Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 31.10.2013 21:29Was sind für dich die Kriterien, nach denen du den HD wählen wirst?
Die zweite Frage soll auch Yggalag beantworten.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 31.10.2013 21:37@jan kritieren sind das ich schon mal ein spiel mit ihnen gespielt hab und dass sie schon eine gewisse erfahrung haben eben wegen der extra aufgaben
von Arcardy am 31.10.2013 21:38Jan, wie soll ich denn die HD-Kandidaten direkt mitteilen, wenn ich sie mir erst aussuchen muss?
Les doch mal richtig!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Jan am 31.10.2013 21:41
Warum hast du dir dann nicht schon im Vorfeld dazu Gedanken gemacht, Arcardy? Was sind deine Kriterien für einen HD?
von Sareon am 31.10.2013 21:44Ich muss ja trotzdem alles lesen und durchdenken^^. Für mich wirds da wohl nicht unmerklich weniger Arbeit, oder?
Mal schauen: Sollten Erfahrung haben und ich sollte etwas einschätzen können
--> Nana, Sama, Prof. Xaps ist auch immer präzise und genau. Evtl. Bella, aber da bin ich mit Einschätzen wohl eher nicht so gut, denke ich... (waren auch nur Chat-Spiele)
-> halten sich noch alle Möglichkeiten offen
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Arcardy am 31.10.2013 21:46Jan, wenn du mich weiterhin so fragst, hab ich keine Zeit dazu einen HD zu wählen.
Ausserdem hab ich auch noch ein echtes Leben und adaher wenig Zeit um mir im Vorfeld Gedanken zu machen. Kriterien sind bei mir nur Bauchgefühl.
von Jan am 31.10.2013 21:51
Würdest du dann auch jemanden wählen, der nicht Hd werden möchte, nur weil du ein gutes Bauchgefühl bei ihm hast, Arcardy?
Was wäre mit jemanden, der seit langen/ noch nicht gespielt hat, würdest du die wählen, wenn du ein gutes Bauchgefühl bei ihnen hast?
von Arcardy am 31.10.2013 21:54Jan
Jan
Jan
Also neue Spieler eher nicht.
von Bella am 31.10.2013 21:54Ich bin heut abend nur am mitlesen am handy, hab besuch
XXX
Edna war hier. 

Antworten