Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 17:552möglichkeiten
ersten er will sich saven in dem er einen ww lyncht
2 er ist ww und will db killen
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 06.11.2013 17:53Ne,ne,ne, so läuft das nicht. Es gibt nur Weiß-oder-Schwarz, keine Hintertürchen mehr.
was würdest du schlussfolgern?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 17:51@sareon ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich dann tun werde
den bisherigen rollen nach ist diese theorie gar nicht so abwegig es könnten noch ein paar rollen mit manipultation im moment drin sein
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 06.11.2013 17:47@Arcardy und Mollo
Wie steht ihr zur Manipulationstheorie? (Irgendwann mal was bekommen, was nicht hätte sein sollen... falsche Verdächtigungen. Müsst es ja nicht schreiben. Aber durchdenkt das mal.)
@Arcardy - Was würdest du tun, wenn Mollo auf Xaps stimmt?
@Mollo - Was würdest du tun, wenn Arcardy auf Xaps stimmt?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 06.11.2013 17:44Wie bereits angedeutet keine 100% mehr... Er vermasselt ja die Aufgabe... aber xaps ist weitaus gefährlicher.
Arcardy könnte der 5. sein (Helfer oder so), aber das interessiert doch jetzt nicht
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 17:42@bella ich bin gerade auchzu blind um sie zu finden
kannst du sie im nächsten post nennen ardy?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 06.11.2013 17:37Bin ich die einzige die die personifikation nicht sieht? xD
(Ich bin auf medikamenten, falls da eine ist liegt das daran *nick*)
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 17:35@sar noch immer von seiner unschuld überzeugt?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 06.11.2013 17:35Ich wollte dir nur Arbeit abnehmen weil das so keinesfalls zählen wird ;)
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 06.11.2013 17:33Bella, du bist ein schlauer Wolf.
Aber deine Pessimismus Aura kann mir nichts anhaben!
Mollo, womsoll ich denn nen Fehler machen? Achso im folgenden Beitrag? Naja egal so bleibts, soll sich Raidho damit abfinden ;)
Stilmittel
ersonifikation, weil ich das geschmeidig in den Satz einbauen konnte
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.


Antworten



