Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:09

das umso mehr umso besser sehe ich nicht so. denn da kriegen dann die wölfe bei zu viel auswahl den hd durch, den sie wollen. und ich weiß nicht, ob das sooo gut ist...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 16:12

ich mag aber lieber abstimmungen als nur einen kandidaten zu haben

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:13

das schon, aber das heißt noch lange nicht, dass man "umso mehr umso besser" sagen kann.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 16:14

@xaver Glaubst du denn das unter den HD-Kandidaten ein Werwolf ist?
Daro

@Daro ich kann mir sehr gut vorstellen, das unter den Kanidaten mindestens ein WW ist aber genaue Vermutungen ob , wieviele und wer habe ich jetzt noch nicht.

Mir sind von mollo bisalng ein paar Einzeiler aufgefallen und auf einmal war er als HD-Kandidat im Gespräch. Das hat mich sehr irritiert.
DARO

In seinem letzten spiel hat mollo anfangs auch gröstentetils Einzeiler geschrieben deshalb verwundert mich das jetzt nicht. Ist vieleicht einfach sein Stil. Andere die schon mehr mit ihm gespielt haben kònnen veileicht mehr dazu sagen?

warum sollte ich jetzt zurück treten umso mehr kandidaten umso besser ps es heißt mollo
Molli

@mollo war nur ne Frage. Ps ich weiss ich hab mich verschrieben

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 16:15

@Temp Für mich ist weniger die Zeit das entsscheidente, sondern eher wie viel sich eine Person versucht zu beteiligen. Also ja. Was hältst du bislang von Wölfin und arcardy?

@mollo Wie findest du bislang Temp und xaver?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:22

@Temp Für mich ist weniger die Zeit das entsscheidente, sondern eher wie viel sich eine Person versucht zu beteiligen. Also ja. Was hältst du bislang von Wölfin und arcardy?
daro

wieso genau nach den zwei fragen?
bis jetzt kam da zu wenig, als dass ich da wirklich viel dazu sagen könnte. ardy find ich grad leicht komisch, zumal er am anfang sama als hd-favorit angegeben hat, nun aber weder sama noch mollo wählen will und sich deswegen selbst aufstellt.
ich werde ardy auf alle fälle nicht wählen, im mom siehts sehr danach aus, dass ich sama wählen werde.
von wölfi kam wie bereits gesagt, viel zu wenig.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 16:27

wieso genau nach den zwei fragen? (temp)

Weil das zwei Spieler sind, die du kennst und ich nicht und mir von beiden bislang nicht allzuviel in Erinnerung geblieben ist. Bei ardy vielleicht noch deshalb, weil er ja so seinen eigenen Spielstil zu haben scheint.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:42

das problem ist halt, dass bislang zu wenig kam (und dir deswegen evtl. nicht allzuviel in erinnerung blieb ^^)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.10.2013 16:45

bist du denn immer schön brav aktiv und immer zur lynchung da?
Tem

Ich will jetzt nichts versprechen weil man nie weiß - aber nach Plan ja.

diese aussage gefällt mir grad iwie nicht so ganz...
die wirkt so aufgesetzt...
Tem

Da sagt man einmal etwas dass wirklich so gemeint ist und kriegt direkt "aufgesetzt" an den Kopf geworfen. Ich bin wohl echt glaubwürdiger wenn ich lüge 

@Sama: was ich meinte, war dass du ihn ja eigtl mit einem Atemzug gemeinsam mit Wölfin hättest nennen müssen, wenn dir die Fragerei bei ihr nicht gefällt, hast du aber nicht..
alog

Ist ne ziemlich sinnlose Aussage. Wie man bemerkt haben könnte bin ich die Posts durchgegangen und hab direkt was dazu geschrieben bevor ich weitergelesen habe.

Ganz einfach, weil in deiner Aussage das Problem klarer dargestellt wurde und sich auch besser zum zitieren geeignet hat.
alog

Du hast dir also gedacht "ach, Sama zitier ich nicht, da kommt bestimmt noch jemand und formuliert das griffiger"?

Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen ( u.a. Ich selbst)
@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?
xaver

xaver und mollo nicht zusammen Wolf.

Gute Antwort mollo könnte aber eine Ausrede sein.
xaver

Ich finde die Antwort gar nicht gut.
xaver Wolfspunkt.

@ sama: was hälst du von deinem gegenkandidaten mollo?
Tem

Keine Ahnung. Von euren (Aluhut)theorien bezüglich mollo halte ich bisher wenig, ansonsten ist da nichts verwertbares.

Die "mehr ist (nicht) besser" Diskussion ist auch wieder so... man hat nicht das Gefühl sie führt irgendwo hin.
Aluhut: Tem und xaver sind WW. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.10.2013 16:46

"@ ardy: wieso willst du sama und mollo nicht als hd? vor allem sama? du hast selbst am anfang gesagt, deine hd-favoriten wären tem, sama und wölfi"
TemplerHexlein 
Nun... Ich habe mich etwas übderdacht. Dabei habe ich festgestellt, dass es nicht immer gut ist, Spieler mit viel Erfahrung zum HD zu wählen. Und dabei habe ich wieder gemerkt, das Sama seine ganz eigene Spielweise hat.
Meine HD-Favoriten sind jetzt immer noch Tem und Wölfi.
Mollo kenne ich nicht, und daher möchte ich ihn auch nicht wählen.
Spieler die ich nicht kenne, kann ich nicht einschätzen.
Einen HD den ich nicht einschätzen kann, wäre schlimm, insbesondere wenn es sich um einen Wolf handelt, da ich dann nicht zwischen DB und WW unterscheiden kann.

"@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?"
Xaver 
Nicht wirklich sehr ... wahrscheinlich.
Mollo wird sich eventuell noch einmal überdacht haben, genauso wie ich es bei Sama auch getan hab.
Allerdings kann man diese Möglichkeit nicht ausschliessen. Im Moment ist noch alles möglich, man kann sich noch nicht festsetzen.
Der Anfang eines Spiels ist immer der schwerste Teil, zumindestens wenn es nach mir geht.
Man hat keinerlei Informationen, und handelt nur nach dem Bauchgefühl...

"ich finds iwie crazy, wenn man sich mal von allen so die hd-favoriten anschaut... ich und sama sind eigentlich fast überall dabei und dann wechseln sich wölfi, jan und mollo als dritter favorit ab. bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll."
TemplerHexlein 
Nun, ich habe dich noch auf der Liste, weil ich dich besser einschätzen kann, als Sama.
Du kannst gut spielen, keine Frage. Aber nicht zu gut, und das gefällt mir.

"das problem ist halt, dass bislang zu wenig kam (und dir deswegen evtl. nicht allzuviel in erinnerung blieb ^^)"
TemplerHexlein 
Bezieht sich diese Aussage auf mich? Wenn ja: Ich überlege erst, bevor ich schreibe. Und zwar gründlich. Ich lese hier jeden Post durch. Ich hab genug Zeit, es sind ja Ferien.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum