Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 06.11.2013 17:55

2möglichkeiten
ersten er will sich saven in dem er einen ww lyncht
2 er ist ww und will db killen

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 06.11.2013 17:53

@sareon ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich dann tun werde
Mollo

Ne,ne,ne, so läuft das nicht. Es gibt nur Weiß-oder-Schwarz, keine Hintertürchen mehr.

was würdest du schlussfolgern?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 06.11.2013 17:51

@sareon ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich dann tun werde
den bisherigen rollen nach ist diese theorie gar nicht so  abwegig es könnten noch ein paar rollen mit manipultation im moment drin sein

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 06.11.2013 17:47

@Arcardy und Mollo


Wie steht ihr zur Manipulationstheorie? (Irgendwann mal was bekommen, was nicht hätte sein sollen... falsche Verdächtigungen. Müsst es ja nicht schreiben. Aber durchdenkt das mal.)

@Arcardy - Was würdest du tun, wenn Mollo auf Xaps stimmt?
@Mollo - Was würdest du tun, wenn Arcardy auf Xaps stimmt?


Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 06.11.2013 17:44

@sar noch immer von seiner unschuld überzeugt?
Mollo

Wie bereits angedeutet keine 100% mehr... Er vermasselt ja die Aufgabe... aber xaps ist weitaus gefährlicher.

Arcardy könnte der 5. sein (Helfer oder so), aber das interessiert doch jetzt nicht

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 06.11.2013 17:42

@bella ich bin gerade auchzu blind um sie zu finden
kannst du  sie im nächsten post nennen ardy?

Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 17:37

Bin ich die einzige die die personifikation nicht sieht? xD
(Ich bin auf medikamenten, falls da eine ist liegt das daran *nick*)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 06.11.2013 17:35

@sar noch immer von seiner unschuld überzeugt?

Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 17:35

Ich wollte dir nur Arbeit abnehmen weil das so keinesfalls zählen wird ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 06.11.2013 17:33

Bella, du bist ein schlauer Wolf.
Aber deine Pessimismus Aura kann mir nichts anhaben!
Mollo, womsoll ich denn nen Fehler machen? Achso im folgenden Beitrag? Naja egal so bleibts, soll sich Raidho damit abfinden ;)
Stilmittelersonifikation, weil ich das geschmeidig in den Satz einbauen konnte

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum