Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 12:01Guten Morgen :)
dann ist Prof jetzt raus oder nicht? so inaktiv finde ich mollo und bumba ehrlich gesagt nicht
in deinem letzten Post davor würdest du noch Bella voten, was hat sich verändert?
das diese Disskusion auch gestellt sein könnte
achso

das könnte sie als ww doch genauso gut schreiben aus meiner Sicht
Aber Bella trollt doch eigentlich immer etwas oder nicht? Macht sie ja auch als SL^^da denke ich zum Beispiel das es einfach ihre Art ist und sehe das vollständig unabhängig
naja an sich hast du das aber gesagt^^ nicht nur im Bezug auf mich sondern auch auf noch ein paar andere. da du ja ein paar Spieler (Jan, Sar, Ygg, David, Bella waren es glaube ich) gesondert genannt hast
warum ist das deiner Meinung nach so?
Also ist der dann für dich entweder bei Sar oder bei Bella? Ich weiß nciht ob es das Risiko nicht wert ist als WW trotzdem HD werden zu wollen. Also es gab ja nur vier Kandidaten und einer davon war Sama... würdest du da heute reinlynchen wollen?
was sagst du zu woelfins vermutung das die wws dann darauf hoffen das ihnen der HD später zufällt? deshalb auch ein Sama fressen in nacht1? denke sie hat damit recht
nein eigentlich nicht. Bisher bin ich da noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden
ne weil ca 4-5 davon ziemlich inaktiv waren auf jeden fall keine 9...
letztes scheint nach ihrer eigenen Aussage nicht ganz zu stimmen
also wenn ich das jetzt richtig sehe Prof: du willst weder david noch bella von den frühen kandidaten lynchen... dann bleibt nur noch Sar richtig? wieso sagst dud as denn nicht einfach?
gut das diese Frage nicht an dich gerichtet war und du dann auch noch den zusammenhang nicht verknüpfst: sie sagt sie sieht mich neutral und nicht negativ, also passt deine antwort da absolut nicht drauf
Ygg
+1
das sind meiner meinung nach nur sympathiegeschichten.. jemand anderen hätten sie dafür augenblicklich hängen wollen und das stört mcih daran. Ich habe das gefühl das hier nicht nach einem ww gesucht wird, sondern lediglich einfach mal alles verteidigt, egal was.
Naka war gestern eine ganze zeit lang on... kp wo der steckt. hoffe raidho hat nen ersatz im petto falls naka läuft
was denn genau?
gehen jetzt alle wieder den einfachsten weg über den absoluten easylynch?
Bumba gefällt ir hier obwohl es zwei dinge bedeuten kann die dann abhängig von Nakas rolle sind: ist er WW, dann würde ich sie dazu gesellen, ist er DB ist das für mich ein Dorfzeichen
wenn dem so wäre dann wäre das positiv, aber Naka hat sich anch wie vor noch nicht gemeldet und die aktivität hat sich dadurch jetzt auch noch nciht gesteigert... das spiel schläft dann immer irgendwie etwas ein
Bellaund xaps hatte seine stimme auch auf sie gelegt:
Naka 2 (Sar, woelfin)
Bella 2 (Nana; Xaps)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 12:02Wie gesagt, Bubma: Das Nichtschreiben steht für mich nicht im Vordergrund.
Und dich würde ich lynchen, weil ich mich dich gut im Team mit Naka vorstellen kann.
Sollte er kein WW sein, denke ich auch eher nicht, dass du einer bist.
Aktuell kann ich mir aber bei euch beiden gut einen vorstellen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Bella am 03.11.2013 12:21- Nana
Ja... und das bringt das Spiel weiter weil...? (Ja, ich schreibe das jetzt nur, weil du mir vorgeworfen hast, dass ich noch nichts sinnvolles zu dem Spiel beigetragen hast. Ja, das ist pure Provokation.)
Bella einfach nur, weil du es erwähnt hast- xaps
Ganz ehrlich... Hääääääh? xD
- Sareon
Ich sollte viel besser spielen? Wer sagt das? Was ist, wenn ich einfach dumm wie Toastbrot bin und nicht in der Lage bin, besser zu spielen?
- Sareon
Die Annahme ist schon ein bisschen dreist, findest du nicht?
Kann ich halt nicht einschätzen ob sie nur sauer ist oder keine Lust hat oder Wol ist.
Aber da ich das halt bisher am verwunderlichsten fand, ist meine Meinung halt bei ihr Momentan das ich sie lynchen würde. Bei den anderen fand ich bisher noch nichts so irritierend.
- bubma
Wenn ich nur Leute lynchen würde, die mir komisch vorkommen, dann hätt ich da schon so meine Kandidaten...
- David
Weil Toast. Will mich da jetzt nicht für rechtfertigen.
- Ygg
Ja.
- Nana
Generell lyncht man Wölfe, und keine Leute die kein Bock haben.
@all, wäre es was anderes gewesen, wenn ich mich über Raidho abgemeldet hätte? Wenn ja, warum?
- Nana
Na, damit haste ja Erfahrung.
- Bella
magst du das bitte genauer erklären?
- Nana
Nö, das ist simpel genug, das sollte man verstehen.
- Arcardy
Dann will ich aber Edna sein!!11ELF
- David
Edna!!!!!
- Prof
Fuuuu... wär ja zu schade, wenn das immer klappen würde

- Prof
Wo sind die Verschwörungstheoretiker?!?!?!?!?!?!
- Prof
*hust*

- Prof

- Arcardy
Die Annahme ist auch ziemlich dreist.
Prof
ne weil ca 4-5 davon ziemlich inaktiv waren auf jeden fall keine 9...
Nana
Damit war gemeint, dass posts ala "jetzt schreibt doch mal mehr" und "es sind xy spieler online, warum schreibt ihr denn nix" nerven und nutzlos sind.
- Nana
Also ganz ehrlich Nana. Es geht dich nichts an.
Nana
*sfz* uuuuunfassbar... uuuuuuunfassbar....
XXX
Edna war hier. 
von Nana am 03.11.2013 12:24Bella ich weiß nicht was ich dazu mal wieder sagen soll... ich hab dich hier in keinster art und weise angezickt und sehe absolut nicht ein warum ich mir so ein verhalten gefallen lassen soll. Ich bitte dich darum das zu lassen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 03.11.2013 12:27So blöd, jetzt kannst du mich deswegen nicht anprangern.
Ich tu nicht so, als wenn die Aufgabe für den HD schon im Voraus bekannt wäre, aber da sie öffentlich bekannt gegeben wird, ist das mMn trotzdem so, dass ein Fail auffällig wäre.
Bezüglich Naka:
Kann es nicht sein *mega Narrenkappe aufsetz*, dass seine Inaktivität mit seinem RL zu tun hat und nix mit seiner Rolle?
*O*
bubma find ich übrigens eher dorfig bisher, aber da werd ich mal vorsichtig sein.
@Nana: Dann sehen wir das mit Bella halt einfach unterschiedlich und gut ist? ^^
und das Schema Wolf beschützt Dorfi um gut dazustehen, kennst du nicht?
Oder Dorfi, der einfach nur seine Meinung äussert? Ich find grad 2. am wahrscheinlichsten. Zumal sie ihn einfach in Ruhe lassen könnte, auch als Mitwolf, weil sie sich sonst offensichtlich verdächtig macht.
Ich würd lieber einen der eher inaktiven lynchen, um den aber fast kein Wind weht. Mollo zB wär so ein Kandidat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mollo010 am 03.11.2013 12:27erstmal will ich mich entschuldigen dass ich gestern nicht wirklcih aktiv war, (smartphone und ne 100kb leitung sucken )
so komisch dass jan noch nicht nachgefragt hat ^^
meine einschätzungen:
jan stellt wenigr fragen als in seinen db spielen erinnert mich eher an sein ww spiel
@jan hast du weniger zeit?
arcady spielt bis jetzt das für ihn normale dorfspiel
das find ich im moment auch seltsam
bella fand ich gestern schon seltsam aber ich will erst mal lesen was sie heute schreibt bevor ich mich dazu entschließe sie auf meine lyncheliste zu setzten
prof ist dabei sich von der herunter zu arbeiten (ja ich lynche unaktive da sie nicht zum spiel beitragen und es unmöglich ist sie einzuschätzen)
naka ist jedoch auf der lynchliste wegen dem oben genannten
alca scheint endlcih den durchblick gefunden zu haben
von David.R96 am 03.11.2013 12:31*hust*
also ich möchte so eine Stimmung hier nicht haben.
Also hört bitte bitte auf D:
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Bella am 03.11.2013 12:32Du hast mir nur unterstellt, dass ich gestern nur so getan hab als ob ich keine Zeit hätte und Prof und David, dass sie mich aus Sympathie verteidigen. Fällt nicht unter angezickt, ist aber einfach dreist^^
XXX
Edna war hier. 
von Mollo010 am 03.11.2013 12:32@david lass mir doch zeit meinen post zu schreiben bevor du sagst ich sei inaktiv ^^
von Nana am 03.11.2013 12:32die möchte ich auch nicht, sonst würde ich das nicht sagen, aber ich seh es auch nicht ein das auf so einem level mit mir gesprochen wird, zumal das hätte eigentlich bereits seit monaten geklärt sein sollen und das war es von meiner seite auch.

Antworten