Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 01.11.2013 14:39wieso setzt du es dann in einen satz?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 01.11.2013 14:38@xaps, das hab ich auch ja nie behauptet
XXX
Edna war hier. 
von xaps am 01.11.2013 14:36ich hab nie gesagt, dass ich keinen lynchvote setze...
von Bella am 01.11.2013 13:51So, guten morgen an diesem wunderschönen, kalten Feiertag.
Vorab: Ich wäre gern HD, befürchte aber, dass die Zeit dafür zu knapp wird weil ich noch ewig viel für die Schule zu tun habe. Wenn ihr mich trotzdem als HD wollen würdet, würd ichs machen, aber ich hab euch gewarnt. Ich hab aber Abends ab 19 Uhr bis 24 Uhr immer Zeit. Und das Wochenende sowieso, mit Pausen halt. Ich will aber einen HD. Generell ist Pazi total doof und jeder der nen Pfeil auf "keine Lynchung" oder "Enthaltung" oder "kein HD" setzt bekommt nen Pfeil von mir. In dem Sinne:
xaps.
(Ohgott, es fällt mir sooo schwer nicht zu trollen xDD)
XXX
Edna war hier. 
von alcapone am 01.11.2013 13:26Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaps am 01.11.2013 13:21du willst nen HD der sich oft umentscheidet.....
...willst aber auch einen HD, der nicht zu sehr verwirrt?
also ich wäre schon verwirrt, wenn der HD zum umentscheiden anfängt am ende des tages
von alcapone am 01.11.2013 13:14Hallo ihr lieben Leute,
ich hoffe wir werden ein tolles Spiel zusammen haben und ich freu mich schon. Zu meiner Erfahrung mit WW: ich hab jetzt schon einige Spiele hier hinter mir (4 um genau zu sein), habe schon einige chatspiele mitgespielt um im RL spiel ich auch manchmal. Ich hab schon mit allen hier mal gespielt, ausser mit Yggalag, Woelfin, Sareon und Nakatomy. Ich würd also auch jemanden den ich schon kenne zum HD wählen, da ich die anderen halt noch nicht kenne und ich keine Ahnung habe ob ich sie einschätzen kann. Ich finde den HD schon wichtig, da die 2 Stimmen bei der Lynchung eine Menge ausmachen können, insbesondere wenn der HD sich oft umentscheidet. Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, dass der Posten an jemanden geht, der nicht zu sehr verwirrt ist und die Lage (ungefähr) überblicken kann.
Genau aus diesem Grund möchte ich, vor allem da es ein Sonderspiel ist nicht HD werden, denn manchmal fehlt mir der Durchblick und ein Sonderspiel macht das wohl nicht besser.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaps am 01.11.2013 13:12ich habs mir schlimmer vorgestellt
da werde ich dich enttäuschen müssen, da ich mich als HD nicht aufstelle - da ich zu den HD zeiten nicht on sein werde
und ich kannst du einschätzen?
btw. wieso willst du kein HD werden, obwohl du zeit hast, bzw, wieso hälst du dich nicht geeignet dafür?
wieso stresst du so?
warum den unterschied der frage bei ardy und mollo?
ist mir auch schon aufgefallen...denkst du, dass wir hier ein WW team haben, oder dass mollo oder ygg ardy nachgerennt sind?
jan und ardy nicht zusammen wolf, die frage ist halt, warum jan genau bei ardy wegen diesem thema (HD-Kanditat) drauf schlägt --> @jan...suchst du einen easy lynch?
die frage versteh ich nicht, bzw. was wolltest du damit bezwecken?
@dave: behälst du die trollige spielweise?
wie gut kannst du dave einschätzen und wenn könntest du dir sonst als HD vorstellen?
ich selbst werde keinen HD wählen, da mir die personen nicht so zusagen
kein HD
von bubma am 01.11.2013 12:22Hallo, also ich habe bisher nicht so viel erfahrung. Ich habe online erst einmal ein Spiel gespielt. Reallife spiele ich oft, habe dort aber auch andere Ckaraktere als wie hier im OnlineSpiel.
Ich würde niemanden als HD wählen, der sich nicht freiwillig aufstellt, daher ist momentan ja nur David übrig. Er ist der einzige der gesagt hat er würde gerne HD sein, die anderen haben bisher alle gesagt sie möchten nicht HD werden oder garnichts dazu.
von Woelfin_78 am 01.11.2013 11:22Hallo zusammen,
da hat aber wer ordentlich gefeiert gestern Abend / Nacht, was!?
Keine Antwort seit gestern Abend 22.48h???
Da brauche ich mir wenigstens keinen Kopf um meine Aktivität machen 
Nun denn, dann bis später mal...
... und tschüss
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten