Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 01.11.2013 22:52

Ich auch, weil sama nicht abgestimmt hat, wenn ich das richtig gesehen hab und er jetzt sogar noch HD ist.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 01.11.2013 22:53

Weil ich persönlich Sama niemals als HD ins Auge gefasst hätte weil er
a) gesagt hat, dass er wenig Lust/Motivation hat
und b) er kaum da war und selbst keine Stimme abgegeben hat.

David wär mir da schon weitaus lieber gewesen, auch wenn der ebenfalls zu wenig da war. Er hättte wenigstens Lust drauf gehabt.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 22:55

Ich schließe mich dir an, Bella. Sehe es genauso'

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 23:20

Fazit:

Eine negative Tendenz bisher haben Xaps, Naka, Sama, Nana. Mit Abstrichen Arcardy.

Schlaft gut

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 01.11.2013 23:34

Stimme ich zum Teil zu. Hätte es eine andere Alternative für mich gegeben hätte ich wahrscheinlich auch nicht Sama genommen... David ist mir mit seiner charmanten Art jedoch etwas zu gewitzt in letzter Zeit  Dann leiber nen Sama den man wenn echt so garnichts kommt gelyncht kriegt... David wäre da schon weitaus schwerer denke ich.

Woelfin bekomme ich jetzt negative Tendenz von dir weil ich auch Sama gewählt habe oder hast du da noch andere Gründe?
warum naka? Bekommt Xaps sie wegen dem kein HD-vote? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2013 01:41

Jetzt bearbeite ich gleich noch alles, seit meinem ersten Post kam...

Wölfis Einstieg fand ich jetzt eher dorfig.

@dave: behälst du die trollige spielweise? (Xaps)

Kommt drauf an. Momentan bin ich ja eher nicht dazu aufgelegt, kann sich morgen natürlich ändern. Kommt auch an, wieviele dumme Kommentare ich von euch lesen muss.

Warum Naka, obwohl er schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt hat? (Jan)

Weil er 1. voll cool ist *schleim* und ich mich freue, wieder mal mit ihm zu spielen,
2. ich ihn recht oft gut einschätzen konnte und 3. mMn fähig ist.

Zur HD-Wahl: Also ich würde schon gerne HD werden, Rätsel lösen and shit. Ich muss aber zugeben dass meine Motivation auf das richtige Spiel nicht übermäßig groß ist. Schlechter spiele ich deswegen zwar nicht, aber naja... mal sehen.
Zum Spiel: Sareon, Bella und Xaps dürften DBs sein. Wenn ich einen schlechten Tag habe ist da ein Wolf dabei, glaube ich aber atm nicht. (Sama)

1. motivier dich gefälligst
2. seh ich jetzt nicht unbedingt so, aber wenn du meinst, dann glaub ich dir das jetzt einfach mal blind.

Jan ich hab nie gesagt das ich alle erfahrenen Spieler einschätzen kann. Samaraner kannich zb ganz schlecht einschätzen. (arcardy)

du troll.
Hast du eigentlich irgendwann irgendwen eingeschätzt?

Bitte sei so lieb und geh auch auf meinen Post ein, ja!? (Wölfi)

Wölfi sollte in diesem Spiel nen Dorfi verkörpern mMn

Ich wüsste nicht warum man dafür so viel Erfahrung braucht. Aber letztendlich weiß ich es auch nicht, vielleicht ist ein HD mit viel Erfahrung doch besser. (Bubma)

Ich find Erfahrung im Sonderspiel insofern wichtig, weil man da ungefähr erahnen kann, was es so alles geben könnte. Ausserdem kennt man die erfahrenen Spieler halt schon, ist halt schon von Vorteil.

Ardy und Sar übrigens auch eher dorfig bisher.

. David ist mir mit seiner charmanten Art jedoch etwas zu gewitzt in letzter Zeit Dann leiber nen Sama den man wenn echt so garnichts kommt gelyncht kriegt... David wäre da schon weitaus schwerer denke ich. (Nana)

Sie schmeicheln mir, meine Dame, aber so schlimm ist das aus meiner Sicht nicht o.O

und warum hats noch keine Nacht gegeben? Hab ich irgendwas verpasst?
Naja, jetzt kann ich ja ins Bett gehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2013 01:52

So zu müde für heute Story:

Heute Nacht wird der Hauptmann Samaraner gefressen: Er war:

Sacha Baron Cohen spielt auf Seiten der Guten
Du spielst ab jeder Nacht eine neue Rolle, hast du alle durch geht es von oben wieder los:

Nacht 1: Ali G
Marjihuana-Tee: Ein Spieler deiner Wahl wird unglaubwürdig, er verliert sein Stimmrecht für den nächsten Tag.

Beweisvideo: Einmalig kannst du den Hauptmann zwingen zurück zu treten, dieser muss den Hauptmann-Titel abgeben, wie als ob er tot wäre.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nacht 2: Borat
Borat wird von sehenden Rollen als Böse gesehen.

Frauenfeindlichkeit: In der nächsten Lynchung zählen die Stimmen aller weiblichen Spieler gegen dich nicht

Ein Sack mit ihrem Namen: Du schnappst dir einen weiblichen Spieler. (Um sie zu heiraten natürlich).
Sie kann keine Nachtaktivitäten einsetzen, oder das Ziel einer anderen als dieser werden. Zudem kann sie auch nicht das Ziel des Nachtopfers werden. (Sehende Rollen erfahren das aber nicht)
----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Nacht 3: Brüno
Wird als gut gesehen.
Straight Dave: Du kannst einen männlichen Spieler zum Showkampf fordern, ihr verliert beide euer Stimrecht.
Interview: Du kannst einem Spieler/in eine Frage stellen. Dieser erfährt das dies von dir kommt. (Dies läuft über mich)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nacht 4
Aladeen Wird als Böse gesehen.
Wahlergebnisse manipulieren: Eine Person deiner Wahl kann nicht gelyncht werden. Dafür stirbt die Person mit den nächst meisten Stimmen.

Das Glück eines Diktators: (passiv) Du überlebst diese Nacht jeglichen Angriff auf dich (auch Nachtopfer). Bist du das Ziel einer solchen oder des Nachtopfers kannst du diese Nacht keine Nachtaktivitäten ausüben. (Eine sehende Rolle sieht diese Fähigkeit nicht)

@Sama: Nenne einfach den Namen des Spielers der Hauptmann werden soll :)

Aufgabe des (neuen) Hauptmannes:
Schreibe ein 20 Zeilen langes Lob-Gedicht mir Reimschema (abba) auf dich selbst und poste es hier im Forum. :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 01:58.

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.11.2013 02:11

David

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.11.2013 02:27

David find ich gut, auch wenn er so lustig drauf ist.
Ich denke err kann aber auch ernst spielen. 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.11.2013 03:01

David kann ja auch gut dichten glaub ich ;)
Los, Dave dichte!
;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum