Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 02.11.2013 15:21

Aluhut: Mollo = Seher und alca = Wolf. Weil das immer so ist, wenn die zusammenspielen. -bella
Das ist nur im Chat so, und nur wenn ich wolf bin, dann ist mollo seher. Im Forum ist das noch nie passiert.

Also bisher muss ich sagen, dass ich verwundert bin wie wenig hier geschrieben wird. Klar trage ich nicht wirklich dazu bei, dass es viel mehr wird, aber das ist schon ungewohnt von so manch anderem. Naja wird sich hoffentlich noch ändern.
Nana spielt im Moment sehr produktiv, was ihr ganz klar pluspunkte einbringt. Bei bella bin ich grad auch verwirrt, selfvotes sind immer seltsam . Wie schon gesagt sind hier einige unter uns von denen ich eigentlich viel mehr gewohnt bin, aber die scheinen wohl keine Zeit zu haben, deshalb würd ich von denen vorerst keinen lynchen, außer ich weiß sonst echt niemanden.

Ygg war ja wohl nicht in bedrängnis und hat trotzdem eine theorie die er uns noch nicht mitteilen kann/will -> da sehe ich keine Schutzmaßnahme nach dem Prinzip:"lyncht mich heute noch nicht ich hab da was was ich euch morgen sagen will".
Ygg also auch dorfig angesiedelt.
Sar hat auch eine postitve Tendenz, hilft auch indem er neue Gedankengänge ins Spiel bringt.
So eine richtige negative Tendenz hab ich bisher noch bei niemandem, bei bella weiß ich nicht ob sie grad nur irgendwie beleidigt ist und/oder etwas falsch aufgeschnappt hat oder ob sie schon in den Verteidigungsmodus gefallen ist.

Um der Frage vorzubeugen: Heute würd ich nicht lynchen Nana,Ygg, Sar, (Ardy)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 02.11.2013 15:32

Nur um es kurz fest zu halten: es sind gerade 9 Spieler dieses Spiels online und hier geht quasi garnichts... juhu was ein Spaß

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.11.2013 15:34

Die sind wohl alle am nachlesen oder am Schreiben.
Oder sie tun halt irgendwas anderes

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 15:35

das ist aber irgendwie blöd, denn hier gehts irgendwie nicht weiter und es kommt keine richtige Disskusion in Gang -.- 
Kommt schon schreibt mal was :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.11.2013 15:39

Jetzt. Nal um meine weinge aktivität zu erklären bin heute bis soät abends nur mobil da und auf dem handy zu schreiben nerft

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2013 15:41

Ich bin ein wenig mehr am kränkeln. Und ich ich werde wohl deshalb nicht heute abend großartig on sein, deshalb verlängere ich den Tag bis morgen abend. Entschuldigung :/

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.11.2013 15:44

Ist vielleicht ganz gut so, dann können wir doch noch ein bisschen mehr diskutieren . Gute Besserung Raidho

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.11.2013 15:55

Ich kann mir aber auch vorstellen dass ein WW Sama gewählt hat, eben um nicht aufzufallen, also da würde ich jetzt nicht nur bei den anderen gucken. Bubma
Gehst du momentan davon aus, dass das so ist? Wer ist den dann am ehesten von den Wählern WW?

nur wird dann gerne auf ihn eingeschlagen und dann verkeilt sich das sinnlos. Sareon
Völlig sinnlos war es aber nicht, aber ich kann dir insofern zustimmen, dass Arcardy relativ ähnlich im Vergleich zum letzten Spiel verhalten hat, was ich nach einigen Überlegungen doch eher als positiv werte. Leider habe ich ihn aber noch als WW erlebt, um es vergleichen zu können.

eher positiv: Nana, Yggalag und Sareon
eher eher positiv: David, Arcardy

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 16:01

Gute Besserung Raidho :)

die Zeit sollten wir gut nutzen

jan wenn du jetzt abstimmen müsstest, wer würde deine Stimme bekommen?

ach ja und: Juhu mein 2000 Post :) 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2013 16:03

ich denke da an min. 1 WW, der die Lage abwartet (sar)

wen am ehesten?

Je früher man seine Kandidaten mitteilen, desto besser ist es für das Dorf, da man dadurch mehr Rückschlüsse ziehen kann. (jan)

was hast du von den frühwählern rückgeschlossen?

Nicht wirklich. Schön wäre es, wenn man Arcardy so leicht einschätzen könnte. (jan)

was aber nichts mit einem easy lynch zu tun hat...

Nett, dass du trotzdem mit uns spielst (woelfin)

so bin ich zu euch

Einschätz kann ich aktive Spieler. (ardy)

nicht schlecht...dann leg mal los

Daswegen müssen wir auch einen 100 Prozent Dorfi nehmen, wer weiss, was passiert wenn der HD ein Wolf ist (ardy)
ich möchte nicht das sama hd wird, den kann ich nicht einschätzen.. also david (ardy)

heißt du weißt, dass dave 100% dorfi ist?

nana sehe ich nach seite 13 eher im dorf

Aluhut: Mollo = Seher und alca = Wolf. Weil das immer so ist, wenn die zusammenspielen. (bella)

bella
einfach nur, weil du es erwähnt hast

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum