Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von David.R96 am 02.11.2013 18:33

Das ignoriert genau den Kernpunkt der Aussage^^. Natürlich kann man andere wählen, aber nichtmal den Versuch zu wagen diese Boni zu bekommen - In einem Sonderspiel mit unbekannten Fähigketen? Und genau Du und Bella sind eben die zweiten. Hat also ziemlich viel mit dir und ihr zu tun würde ich mal sagen. (Sar)

Ich denke eben nicht, dass die Wölfe den HD unbedingt an sich reissen wollten, da der Bonus des HD sowieso nur fürs Dorf gilt (oder eben nicht, aber in diesem Falle würd sich der HD ja nur verdächtig machen und das wär dumm.)
Du ignorierst übrigens grad das, was ich mit "hat gar nicht unbedingt was mit Bella und mir zu tun" wirklich meinte.

wtf Bella, warum stimmst du auf dich selbst? o.O
Ich bin dagegen, dass Bella heute gelyncht wird.

Dave hat meiner Meinung nach ein paar Verdrehungen drin (hinsichtlicher z.B. meiner Theorie), aber das ist jetzt kein Wolfs-Stempel. (Sar)

Vllt reden wir einfach aneinander vorbei? Seh bei dir nämlich auch Verdrehungen

Naka und Prof sollen on kommen :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von David.R96 am 02.11.2013 18:35

Dass der Tag länger geht find ich übrigens nicht so knork, aber da muss ich wohl damit leben.
Problem ist einfach, dass sich dann die Aktivität gegen hinten rauszögert, was für mein Zeitmanagement nicht grad optimal ist.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Yggalag

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 02.11.2013 18:42

Btw, denkt ihr, die Aufgabe, die der Rudelführer erledigen muss, ist auch eine, bei der es um irgendwas geht, was man im Forum machen muss?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.11.2013 18:51

@Ygg könnte sein, aber wenn dann natürlich nicht soaws total auffälliges, das das jeder merkt.
Könnte aber natürlich auch nur per PN geschehen, aber ich denke Raidho will auch seinen Spass. Ich würde euch allen empfehlen, wachsam zu lesen um eventuelle Aufgabenstellungen direkt zu erkennen um somit den Rudelführer zu identifizieren. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Yggalag

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 02.11.2013 18:53

Genau darauf wollte ich hinaus.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.11.2013 18:56

xaps auch eher ein schwacher auftritt... da hab ich irgendwie mehr erwartet. wieso so kurz angebunden? xaps wer wären gerade deine 3 ehesten wws?

jan wieso bella?

xaps hört nach jans "ich weiß es nicht" sofort auf... was machst du aus jans aussage?

Unter anderem... Alerdings muss ich sagen, dass du mit deinen Posts heute auf neutral gerutscht bist. Für positiv reicht es noch nicht - dafür kann ich dich einfach (noch) zu schlecht einschätzen. woelfin

mich muss nciht jeder posituv sehen, aber ich hätte gerne genauer gewusst was du gestern so negativ gefunden hast

Oder die Wölfe haben sich erhofft, dass so dr HD schnell in ihre Pfoten fällt? Gar nicht gut jedenfalls! woelfin

+1

+1 für Sar. Schade, denn gestern fand ich Bella eigentlich ganz gut. woelfin

was fandest du denn gut? ich bin ihre posts alle noch ma durch gegangen und habe nichts gefunden was auch nur annähernd spielfördert war bisher. Die Disskusion mit xaps zählt für mich nicht, da ich sie bereis gesetrn sehr unsinnig fand. 

woelfin versucht bella ganz schön in schutz zu nehmen

Und auch Bella wäre für mich erst einmal tabu. Hier hoffe ich auf Besserung morgen. woelfin

würdest du mich also eher lynchen, obwohl ich noch lust habe zu spielen und zeit? ein "heute" gibt es ja so wirklich nicht, da der tag verlängert wurde, wann ist für dich ihre (ich nenn es mal vorsichtig) "schonfrist" für dich abgelaufen? dann übermorgen oder morgen/heute?  

Würde jetzt Ygg auch nicht lychen. Zumindest heute nicht, da muss man mal morgen nochmal nachsehen. Sar

die aussage trau ich keinem neuling zu als ww, das rückt zu sehr in den mittelpunkt über einen spieler der komplett udr ist und eigentlich heute sogar noch in den wald gelaufen wä, wenn der tag nicht bis morgen ginge

Sar hällst du dir mit der Aussage über dave und bella alles offen oder gibt es jemanden den du gerade verdächtiger findest?

So kann das nicht weitergehen. Sar

+1

deshalb mach ich glaube ich einfach mal ne auswertung, ne bescheuerte liste oder sowas in der art... vielleicht bringt einen das ja weiter in manchen hinsichten -.-

bumba lass was andere über alte spiele sagen einfach außenvor, denn da kannst du nicht mitkommen. wenn mir jetzt jemand sagt ygg hat sonst so und so gespielt hab ich da auch keine Ahnung. Mann muss dann versuchen einfach sich am jetzigen spiel zu orientieren und sich seine eigene meinung bilden. wenn bei dir ein paar spiele ins land gezogen sind dann kannst du andere auch besser beurteilen :)

Ich denke eben nicht, dass die Wölfe den HD unbedingt an sich reissen wollten, da der Bonus des HD sowieso nur fürs Dorf gilt (oder eben nicht, aber in diesem Falle würd sich der HD ja nur verdächtig machen und das wär dumm.) David

naja man kann die Aufgabe doch auch absichtlich falsch machen oder? kp ist nurn beispiel: aber du knntest doch einfach das gedicht verhauen, keiner von uns merkt es, aber raidho zählt es deshalb nicht... halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Wann bekommen wir den boni denn? hatte raidho sich irgendwo schon mal dazu geäußert?

Ich bin dagegen, dass Bella heute gelyncht wird. David

mir kommt es grad vor als würde ich voll gegen bella hetzen, dabei ist das nicht meine intention -.- aber ich muss fragen: warum? ich weiß das hast du schon gesagt, aber hoffst du darauf das sich ihr RL/ Laune/kp soweit wieder abflacht das sie normal wie sonst auch weiter spielen kann? was wenn nicht? 

stimme dir zu ich hätte es auch lieber gehabt wenn heute schon lynch und dann nacht gewesen wäre... aber da kann man nichts dran machen. Die Aktivität steigert sich dadurch leider nicht -.- wäre in dem fall aber auch das erste mal gewesen... wir stehen gerade am Anfang und es haben sich Prof und eigentlich auch Naka noch garnicht gemeldet :(

Btw, denkt ihr, die Aufgabe, die der Rudelführer erledigen muss, ist auch eine, bei der es um irgendwas geht, was man im Forum machen muss? YGG

+1 guter Gedanke! ja das kann sein. Zum beispiel das der rudelführer in jedem Post das Wort Bacon in jeder dritten zeile schreiben muss oder so nen käse... den ganzen tag nicht die wörter "ww" und "ich" schreiben darf ... hast du eine vermutung?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 19:11

da ich grad nciht weiß was ich besseres tun soll werte ich einfach mal aus was von den spielern bisher kam und das in reihenfolge der liste des Startposts:

prof: -
nana: ich werte sicher nicht meine eigenen Posts aus  
bella: hab ich shcon recht viel zu gesagt... ich seh trotzdem mal nach ob ich was überlesen haben sollte:

@Sareon, genau deshalb ist xaps btw Dorf. bella
Eine ungeschriebene Regel sagt, je schlechter er spielt bzw je unsinniger seine aussagen sind desto eher ist er dorf nix für ungut, xaps ;) bella

magst du das bitte genauer erklären?

Da ich jetzt ehrlich gesagt keine bessere alternative sehe Bella Bella

wäre es an dieser Stelle nicht sinnvoller gewesen wenn du auf david gestimmt hättest wenn du ihn lieber wolltest als Sama? wieso hast du dann später nicht noch umgestimmt?

Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert Sar

Joa, ich bins ja nicht geworden. Freuste dich jetzt? bella

Sar und bella nicht in einem ww team

gleich gehts weiter mit david, jan und xaps

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2013 19:11

Ygg bekommt wegen der Frage nen Dorfpunkt. Ich kanns mir vorstellen. Kann aber auch was ausserhalb des Forums sein, keine Ahnung. Sar lynch ich auch nicht, da gabs zwar einige Holperstellen, aber im Grossen und Ganzen möcht ich nicht auf ihn, bzw seine Aktivität und Gedanken verzichten ^^

kp ist nurn beispiel: aber du knntest doch einfach das gedicht verhauen, keiner von uns merkt es, aber raidho zählt es deshalb nicht... halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Wann bekommen wir den boni denn? hatte raidho sich irgendwo schon mal dazu geäußert? (Nana)

Ich denk, wenn mans so verhauen würde, dass Raidho es nicht mehr zählt, würden es alle mitbekommen.
Kommt natürlich auch drauf an, wie streng er ist.

mir kommt es grad vor als würde ich voll gegen bella hetzen, dabei ist das nicht meine intention -.- aber ich muss fragen: warum? ich weiß das hast du schon gesagt, aber hoffst du darauf das sich ihr RL/ Laune/kp soweit wieder abflacht das sie normal wie sonst auch weiter spielen kann? was wenn nicht? (Nana)

Ich spiel generell gern mit Bella.
Ich fand sie gestern recht dorfig, heut zwar nicht mehr so, aber trotzdem lynch ich sie heut nicht. Kommt mir auch etwas easy vor das Ganze.
Ich hoffe, dass sich ihre Laune noch hebt. Wenn nicht, wär das zwar schade, würd aber auch nix an ihrer Rolle ändern.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 19:19

ch denk, wenn mans so verhauen würde, dass Raidho es nicht mehr zählt, würden es alle mitbekommen. David

klar würden es alle mitbekommen... aber 5 minuten dumm stellen und dann so tun als hätte man es ausversehen verpatzt ist sicher auch 1- 2 mal drin... dann wird der hd in dem fall dann wohl gelyncht... problem: ich glaube wenn ein wwHD alles immer erfüllt könnte das den dbs das gefühl geben dem hd deshalb fälschlicherweise zu vertrauen... ich werde es daher außenvor lassen wenn du deine aufgabe erledigst, auch wenn ich natürlich für jeden boni dankbar bin.. ich lass es nur nicht in die wertung deiner person miteinfließen

ich hoffe auch das von bella mehr kommt und würde meine meinung sogar noch ändern, sie ist nicht in stein gemeißelt... mich erschreckt auch warum viele mir dabei nach dem mund reden. allerdings lasse ich auf der anderen seite auch dieses "mit wem spiel ich gerne" außenvor... kann verstehen warum du sie nicht als tag 1 lynch willst und da auf ihr normales spiel hoffst, nur ich gehe von der jetzigen situation aus und da muss ich einfach sagen das sie für mich jetzt der sinnvollste lynch wäre 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.11.2013 19:30

jan wieso bella? Nana
Hauptsächlich wegen ihres Votes heute.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum