Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 31.10.2013 21:29

zu der hd wahl ich lese mir erst mal die startposts der einzelen personen durch ehe ich mich entscheide mollo
Gäbe es aber Leute, die du garantiert nicht wählen wirst?
Was sind für dich die Kriterien, nach denen du den HD wählen wirst?

Die zweite Frage soll auch Yggalag beantworten.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 31.10.2013 21:37

@jan kritieren sind das ich schon mal ein spiel mit ihnen gespielt hab und dass sie schon eine gewisse erfahrung haben eben wegen der extra aufgaben

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 31.10.2013 21:38

Jan, wie soll ich denn die HD-Kandidaten direkt mitteilen, wenn ich sie mir erst aussuchen muss?
Les doch mal richtig!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 31.10.2013 21:41

Warum hast du dir dann nicht schon im Vorfeld dazu Gedanken gemacht, Arcardy? Was sind deine Kriterien für einen HD?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 31.10.2013 21:44

Machst du dir aber sehr einfach, nich?
Sama

Ich muss ja trotzdem alles lesen und durchdenken^^. Für mich wirds da wohl nicht unmerklich weniger Arbeit, oder?

@Sar und @Sama Wer sind eure Favoriten und warum?
Jan

Mal schauen: Sollten Erfahrung haben und ich sollte etwas einschätzen können
--> Nana, Sama, Prof. Xaps ist auch immer präzise und genau. Evtl. Bella, aber da bin ich mit Einschätzen wohl eher nicht so gut, denke ich... (waren auch nur Chat-Spiele)

zu der hd wahl ich lese mir erst mal die startposts der einzelen personen durch ehe ich mich entscheide
Mollo
Demnach warte ich damit erstmal, bis alle Kandidaten zu Wort gekommen sind.
Ygg
Jan, wie soll ich denn die HD-Kandidaten direkt mitteilen
Arcardy

-> halten sich noch alle Möglichkeiten offen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 31.10.2013 21:46

Jan, wenn du mich weiterhin so fragst, hab ich keine Zeit dazu einen HD zu wählen.
Ausserdem hab ich auch noch ein echtes Leben und adaher wenig Zeit um mir im Vorfeld Gedanken zu machen. Kriterien sind bei mir nur Bauchgefühl. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 31.10.2013 21:51

Würdest du dann auch jemanden wählen, der nicht Hd werden möchte, nur weil du ein gutes Bauchgefühl bei ihm hast, Arcardy?
Was wäre mit jemanden, der seit langen/ noch nicht gespielt hat, würdest du die wählen, wenn du ein gutes Bauchgefühl bei ihnen hast?

Jan, wenn du mich weiterhin so fragst, hab ich keine Zeit dazu einen HD zu wählen. Arcardy
Was meinst du damit?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 31.10.2013 21:54

Was meinst du damit?
Jan 
Ich hab nicht ewig Zeit deine Fragen zu beantworten sonders muss mir auch noch HD-Kandidaten überlegen.

Würdest du dann auch jemanden wählen, der nicht Hd werden möchte, nur weil du ein gutes Bauchgefühl bei ihm hast, Arcardy?
Jan 
Eher nicht.

Was wäre mit jemanden, der seit langen/ noch nicht gespielt hat, würdest du die wählen, wenn du ein gutes Bauchgefühl bei ihnen hast?
Jan 
Ein gutes Bauchgefühl hab ich meistens bei Personen die viel Erfahrung haben.
Also neue Spieler eher nicht.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.10.2013 21:54

Ich bin heut abend nur am mitlesen am handy, hab besuch

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 31.10.2013 21:57

Ein gutes Bauchgefühl hab ich meistens bei Personen die viel Erfahrung haben. Arcardy
Auch dann, wenn die Personen böse sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum