Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 01.11.2013 22:03Nana:
"sama woher die fehlende motivation?"
Wenn er doch so wenig motiviert zu sein scheint (er hat auch nicht gewählt) - wieso wählst du ihn dann zum HD?
Kann ich nicht nachvollziehen!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 01.11.2013 22:04weil ich eher ihn will als David. Meine Stimme wäre an sich an Jan gegangen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Bella am 01.11.2013 22:09Nana sorry aber in dem spiel ist für mich jede stimme gegen einen hd erstmal wölfisch weils dorfsvorteile gibt. Und nur um nen sinnvollen post zu schreiben die stimme reinzuhaun versteh ich ehrlich gesagt nicht vorallem qeil du ja offensichtlich doch nch zeit hast. Auch die, due nicht angestimmt haben sehe ich erstmal kritisch vorallem weil die beiden, die die meisten stimmen bekommen haben einfach mal gar nicht anwesend waren.
XXX
Edna war hier. 
von Nana am 01.11.2013 22:13soll ich keine sinnvollen Posts schreiben wenn ich doch noch Zeit hab? das versteh ich nicht
Die Stimmenverteilung ist tatsächlich zu hinterfragen, obwohl cih die stimmen auf Sar nachvollziehen konnte, denn er ist bisher ja ziemlcih aktiv. Aber wenn man erst am Ende on kommt so wie ich ist der Hase meistens schon gelaufen und die sinnvolle entscheidungsfreiheit ziemlich eingeschränkt :/
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Raidho am 01.11.2013 22:17Wenn der letzt Stand stimmt wird Sama Hd.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nana am 01.11.2013 22:19Raidho dir ist klar das dann, sollte es der Fall sein die Aufgabe vollkommen sinnlos ist oder? was ist wenn der Rudelführer gleichzeitig auch noch HD sein sollte?
von Bella am 01.11.2013 22:31Nein du sollst keine unnötigen/blöden/sinnlosen posts schreiben für den fall dass du keine zeit hast wenn du doch noch welche hast.
XXX
Edna war hier. 
von Nana am 01.11.2013 22:35ich hab nur schnell nen vote in den post gepackt damit ich, sollte ich es nicht schaffen heute überhaupt noch on zu kommen, mit Raidho disskutieren kann und es als Begründung für einen durchaus sinnvollen Post hinstellen kann
Wollte mich einfach nur vorm Waldlauf schützen, mich für heute aber auch nicht abmelden^^
von Bella am 01.11.2013 22:49Bin sehr unzufrieden mit der HD-Wahl muss ich sagen.
XXX
Edna war hier. 
von Nana am 01.11.2013 22:50warum genau?

Antworten