Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 12.11.2013 13:25

Ja, den Schokokeks, ne?
Hatte mir gedacht, dass sie irgendwas tolles kann, aber als ich die Rolle las dacht ich....hm, nee das wars wohl nich.
Aber der Keks leuchtet ein^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 11.11.2013 22:25

Ja, nur hab ich das irgendwie nicht hinbekommen mit dem Gegenstand ^^ 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.11.2013 20:49

Zum ersten: Ja habe ich^^
Zum zweiten: Hmm. Bubma hatte noch ein item mit dem sie hätte noch ne Lynchung gewinnen können, aber im Endeffekt hätte das wohl nichts geändert.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.11.2013 23:11

Achso okay^^

Joa, macht im endeffekt nix, das stimmt schon, ich fands nur so wies gelaufen ist blöd

Edit1: Raidho, haste eig unsern megacoolen Ninjaplan verfolgt? hab echt Blut und Wasser geschwitzt ob der aufgeht
Edit2: Warum war das Spiel eig nicht nen Tag vorher zuende, was hätte das Dorf nach der opferlosen Nacht noch tun können?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2013 13:10.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.11.2013 22:13

Dunnp hätte ich ausgewürfelt

Naja halb/halb außerdem wusste das Shin ja nicht^^ Aber macht ja nichts da ihr ja haushoch gewonnen habt

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.11.2013 21:42

Okay, dass du die melodie nicht mit angibst hättest du mir vielleicht sagen sollen, als ich dich gefragt habe. Weil ohne Melodie ist das Lied schon ziemlich merkwürdig/doof.

Bzgl auf Daros Seite: Daro hat aber noch fürs Dorf gespielt obv.
Bzgl Gegenstand: Was hätte ich denn bekommen? ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.11.2013 21:05

@Prof: Ich habe das mit der zur Melodie von ylvis weggelassen ;)

Ich habe einfach allen 3 Personen den Liedtext geschickt. Nur mit Lied 1 und Lied 2 darüber und sie gefragt was sie besser finden.

Und da ich zwei Stimmen für das von Woelfin bekommen habe, hat das nun mal gewonnen.
Außerdem müsst ihr ja auch bedenken, dass Shin nicht auf Seite des Dorfes gespielt hat sondern auf Daro's. Dunno Shin war halt eine kleine Stütze für Daro, für den es ja hätte sehr schwer werden könnte überhaupt so weit zu kommen, dass er Last-Man-Standing hätte werden können.

@Arcardy: schokokeks, wie der Keks vom Süßi :)
Die restlichen Gegenstände (2) waren müll xD Und prof hat seins ja nicht bekommen, weil Bella die Aktion verschoben hatte^^

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.11.2013 15:07

Ich habe auch etwas erhalten, weiß aber nicht von wem ^^
Und ich finde das Spiel war gut und Raidho hat sich Mühe gegeben und sich tolle Sachen ausgedacht. Die WW haben gewonnen und meiner Meinung auch zurecht und ich finde es doof sich jetzt noch zu beschweren. Es war auch nur ein Spiel 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 10.11.2013 14:03

Und was macht der Schokokeks so?
(Ich weiss es ja selbst nicht ;D)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.11.2013 13:47

Ich habe deinen Schokokeks erhalten, Ardy... Ihn aber leider nicht mehr einsetzen können ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum