Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 21.10.2013 14:41Diese Flut an Kandidaten lässt sich kaum an einem Finger abzählen.
Jan
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 21.10.2013 14:57hm woher willst du wissen, ob ich die nötige zeit mitbringe, wenn ich bereits gesagt habe, dass ich dienstag und donnerstag zur lynchung nicht da bin?
zudem hab ich ja auch gesagt, dass ich mich höchstens aufstelle, wenn ich merk, dass sich zu wenig leute aufstellen lassen.
da dienstag und donnerstag nur zwei tage von 7 tage pro woche sind, neee seh da keinen zusammenhang *lach*
bist du denn immer schön brav aktiv und immer zur lynchung da?
diese aussage gefällt mir grad iwie nicht so ganz...
die wirkt so aufgesetzt...
+1
da musste ich gerade schmunzeln kurz zuvor hatte ich glaub wölfi nämlcih genau anders rum gesagt, sie schätzt sama leichter en wie mich. hier andersrum. da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt.
nochmal +1
nur wieso alog krieg ich für meine aussage ein +1 von dir, während sama glaub ich kurz zuvor das thema (jan und mollo-hd) auch aufgegriffen hat?
letztes spiel war mollo seher und hat zum ende hin den hd bekommen und hat das gut gemacht. wieso wundert es dich, dass ich und jan (jan war auch im letzten spiel dabei, genauso wie ich) über mollo als möglichen hd reden? bzw. jan ja einmal ja und einmal dagegenredet.
daro du sagst, du könntest dir auch vorstellen, einen hd zu wählen, der nicht bei lynchung da ist. wäre ja z. b. bei mir der fall, trotzdem würdest du auf sama stimmen, der es, laut dir, zu leicht hat, hd zu werden, wegen mangelnder kandidatur. wieso?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaver am 21.10.2013 15:16[quote] xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre?
Jan [quote]Ja, ich glaube schon das mollo gröstenteils wegen seiner seherrolle so ein guter HD war aber vielleicht ist er auch als stinknormaler DB ein guter HD und möglicherweiser ist er wieder Seher oder er hat eine andere hilfreiche Rolle. Er könnte auch einWW sein aber im Moment kann ich sowieso niemanden als WW ausschliessen.
Ausserdem sind er und sama bisjetzt die einzigen HD Kanidaten und die meisten anderen haben gesagt, dass sie es nicht sein mòchten.
Ich selbst habe recht wenig Erfahrung und möchte auch nicht HD werden.
von xaver am 21.10.2013 15:17Ups irgendwas ist bei dem quote nicht korrekt hoffe das ihr es trotzdem versteht
von alogheo am 21.10.2013 15:19@Sama: was ich meinte, war dass du ihn ja eigtl mit einem Atemzug gemeinsam mit Wölfin hättest nennen müssen, wenn dir die Fragerei bei ihr nicht gefällt, hast du aber nicht..
Tem
Ganz einfach, weil in deiner Aussage das Problem klarer dargestellt wurde und sich auch besser zum zitieren geeignet hat.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 15:24@xaver: wie siehst du es, dasss mollo erst nichts dazu gesagt hat, ob er hd werden will und dann auf einmal doch?
von Arcardy am 21.10.2013 15:28Hat sich ja niemand auf meine Aussage gestürtzt. Wie ... Komisch.
Nunja mollo und sama möchte ich nicht als HD, und da sonst auch niemand möchte, schlag ich mich einfach selbst vor, schliesslich hab ich Ferien und damit genug Zeit.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Daro am 21.10.2013 15:30letztes spiel war mollo seher und hat zum ende hin den hd bekommen und hat das gut gemacht. wieso wundert es dich, dass ich und jan (jan war auch im letzten spiel dabei, genauso wie ich) über mollo als möglichen hd reden? bzw. jan ja einmal ja und einmal dagegenredet.
daro du sagst, du könntest dir auch vorstellen, einen hd zu wählen, der nicht bei lynchung da ist. wäre ja z. b. bei mir der fall, trotzdem würdest du auf sama stimmen, der es, laut dir, zu leicht hat, hd zu werden, wegen mangelnder kandidatur. wieso? (temp)
Nein, mich wundert mich, dass ihr über ihn als möglichen HD-Kandidaten sprecht, er ist durchaus eine Möglichkeit. Aber direkt an das Zitat war die Frage angehängt, warum nicht alogheo. Mich hat es etwas verwundert, dass nur über mollo gesprochen wurde. Könntet ihr euch alogheo denn als HD vorstellen?
Ich werde niemanden zum HD machen, der es nicht werden will und laut deinem Einstiegspost hast du dich nicht aufgestellt. Diese Anmerkung war übrigens auf dich bezogen. Mir wären mehr Kandidaten ebenfalls lieber.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 15:31@ ardy: wieso willst du sama und mollo nicht als hd? vor allem sama? du hast selbst am anfang gesagt, deine hd-favoriten wären tem, sama und wölfi
von xaver am 21.10.2013 15:36Temp
Ich glaube dass mollo nicht so scharf auf dass HD Amt aber seine Pflicht erfüllt wenn siich sonst niemand meldet und er als HD Kanidat vorgeschlagen wird. Dass er Anfangs nicht wollte könnte an seiner Rolle liegen oder einfach daran, dass er nicht möchte.
Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen ( u.a. Ich selbst)
@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?

Antworten