... da hab ich irgendwie mehr erwartet. wieso so kurz angebunden? (nana)

weil ich unter der woche mehr zeit habe

xaps hört nach jans "ich weiß es nicht" sofort auf... was machst du aus jans aussage? (nana)

wie schon gesagt, hab ich unter der woche mehr zeit

woelfin versucht bella ganz schön in schutz zu nehmen (nana)

+1...nur was schließt du daraus? ich könnte mir beide als WW vorstellen oder woelfin als WW, die sich bei bella einschleimt

kp ist nurn beispiel: aber du knntest doch einfach das gedicht verhauen, keiner von uns merkt es, aber raidho zählt es deshalb nicht... halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. (nana)

+1...sowas in der art hab ich mir heute auch schon gedacht

Mir fehlt da zwar noch was bestimmtes, aber geb dir erstmal Recht. (prof)

sollten die das nicht eh immer?^^

und Naka hat ein paar Abstriche, (ardy)

welche sind es noch ausser inaktivität?

Dann doch lieber einen anderen der zwar mehr schreibt aber eher ein WW sein könnte oder nicht? (bubma)

sag an...

unter naka/ardy/bubma ein wolf

Ja... und das bringt das Spiel weiter weil...? (bella)

nur hat sie bis jetzt schon mehr content gebracht als du...

Wer sagt das? Was ist, wenn ich einfach dumm wie Toastbrot bin und nicht in der Lage bin, besser zu spielen? (bella)

dann passt der vote ganz gut

bella kommt wieder und macht nen verteidgungspost --> hast du schon einschätzungen zu den spieler?

mein vote für heute bleibt auch so stehe.

wenn bella WW, könnte ich mir bei woelfin auch einen vorstellen...bei prof/dave kann ich es mir nicht vorstellen. wie schon gesagt, sehe ich unter naka/ardy/mollo/bubma mind einen wolf...da passt mir die diskussion über naka nicht nana seh ich im dorf. vom rest ist mir nichts hängengeblieben, bzw. hab ich mir diese nicht genau angeschaut

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 11/03/2013 01:04 PM

Xaps:
wenn bella WW, könnte ich mir bei woelfin auch einen vorstellen 

Kommt es nur daher, weil ich Bella gestern, wie ihr es nennt, in Schutz genommen habe?
Oder hast du noch andere Verdachtsmomente?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  107  |  »  |  Last

« Back to forum