Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 24.10.2013 10:00

mollo das trollen musst du noch üben ;)

Leute wie siehts aus, könnte man vorziehen? sonst krieg ich ausgang wieder erst morgen mit... ich will endlich dass das spiel endet

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 24.10.2013 09:30

Na dann hoff ich mal dass alo doch nicht jason ist

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.10.2013 08:35

So kann der Tag gerne beginnen. 
Wolf tot.
Ich verstehe Tems Getrolle. Und hoffe einfach, dass es auch stimmt.

alog

Alog: 3 (Rabe, Tem,  Wölfi)
Wölfi: 3 (Mollo, Alog*2) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:52

das ich gefaked hab? nachdem ich meine info hatte, die ich wollte war mir das ehrlich gesagt herzlich egal alog

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 22:44

naja das mein eigentliches spielziel von dem fake war, dass ich als ritualistin gelte und deswegen länger überlebe... naja muss ja keiner wissen xD
Tem

Das war ja auch gar nicht aufällig^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 22:43

Ach verdammt! Stell jetz erst fest, dass die Ritualistin uns gekannt hat *kopf+tisch* dachte gelesen zu haben, dass weder die ritualistin noch die Wölfe sich gegenseitig kennen -.-

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:36

mollo würde als wolf ue nicht verhindern, wenn dabei sama stirbt. nicht solange er sich nicht sicher ist, dass sama die drittpartei bzw. ritualistin ist. deswegen hat das auch mitgeholfen ;) naja das mein eigentliches spielziel von dem fake war, dass ich als ritualistin gelte und deswegen länger überlebe... naja muss ja keiner wissen xD die nacht hatte ich noch, das war gut, hatte ja bisschen was nachzuholen

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 22:33

ich hab ue gemacht, mollo hat schwubs wieder retour gemacht
Versteh ich grad nich, wie dir das beim Einsortieren, wer was genau ist geholfen hat..

und als du dann so gemeint hast von wegen: das fragen bei mollo verstehst überhaupt nicht, war das die letzte tausendprozentige absicherung für mich.
stimmt, das ist im nachhinein dann doch eindeutig..
Aber Mollo ist dran Schuld, weil er mir die Paranoia vorbeigebracht hat

aber das trollen hat trotzdem spaß gemacht
jo^^

Mmh, wenn ichs mir grad so überlege, wäre nen Selbstmord wohl besser gewesen^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:26

naja was ich und wölfi sind ist klar, was alog ist ist klar. und du bist eine "dorfunfreundliche" rolle. gut, damit kann ich leben, wenn der ww dafür weg ist

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 23.10.2013 22:25

@temp mir aber ganz und gar nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum