Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 02.11.2013 16:12Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 02.11.2013 16:20von wievielen gehst du aus
ich glaub du weisst, was ich damit gemeint habe
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 02.11.2013 16:25Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 02.11.2013 16:27und nach wievielen kannst du einschätzen?
von Jan am 02.11.2013 16:30
Ich weiß es nicht.
von Woelfin_78 am 02.11.2013 16:31Woelfin bekomme ich jetzt negative Tendenz von dir weil ich auch Sama gewählt habe oder hast du da noch andere Gründe?
Unter anderem...
Alerdings muss ich sagen, dass du mit deinen Posts heute auf neutral gerutscht bist.
Für positiv reicht es noch nicht - dafür kann ich dich einfach (noch) zu schlecht einschätzen.
Heute Nacht wird der Hauptmann Samaraner gefressen
Na ganz toll ^^
Hatte da wer Angst? Kann mir das gerade ehrlich nicht wirklich erklären, zumal von ihm sehr wenig kam... Noch dazu seine Aussage in Bezug auf Motivation... Ganz ganz seltsam...
Oder die Wölfe haben sich erhofft, dass so dr HD schnell in ihre Pfoten fällt?
Gar nicht gut jedenfalls!
Sehr coole Rolle übrigens... Nochmals schade, dass er schon so früh raus ist.
David
Find ich erstmal gut und hoffe, dass der HD dort wirklich richtig liegt.
Herrlich, einfach herrlich

Ich kann mir aber auch vorstellen dass ein WW Sama gewählt hat, eben um nicht aufzufallen, also da würde ich jetzt nicht nur bei den anderen gucken.
Finde ich einen guten und richtigen Punkt!
Ich bring nachher noch was sinnvolles, hab grad kein Bock ehrlich gesagt.
Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert.
+1 für Sar. Schade, denn gestern fand ich Bella eigentlich ganz gut.
Also, "ich bin für heute raus" bedeutet, dass von mir heut nix mehr kommt. Warum geht euch nichts an.
Hmmm... Was los mit dir?
Bella von Nana und bubmaKann ich teilweise nachvollziehen, aber mir kommt es so vor, als ob Bella ernsthaft verhindert ist.
Ein Wolf würde sich zurückhaltender verhalten, denke ich.
Ich bin ein wenig mehr am kränkeln.
Gute Besserung!!!
So... Muss noch arbeiten.
Nicht lynchen möchte ich nach jetzigem Stand:
Sar, Jan, David, Arcardy
Und auch Bella wäre für mich erst einmal tabu. Hier hoffe ich auf Besserung morgen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Arcardy am 02.11.2013 17:38Alsooo: Die die ich nicht lynchen möchte (Dave Nana Sareon und wenn da noch wer drauf war hab ich ihn jetzt vergessen)
sind für mich dorf... Allerdings bin ich bei Nana vorsichtiger, die spielt ja sehr sehr gut. Also so richtig richtig gut, die kann ja Wolf sein und jeder würd sie fürn Dorfi halten.
Und nein Dave muss kein Dorfi sein.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Sareon am 02.11.2013 17:55Schwache Vermutung und nicht lynchen ist jetzt aber nicht so das, was zusammengehört. Aber kann am 1. Tag ja mal sein. Würde jetzt Ygg auch nicht lychen. Zumindest heute nicht, da muss man mal morgen nochmal nachsehen.
Ganz ehrlich. Kein Plan^^. Bella sollte unabhänig von ihrer Rolle viel besser Spielen - egal ob Wolf oder Dorf. Das gefällt mir einfach generell nicht.
Dave hat meiner Meinung nach ein paar Verdrehungen drin (hinsichtlicher z.B. meiner Theorie), aber das ist jetzt kein Wolfs-Stempel.
--> Vermutlich heute noch keinen
P.S.: Ah wir haben mehr Zeit -> evtl. gibts mehr von Bella morgen (falls es tatsächlich RL ist)
bella einfach nur, weil du es erwähnt hastAlso das kannst du doch besser. Die Begründung ist es so lala^^.
-> Bubma schwimmt extrem mit dem Strom, Xaps irgendwie komisch und Prof noch GAR NICHTS!
Lychliste: Buma, Xaps, Prof, Dave/Bella (eher noch nicht heute, da muss ich erst noch sehen wie sich das entwickelt)
So kann das nicht weitergehen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Yggalag am 02.11.2013 18:28Das von Prof noch gar nichts gekommen ist, ist wirklich seltsam...
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von bubma am 02.11.2013 18:32@ Saeron, da ich so gut wie niemanden hier kenne und selbst diejenigen die ich kenne nur von einem Spiel her muss ich mich ja quasi auf die Vermutungen der anderen verlassen wenn jemand schreibt: ich weiß aus Erfahrung das der und der anders spielt als sonst.
Und mit Bella finde ich einfach komisch was sie geschrieben hat und sich slebst lynchen will. Kann ich halt nicht einschätzen ob sie nur sauer ist oder keine Lust hat oder Wol ist. Aber da ich das halt bisher am verwunderlichsten fand, ist meine Meinung halt bei ihr Momentan das ich sie lynchen würde. Bei den anderen fand ich bisher noch nichts so irritierend.

Antworten