Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Mollo010 am 21.10.2013 16:48@daro xaver er schreibt aktiver als im letzten game (gut war ja sein erstes) und scheint daraus gelernt zu haben, halte ihn im moment eher für einen dorfi
temp sie ist im moment noch zu schwer einzuschätzen als dass ich da schon eas wirklich sagen kann
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:59gib mal ein beispiel, dann sehen wirs ja, ob du dann glaubwürdiger bist

+1
wie passt das zusammen?
du kannst mich und wölfi also einschätzen?
das kränkt mich jetzt aber schon ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 21.10.2013 17:01TemplerHexlein
TemplerHexlein
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 17:05du willst also sagen,d ass ich und wölfi nicht viel erfahrung haben? im ersten zitat sagst du, es ist ncht immer gut, leute mit viel erfahrung zum hd zu machen. im nächsten würdest aber mich und wölfi bevorzugen. passt mMn niht ganz z usammen
von Woelfin_78 am 21.10.2013 17:22Hallo kurz vom Zahnarztstuhl :-
Sehe den Widerspruch auch, Tem...
Evtl einfach verschrieben, von wegen "ich wähle lieber jemanden mit Erfahrung"!?
Wieso hat eigentlich sonst noch niemand gevotet?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 21.10.2013 17:24hm aber wieso hätte ardy dann sama von der eigentlichen hd-favo-liste runtergenommen wölfi?
ich hab einfach noch nicht gevotet, weil ich noch bisschen verfolge wollte und ja zeit hab. aber ich glaub meine stimme bleibt so oder so bei sama.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 17:35so ich lass mal meine stimme da, da ich jetzt erstmal was esse
sama
Sama 2 (wölfi, Tem)
von Jan am 21.10.2013 17:37
Jan SamaRe: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 21.10.2013 18:05das ganze nachfragen, wieso wer mollo als hd sieht und ob man nicht meint, er war leztens auch nur so gut weil er seher war usw. das sagt eher aus, dass du denkst, dass mollo als hd, nicht unbedingt geeignet ist. was nicht zu deiner ersten aussage passt, dass du ihn dir als hd vorstellen könntest
wieso glaubst du es nicht, oder weshalb verteilst du sonst minuspunkte?
wow hat sich ja richtig viel getan, in der zeit, als ich beim essen war...
von Arcardy am 21.10.2013 18:15TemplerHexlein
Jan
Was du mit deiner letzteren Frage fragen möchtest, weiss ich nicht.
Aber wieso sollte ich denn warten? Ich vertrete nunmal meine Meinung, da gibts nix zu warten.
Und deine Aussagen früher, klangen aber sehr danach das du HD werden willst. Zusätzlich diese kleinen Sticheleien, die Tem (sie wars doch, oder) angesprochen hat.
Jan
Nunja, nein hätte ich nicht, wegen der ich bin immer gut fürs Dorf Aussage.
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Man sollte nunmal immer überlegen, sonst schreibt man noch etwas falsches, was falsch rüberkommt. Dann verdächtigt man sich als Wolf.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten