Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:09das umso mehr umso besser sehe ich nicht so. denn da kriegen dann die wölfe bei zu viel auswahl den hd durch, den sie wollen. und ich weiß nicht, ob das sooo gut ist...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Mollo010 am 21.10.2013 16:12ich mag aber lieber abstimmungen als nur einen kandidaten zu haben
von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:13das schon, aber das heißt noch lange nicht, dass man "umso mehr umso besser" sagen kann.
von xaver am 21.10.2013 16:14Daro
@Daro ich kann mir sehr gut vorstellen, das unter den Kanidaten mindestens ein WW ist aber genaue Vermutungen ob , wieviele und wer habe ich jetzt noch nicht.
DARO
In seinem letzten spiel hat mollo anfangs auch gröstentetils Einzeiler geschrieben deshalb verwundert mich das jetzt nicht. Ist vieleicht einfach sein Stil. Andere die schon mehr mit ihm gespielt haben kònnen veileicht mehr dazu sagen?
Molli
@mollo war nur ne Frage. Ps ich weiss ich hab mich verschrieben
von Daro am 21.10.2013 16:15@Temp Für mich ist weniger die Zeit das entsscheidente, sondern eher wie viel sich eine Person versucht zu beteiligen. Also ja. Was hältst du bislang von Wölfin und arcardy?
@mollo Wie findest du bislang Temp und xaver?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:22wieso genau nach den zwei fragen?
bis jetzt kam da zu wenig, als dass ich da wirklich viel dazu sagen könnte. ardy find ich grad leicht komisch, zumal er am anfang sama als hd-favorit angegeben hat, nun aber weder sama noch mollo wählen will und sich deswegen selbst aufstellt.
ich werde ardy auf alle fälle nicht wählen, im mom siehts sehr danach aus, dass ich sama wählen werde.
von wölfi kam wie bereits gesagt, viel zu wenig.
von Daro am 21.10.2013 16:27Weil das zwei Spieler sind, die du kennst und ich nicht und mir von beiden bislang nicht allzuviel in Erinnerung geblieben ist. Bei ardy vielleicht noch deshalb, weil er ja so seinen eigenen Spielstil zu haben scheint.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:42das problem ist halt, dass bislang zu wenig kam (und dir deswegen evtl. nicht allzuviel in erinnerung blieb ^^)
von Samaraner am 21.10.2013 16:45Ich will jetzt nichts versprechen weil man nie weiß - aber nach Plan ja.
die wirkt so aufgesetzt...
Da sagt man einmal etwas dass wirklich so gemeint ist und kriegt direkt "aufgesetzt" an den Kopf geworfen. Ich bin wohl echt glaubwürdiger wenn ich lüge

Ist ne ziemlich sinnlose Aussage. Wie man bemerkt haben könnte bin ich die Posts durchgegangen und hab direkt was dazu geschrieben bevor ich weitergelesen habe.
Du hast dir also gedacht "ach, Sama zitier ich nicht, da kommt bestimmt noch jemand und formuliert das griffiger"?
@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?
xaver und mollo nicht zusammen Wolf.
Ich finde die Antwort gar nicht gut.
xaver Wolfspunkt.
Keine Ahnung. Von euren (Aluhut)theorien bezüglich mollo halte ich bisher wenig, ansonsten ist da nichts verwertbares.
Die "mehr ist (nicht) besser" Diskussion ist auch wieder so... man hat nicht das Gefühl sie führt irgendwo hin.
Aluhut: Tem und xaver sind WW.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Arcardy am 21.10.2013 16:46TemplerHexlein
Meine HD-Favoriten sind jetzt immer noch Tem und Wölfi.
Mollo kenne ich nicht, und daher möchte ich ihn auch nicht wählen.
Spieler die ich nicht kenne, kann ich nicht einschätzen.
Einen HD den ich nicht einschätzen kann, wäre schlimm, insbesondere wenn es sich um einen Wolf handelt, da ich dann nicht zwischen DB und WW unterscheiden kann.
Xaver
Mollo wird sich eventuell noch einmal überdacht haben, genauso wie ich es bei Sama auch getan hab.
Allerdings kann man diese Möglichkeit nicht ausschliessen. Im Moment ist noch alles möglich, man kann sich noch nicht festsetzen.
Der Anfang eines Spiels ist immer der schwerste Teil, zumindestens wenn es nach mir geht.
Man hat keinerlei Informationen, und handelt nur nach dem Bauchgefühl...
TemplerHexlein
Du kannst gut spielen, keine Frage. Aber nicht zu gut, und das gefällt mir.
TemplerHexlein
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten