Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 01.11.2013 21:21jan du würdest den HD aber machen oder?
Bei Ygg bin ich gerade sehr zwiegespalten was ich von seinem ersten Post halten soll...
für mich bist du nach unserem letzten gemeinsamen Spiel leider raus

kk xaps ist raus
keiner der Mitspieler?
Alca bezieht minuspunkte... finde es merkwürdig das du das so genau erörterst warum du wen und wen nicht zum HD wählst und irgednwie wenig Inhalt drin steckt
bella mir musst du keinen Pfeil geben^^war nur notlösung für den moment
keinen HD finde ich in der regel nur im Classic gut... hier sollten wir schon einen haben
die disskusion von xaps und bella ist obv absolut sinnlos
wäre jetzt keine große überraschung bei 3 Leuten und der 1 zu 3 regelung...
so mal gucken wie der Stand ist da ich nciht weiß ob ich alles vorher schaffe zu lesen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 01.11.2013 21:23da ich David nicht will weil er ein ziemlich fieser sein kann und ich schon mein letztes Spiel verloren hab wegen ihm... und auch UE herrscht wähle ich einfach mal Sama^^
Sama
Sareon 1 (ygg)
Sama 4 (jan,sareon, david, Nana)
bella 1 (bella )
david3 (bubma, Wölfi, arcardy)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 01.11.2013 21:24Arcardy:
"Aber ich denke niemand sollte kein HD wählen, wegen den Aufgaben"
+1
Ich denke ebenfalls, die Aufgaben sind wichtig und kein HD da noch weniger gut, als ohnehin schon.
Arcardy:
"Daswegen müssen wir auch einen 100 Prozent Dorfi nehmen, wer weiss, was passiert wenn der HD ein Wolf ist"
-1
Nur Wölfe wissen zu diesem Zeitpunkt, wer 100% Dorf ist!
Arcardy:
"Dann macht er die Aufgaben nicht und wir kriegen keinen Bonus"
Heißt für dich: kein Bonus -> HD=WW?
Meine Meinung dazu:
1. der HD konnte die Aufgabe nicht lösen, was aber nichts über seine Gesinnung aussagt
2. der HD ist WW und zwar ein leichtfertiger. Wenn nämlich mehr Leute so denken wie du, ist er ja tagsdrauf gelyncht ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nana am 01.11.2013 21:26ich muss leider jetzt auch schon wieder weg vom PC :/ melde mcih aber vielleicht später noch mal und les den Rest dann ganz in Ruhe durch
von Mollo010 am 01.11.2013 21:33
bella
Sareon 1 (ygg)
Sama 4 (jan,sareon, david, Nana)
bella 2 (bella,mollo )
von Jan am 01.11.2013 21:37Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 01.11.2013 21:47Sry, dass ich mich bisher so kurz halte und noch nicht viel beitragen konnte. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und meld much jetzt auch mobil. Nana, deiner Meinung nach hab ich wohl viel darüber geredet was ich eher nicht als HD haben will. Ich dachte das würde auch klarstellen was meiner Meinung nach ein HD tun sollte.
@Nana was findest du denn daran eigentlich negativ?
Sama
Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella,mollo )
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Yggalag am 01.11.2013 21:54@Nana: wie meinst du, du weißt nicht, was du von meinem ersten Post halten sollst?
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Nana am 01.11.2013 21:56hab jetzt doch noch was zeit
sama woher die fehlende motivation?
wenn Arcady WW, Naka vermutlich auch einer. andersherum sagt es aber noch nichts aus
bumba warum david und bella?
er kann sehr sicher ein guter HD sein, aber was zählt ist ja auch ob ihn die anderen einschätzen können und das muss ich gerade echt verneinen. ich für meinen teil bin ihm total auf den leim gegangen
jan gefällt mir gerade weil er mitdenkt und ich seine gedanken gut nachvollziehen kann
sogar das hier:
mich wundert das zugegebener weise auch das ich auf seiner liste stehe.
nur um es anzumerken: ich selbst werde nicht auf Arcady eingehen in diesem Spiel. Ich lese alles und mach mir meine Gedaken dazu, lasse es in dem Fall aber unkommentiert
man sollte nicht vorschnell urteilen und schon garnicht nach einem post den ich in einer stresssituation geschrieben habe
Aluhut: wenn Naka und Arcady wws sein sollten ist sareon eher keiner, da nach der ganzen disskusion um Arcady-naka mit Jan ein WW nicht auf seinen mitww stimmen würde, da man eh schon eher im mittelpunkt steht. 3wws schließe ich hier aus
verständlich... da es jetzt auch keinen sinn mehr macht dich zu wählen lass ich es. Hätte dich allerdings gerne gewählt
war irgendwie viel blabla... fand ich etwas überflüssig, ist jetzt aber noch keine richtige tendenz, war mir nur aufgefallen und hat nen negativen eindruck gemacht
hatte danach einen sehr gemischten eindruck... kp nicht explizietes eher so ein gefühl, vielleicht liegt es auch nur an deiner schreibart die mcih verunsichert
von Woelfin_78 am 01.11.2013 22:00Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella, mollo)
david 3 (bubma, Wölfi, arcardy)
Kein HD 1 (Xaps)
Fehlend 2 (Naka, Sama, Prof (abwesend))
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten