Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yggalag

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 02.11.2013 23:24

Seht ihr, und da löst sich meine Hypothese bezüglich Naka schon in Luft auf und ist nix wert, wenn er nicht on kommt.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 02.11.2013 23:24

Profs Einstieg finde ich erst einmal gut!

Beim Nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich gestern unter anderem Naka seltsam fand.
Die Tatsache, dass auch seiner Richtung nichts gekommen ist heute, macht es nicht besser.
Somit ist es nicht unwahrscheinlich, dass er meinen Pfeil bekommt.

Gute Nacht zusammen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.11.2013 23:37

Bescheuerte Listen und lange Posts kommen gerne von WW-Nana....^^ Sar

Die kommen immer dann wenn ich langeweile hab und hier nichts los ist

jetzt bin ich allerdings zu müde um und zu unmotiviert alles noch genau zu lesen und zu schreiben :/ 

meld mich morgen früh :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 00:47

Also das Naka nicht viel schreibt heißt aber doch nicht direkt das er WW ist. 
Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen. 

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 01:31

Also das Naka nicht viel schreibt heißt aber doch nicht direkt das er WW ist. Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen. -bubma
Hmm, die Argumentation find ich jetzt eher dürftig. Wenn er nicht on ist bekommt er auch nicht mit, dass "mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen". Ich würd ihn eher in Richtung Wolf schieben als in Richtung Dorf, aber er bleibt bei mir vorerst noch neutral. Ich versuche es zu vermeiden, Leute wegen Inaktivität zu lynchen, da Inaktivität meist nix über die Gesinnung aussagt.
Ygg mittlerweile ziemlich im Dorf. Ardy auch, vor allem wegen der Aussage über die Aufgabe für den Rudelführer.
Nana find ich gut, dass sie sich so viel Mühe gibt, weiß aber nicht wie sie das so als Wolf macht, hab sie noch nie als solchen erlebt.
Bei David, woelfin und saeron bin ich mir noch unsicher.
Von Prof scheint ja jetzt auch mehr zu kommen, mal abwarten.
Xaps find ich immer noch seltsam, irgendwie hab ich ihn aggressiver und vor allem investigativer in Erinnerung, Jan genauso.
Von allen anderen kam mMn bisher noch nichts wirklich, was sie in irgendeine Richtung schieben würde.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 01:34

Einige finden es ja nicht so gut, dass der Tag verlängert wurde.
So haben doch alle die, die heute keine Zeit hatten viel/überhaupt etwas zu posten, die Gelegenheit uns ihre Meinung mitzuteilen und etwas zum Spiel beizutragen. Außerdem läuft uns vorerst keiner in den Wald. Find ich eher positiv.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 03.11.2013 03:19

Ich muss da zustimmen:
Naka muss nicht Werwolf sein, nur weil er inaktiv ist. Das glaub ich einfach nicht, das wäre mir zu auffällig.
Er könnte natürlich WW sein allerdings natürlich auch DB.
Ich zumindestens würde soaws auffälliges als WW nicht bringen.
Ich seh ihn momentan neutral mit Abstrichen (er schreibt ja nix also kann ich ihn nicht einschätzen. Wen ich nicht einschätzen kann weil er nix schreibt seh ich etwas schlechter)
Genauso bei Bella...
Ich glaub einfach die meisten hier sind im RLverhindert. Falls das hier nur Fake ist was Bella und Naka machen, dann wäre das schon sehr dreist. Also Termine einfallen lassen nur um nix zu schreiben find ich ein No Go.
Er sollte aber wirklich mal was schreiben. Momentan hab ich noch keine wölfischen Kandidaten, und Naka hat ein paar Abstriche, also würde ich momentan Naka lynchen auch wenn ich da keinen Wolf seh (weil er ja am wölfischten von allen Spielern rüberkommt. Er ist der wahrscheinlichste Wolf, auch wenn es nicht wahrscheinlich ist)
Ich werd ihn aber nicht lynchen. Wird er allerdings heute nichts schreiben, dann sich das ganz schnell ändern. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 11:02

Aber wieso willst du denn Naka lynchen, obwohl du da keinen WW siehst? 
Dann doch lieber einen anderen der zwar mehr schreibt aber eher ein WW sein könnte oder nicht? 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 11:30

Hallo zusammen...

Zu Naka... Meine Einstellung von ihm kommt weniger durch seine Inaktivität als durch sein (Wahl-)Verhalten an Tag 1.
Ihn würde ich daher nach wie vor am ehesten lynchen wollen.

Sollte er WW sein, kann ich mir bei bubma aktuell am ehesten ein Team-Mitglied vorstellen.
Umgekehrt könnte man natürlich auch bubma lynchen - kommt aufs Selbe raus.

Nicht lynchen werde ich heute: Sareon, Arcardy, Ygg, David, Nana und Prof.  

Es wäre gut, wann alle ihr Lynchstimme nochmal abgeben würden - damit Raidho einen Stand hat. Bisher gibt es ja noch keinen, oder!?
Ich weiß jedenfalls nicht aus dem Kopf, außer bei Sar, wer wen gepfeilt hat.

Naka

Naka: 2 (Sar, Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 11:34

@Woelfin, wieso würdest du mich lynchen?
 Und wenn Naka kein WW sein sollte? Bin ich dann auch keiner? Ich finde nur das Argument, dass Naka nichts schreibt und deswegen gelyncht werden soll nicht so gut, da ich denke, wenn Naka kein WW sein sollte, die WW sich freuen werden so leicht den Verdacht auf jemand anderen zu schieben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum