Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 01.11.2013 18:25

Ja, Wölfin. Nächstes Mal werde ich auch meine Tendenzen, Lynch- und HDkandidaten auswürfeln. Damit gewinnt das Dorf ja garantieret...

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 01.11.2013 18:30

Das meinte ich gar nicht, Jan. 
Ich finde den Satz einfach nur putzig...

Das Problem ist: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Arcardy gut ist.
Er spielt halt immer etwas speziell...
Das kann ich zwar auch nicht gerade nachvollziehen und heiße es auch nicht gut, aber dennoch wäre ich in Sachen früher Lynch eher vorsichtig.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 18:35

Ich weiß es, Wölfin, daher stelle ich in ja auch mehr Fragen, als alle anderen...

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 01.11.2013 19:24

sorry ihr lieben ich hab grad etwas stress und melde mich später -.-

kein hd

damit ich überhaupt eine stimme abgebe... 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.11.2013 19:32

Sareon laut meinem. Bauch bist du der perfekte HD . Hättest du was dagegen wenn ich dich wähle?
Sar

Also nochmal zum HD, da jetzt einige mich genannt haben:

Rätsel-Teil würde mich sehr anmachen, weil ich ja gerne Rätsel habe (siehe meine Sonderspiele)
Aber zeitlich siehts halt abends manchmal nicht so gut aus (Di z.B. sicher weg)
Also würde ich jetzt schon machen, bin aber mal ganz erhrlich nicht überzeugt ob ich der beste wäre. Allerdings sind ja alle anderen Kanidaten auch zeitlich eingeschränkt.
Frage: Welche HD-Kanidaten gibt es denn, die zeitlich uneingeschränkt sind? Hab ich da wen überlesen?

Wie meinst du das?
Jan

Ihr habt auch immer irgendwas^^ und dann sind meist beide Dorf (oder einer WW einer Dorf)
-> Jan & Arcardy wohl nicht zusammen WW

Arcardy auf Seite 9 sieht sehr dorfig aus

Das Problem ist: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Arcardy gut ist.
Woelfin

+1 hier

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:34

Nana.

Nur damit das nochmal klar ist: Ich habe nicht gar keine Zeit sondern nur nicht so viel wie sonst. Sprich ihr solltet nicht erwarten, dass ich nach auf jede frage sofort antworte. Habe halt schule aber danach zeit.
Da ich jetzt ehrlich gesagt keine bessere alternative sehe Bella

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 19:38

@Sareon Was findest du von Arcardy dorfig?

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.11.2013 19:43

@bella glaubst du das du fähig sein wirst die rätsel zu lösen ?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.11.2013 19:44

Bin jetzt auch mal wieder weg. Daher HD-Stimme wie folgt

Aus der Liste: Nana (eher inaktiv), Sama (guter Spieler, aber irgendwie nicht so die Aufstellung für HD-Posten), Prof. (heute nicht da) Xaps (wählt kein HD -> keine Option für mich), Bella (zeitlich gut, aber weiß net ob ich sie so gut kennen)

-> Meine Stimme: Bella oder Sama, beide möglich

Sama

a) würde aber auch für Bella stimmen, falls sich da noch was ändert
b) würde auf mich stimmen, falls sonst jemand HD wird, den ich überhaupt nicht will

Dann bis (evtl. sehr) später. Bin vor der Wahl nochmal da (denke ich).

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:51

Also ich glaub jetzt nicht dass Raidho da irgendwas total gemeines bei rauszaubert -rätsel und mich verbindet eine gewisse hassliebe, ich hasse sie weil ich mich so lange damit beschäftigen muss bis ichs raushab aber ich mag sie sehr gerne^^ auch wenn ich manchmal ganz groß auf dem schlauch stehe aber ich hab viele langweilige Unterrichtsstunden ;)

Nanas post schreit für mich gtade so krass "wolf" das ist unfassbar xD

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum