Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Yggalag am 02.11.2013 14:10Hm, da wurde der HD gleich in der ersten Nacht abgesägt, das kam unerwartet....
Was den Lynch heute abend angeht, so wären meine Gedanken dazu:
Eher lynchbar:
Bella, Mollo, Xaps
Eher nicht lynchbar:
Sareon, David, Nakatomy, Jan
Der Rest geht im Moment noch mehr oder weniger als neutral durch
....
Ich schreibe später noch die Begründungen dazu, im Moment fehlt mir dazu die Zeit.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 02.11.2013 14:12Ich bin für heut doch vermutlich ganz raus.
XXX
Edna war hier. 
von Sareon am 02.11.2013 14:21Sein Dorfplay ist deutlich direkter, aggresiver als das Wolfsplay, weil er als Dorfi ja niemand kennt und völlig allein dasteht. Es gibt also kein Rückenhalt. Das ist aber nicht negativ zu werten, denn ich bin mir sicher, dass Arcardy da durchaus Wölfe damit finden kann nur wird dann gerne auf ihn eingeschlagen und dann verkeilt sich das sinnlos.
Es ging darum, dass wenn sich einer als WW rausstellt, dann wird der andere wieder richtung neutral rutschen (denn dann ist das HD-Argument hinfällig)
Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert.
Und die Wölfe lassen sich dann ganz einfach die Möglichkeit entgehen die "Boni" abzugreifen UND die Zusatzstimmen zu haben? Da gibt es sehr wahrscheinlich einen gepushten HD-Kanidaten.
Das ignoriert genau den Kernpunkt der Aussage^^. Natürlich kann man andere wählen, aber nichtmal den Versuch zu wagen diese Boni zu bekommen - In einem Sonderspiel mit unbekannten Fähigketen? Und genau Du und Bella sind eben die zweiten. Hat also ziemlich viel mit dir und ihr zu tun würde ich mal sagen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Nana am 02.11.2013 14:21das zählt für dich also doch irgendwie irgendwo
aber ja dem satz kann ich so zustimmen.jedoch kommt gerade so wenig das ich sagen muss: an was anderem kann man sich ja schon fast garnicht orientieren
please what? wieso? weshalb? warum?
war das dann alles für heute?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Bella am 02.11.2013 14:24Joa, ich bins ja nicht geworden. Freuste dich jetzt?
Also, "ich bin für heute raus" bedeutet, dass von mir heut nix mehr kommt. Warum geht euch nichts an. Ich les weiter mit, vielleicht kommentier ich noch das ein oder andere. Mal schauen, je nach dem.
XXX
Edna war hier. 
von Nana am 02.11.2013 14:27Sar du Ninja 
Naka ist seit einer ewigkeit on... hoffe da kommt gleich mal was
und das verstehe ich eben nicht... es scheint nämlich auf den ersten Blick nicht so als würde es einen geben und das stimmt mich nachdenklich
David wie auch Bella würden sich das nicht entgehen lassen, aber auch kein anderes ww team in egal welcher konstellation... dafür sind zu viele Erfahrene Leute dabei
Bella
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 02.11.2013 14:44Hä nana wieso votest du jetzt auf Bella? Also den Grund verateh ich nicht ;)
Bitte nochmal in Verständlich :)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 02.11.2013 14:46weil sie bisher 0 sinnvolle Sachen zu diesem Spiel beigetragen hat, keinen Bock und auch keine Zeit hat und das aber bei anderen bemängelt. passt in die Liste derer die nicht auf Sama oder David gestimmt haben + passt zu Sars Überlegung= denke ist ein ganz guter Lynch für heute
von bubma am 02.11.2013 14:52Ja ich stimme da Nana zu.
Auch dieses: "ich bin für heute raus, vielleicht kommentier ich noch das eine oder andere, mal schauen." überzeugt mich jetzt nicht und finde ich nicht so angebracht so etwas zu schreiben
von Bella am 02.11.2013 14:54
Bella
XXX
Edna war hier. 

Antworten