Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 01.11.2013 21:21

jan du würdest den HD aber machen oder? 

Bei Ygg bin ich gerade sehr zwiegespalten was ich von seinem ersten Post halten soll...

Wie Raidho natürlich bemerkt hat, möchte ich unbedingt HD werden, also wählt mich! (In your face ) David

für mich bist du nach unserem letzten gemeinsamen Spiel leider raus 

kk xaps ist raus

ich selbst werde keinen HD wählen, da mir die personen nicht so zusagen xaps

keiner der Mitspieler?

Alca bezieht minuspunkte... finde es merkwürdig das du das so genau erörterst warum du wen und wen nicht zum HD wählst und irgednwie wenig Inhalt drin steckt

bella mir musst du keinen Pfeil geben^^war nur notlösung für den moment

keinen HD finde ich in der regel nur im Classic gut... hier sollten wir schon einen haben

die disskusion von xaps und bella ist obv absolut sinnlos

Team ist schon sehr weit. Das kann ich noch nicht sagen, ich denke da an min. 1 WW, der die Lage abwartet Sar

wäre jetzt keine große überraschung bei 3 Leuten und der 1 zu 3 regelung...

so mal gucken wie der Stand ist da ich nciht weiß ob ich alles vorher schaffe zu lesen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 01.11.2013 21:23

da ich David nicht will weil er ein ziemlich fieser sein kann und ich schon mein letztes Spiel verloren hab wegen ihm... und auch UE herrscht wähle ich einfach mal Sama^^

Sama

Sareon 1 (ygg)
Sama 4 (jan,sareon, david, Nana)
bella 1 (bella )
david3 (bubma, Wölfi, arcardy)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 21:24

Arcardy:
"Aber ich denke niemand sollte kein HD wählen, wegen den Aufgaben"

+1

Ich denke ebenfalls, die Aufgaben sind wichtig und kein HD da noch weniger gut, als ohnehin schon.

Arcardy:
"Daswegen müssen wir auch einen 100 Prozent Dorfi nehmen, wer weiss, was passiert wenn der HD ein Wolf ist"

-1

Nur Wölfe wissen zu diesem Zeitpunkt, wer 100% Dorf ist!

Arcardy:
"Dann macht er die Aufgaben nicht und wir kriegen keinen Bonus"

Heißt für dich: kein Bonus -> HD=WW?

Meine Meinung dazu:
1. der HD konnte die Aufgabe nicht lösen, was aber nichts über seine Gesinnung aussagt
2. der HD ist WW und zwar ein leichtfertiger. Wenn nämlich mehr Leute so denken wie du, ist er ja tagsdrauf gelyncht ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.11.2013 21:26

ich muss leider jetzt auch schon wieder weg vom PC :/ melde mcih aber vielleicht später noch mal und les den Rest dann ganz in Ruhe durch

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.11.2013 21:33

bella
Sareon 1 (ygg)
Sama 4 (jan,sareon, david, Nana)
bella 2 (bella,mollo )

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 21:37

jan du würdest den HD aber machen oder? Nana
Theoretisch schon, aber wie ich bereits sagte, dene ich, dass es besser geeignete Spieler gibt. Außerdem möchte ich nicht eine halbe Stunde vor Ende nochmal neuen Staub aufwirbeln. Daher lasse ich das jetzt lieber.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.11.2013 21:47

Sry, dass ich mich bisher so kurz halte und noch nicht viel beitragen konnte. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und meld much jetzt auch mobil. Nana, deiner Meinung nach hab ich wohl viel darüber geredet was ich eher nicht als HD haben will. Ich dachte das würde auch klarstellen was meiner Meinung nach ein HD tun sollte.
@Nana was findest du denn daran eigentlich negativ?
Sama
Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella,mollo )

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Yggalag

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 01.11.2013 21:54

@Nana: wie meinst du, du weißt nicht, was du von meinem ersten Post halten sollst?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.11.2013 21:56

hab jetzt doch noch was zeit

sama woher die fehlende motivation?

wenn Arcady WW, Naka vermutlich auch einer. andersherum sagt es aber noch nichts aus

bumba warum david und bella?

Und ich hoffe dass David sich selbst gut einschätzen kann und daher ein guter HD wird. Bumba

er kann sehr sicher ein guter HD sein, aber was zählt ist ja auch ob ihn die anderen einschätzen können und das muss ich gerade echt verneinen. ich für meinen teil bin ihm total auf den leim gegangen

jan gefällt mir gerade weil er mitdenkt und ich seine gedanken gut nachvollziehen kann

sogar das hier:
Falls er WW sein sollte, dann wohl vermutlich mit Naka und eventuell auch mit Nana, da er sie auch als Kandidatin in Betracht gezogen hat und dadurch wohl auch ein gutes Bauchgefühl bei ihr hat, ohne dass sie was geschrieben hat.

mich wundert das zugegebener weise auch das ich auf seiner liste stehe. 

nur um es anzumerken: ich selbst werde nicht auf Arcady eingehen in diesem Spiel. Ich lese alles und mach mir meine Gedaken dazu, lasse es in dem Fall aber unkommentiert

Nanas post schreit für mich gtade so krass "wolf" das ist unfassbar xD bella

man sollte nicht vorschnell urteilen und schon garnicht nach einem post den ich in einer stresssituation geschrieben habe

Aluhut: wenn Naka und Arcady wws sein sollten ist sareon eher keiner, da nach der ganzen disskusion um Arcady-naka mit Jan ein WW nicht auf seinen mitww stimmen würde, da man eh schon eher im mittelpunkt steht. 3wws schließe ich hier aus

Theoretisch schon, aber wie ich bereits sagte, dene ich, dass es besser geeignete Spieler gibt. Außerdem möchte ich nicht eine halbe Stunde vor Ende nochmal neuen Staub aufwirbeln. Daher lasse ich das jetzt lieber. Jan

verständlich... da es jetzt auch keinen sinn mehr macht dich zu wählen lass ich es. Hätte dich allerdings gerne gewählt

@Nana was findest du denn daran eigentlich negativ? alca

war irgendwie viel blabla... fand ich etwas überflüssig, ist jetzt aber noch keine richtige tendenz, war mir nur aufgefallen und hat nen negativen eindruck gemacht

@Nana: wie meinst du, du weißt nicht, was du von meinem ersten Post halten sollst? ygg

hatte danach einen sehr gemischten eindruck... kp nicht explizietes eher so ein gefühl, vielleicht liegt es auch nur an deiner schreibart die mcih verunsichert

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 22:00

Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella, mollo)
david 3 (bubma, Wölfi, arcardy)

Kein HD 1 (Xaps)

Fehlend 2 (Naka, Sama, Prof (abwesend))

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum