Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  48  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Samaraner on 10/21/2013 01:43 PM

obwohl ich dienstag und donnerstag zur lynchung nicht da bin, sondern sehr früh nicht da sein werde?

jetzt bin ich aber enttäuscht, du hast doch oben noch gesagt, du willst mich wählen ^^
Tem

Könnte es da einen Zusammenhang geben? :>

ein wenig ja. es dauert zwar oft und manche leute kann ich schneller einschätzen. aber doch ich bilde mir ein, dass mit etwas zeit und geduld ich sama tendenziell einschätzen kann.
Tem

*popcorn hol*

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Woelfin_78 on 10/21/2013 11:55 AM

@Jan:

Wenn du nicht magst. Werde ich dich auch nicht wählen, denn in meinen Augen macht es keinen Sinn. Es soll wer den HD machen, wer wirklich dahinter steht und auch die nötige Zeit mitbringt.
Bleiben für mich noch Tem und Sama, wobei ich rein vom Gefühl her zu Sama tendiere. Ich denke auch, dass ich ihn evtl etwas besser einschätzen kann.

Mit Ardy hatte ich mittlerweile 3 oder 4 Spiele, meine ich...

@Tem:
Nein, das letzte Spiel habe ich nicht mitgelesen.

Da ich ab zwei Weg bin inkl langem Zahnarzttermin *AUA* schon jetzt meine Stimme.

Sama

Sama: 1 (Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

Mollo010

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mollo010 on 10/21/2013 09:42 AM

Also zeit müsste ich genug bis
ich stell mich jetzt erst auf da ich mir am anfang noch nicht wusst op überhaut jeemand muh als hd möchte

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

from TemplerHexlein on 10/21/2013 08:38 AM

Wieso gefällt dir mein Einstieg?
jan

weil du viel frägst, mehr als letztes spiel iwiee

Warum spricht das letzte Spiel gegen mich als HD?
jan

weil du nicht die aktivität gezeigt hast, die ich mir gern von nem hd gewünscht hätte. ob das jetzt nur an der rolle lag, ich weiß es nicht.
dass du als hd, egal welche rolle, gut fürs dorf bist, kann ich nicht beurteilen, habe dich noch nie als dorf-hd erlebt.

@Tem meinst du, dass du Sama einschätzen kannst?
jan

ein wenig ja. es dauert zwar oft und manche leute kann ich schneller einschätzen. aber doch ich bilde mir ein, dass mit etwas zeit und geduld ich sama tendenziell einschätzen kann.
(wo hab ich gesagt, dass ich sama einschätzen kann? hab doch gesagt, dass ich mich einschätzen kann )

@Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen?
jan

weil ich es ihm von den neueren am meisten zutraue und in diesem spiel ja ganz viel neuere da sind und ich sonst relativ wenig hd-kandidaten habe.

ich finds gerade sehr interessant, dass du dich doch etwas gegen mollo-hd sträubst bzw. bei den anderen das alles so hinterfrägst, ihn selbst aber als hd-kandidat angegeben hattest.
ich denke nicht, dass man als hd abhängig von der rolle ist. klar gibts bestimmte rollen, wo man sich als hd leichter tut. aber die grundvorraussetzung mit aktivität und mitdenken usw. hat man als person entweder immer, oder nie. und nicht rollenabhängig mMn.

oh von sama kommt ein längerer post. ich bin entzückt

Da ich Tem wählen will: Ja.
sama

obwohl ich dienstag und donnerstag zur lynchung nicht da bin, sondern sehr früh nicht da sein werde?

Die Theorie bezieht sich doch darauf dass man erster sagt.
sama

nein. die blacklandsche theorie bezieht sich darauf, dass der erste "ersteeeeer" schreit und zusätzlich non-info-post hat. also keine informationen dalässt, wie z. b. hd-kandidatur, hd-favoriten usw.

Mir gefällt nicht dass du die Frage so stellst dass sie dich selbst beinhaltet. Unabhängig davon wie schwer man dich einschätzen kann.
sama

ahja, sprich ich hätte das einfach mal ignorieren sollen und nur für dich fragen sollen? *glubsch*

ok sama, das mit dem troll musst du mir iwann mal erklären, den satz hab ich jetzt 5 mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden

Wen ich wählen soll wüsste ich gerade gar nicht.
sama

jetzt bin ich aber enttäuscht, du hast doch oben noch gesagt, du willst mich wählen ^^

@ mollo: nach dem nachfragen stellst du dich auf. wieso nicht von anfang an? wie sieht deine zeit und so aus, denkst du, du kannst aktiv genug für den hd sein? 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Mollo010

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mollo010 on 10/21/2013 07:48 AM

@jan wenn ihr wollt kann ich mich als hd aufstellen
Und neun ich werde dich nicht wählen wenn du nichr willst

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 10/21/2013 03:26 AM

"@Arcardy Denkst du, dass du durch die ganzen Spiele, die du hattest, besser geworden ist? Was denkst du, ist wichtig, um ein guter Spieler zu sein und was denkst du, erfüllst du davon bereits? "
Jan 
Einschätzungsvermögen, Analysierungsfähigkeit.
Ich verfüge über garnix. Aber ich bin trotzdem besser geworden, vorher hatte ich quasi -1 und jetzt hab ich 0.

"@alog und Arcardy Warum stehe ich nicht auf eurer Kandidatenliste? "
Jan 
"@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben: Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt"
Jan 
Du erscheinst mir etaws komisch denn deine Aussagen wiedersprechen sich.
Jetzt möchtest du unbedingt HD werden, und vorher war das hier:
"Selber möchte ich aufgrund meines Zeitmangels lieber kein HD werden."
Jan 
Ja wie denn nun? Jetzt entscheid dich mal! Ich kanns mri schon genau vorstellen: erst wollte ein anderer ww hd werden, und jan brauchte nen grund, damit er nicht gewählt wird. dann wollte der ww nicht mehr hd werden, und jan musste ran.
Ausserdem:
"Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^"
Jan 
JA KLAAR! Und wer führt dann die Werwölfe an? Der kleine Muck? 

Ne komm, um deine Frage zu beantworten: Ich hab dich nicht gewählt weil du es selbst nicht willst.
Jan

----------------------

"hast du nicht mehr zu sagen ardy?"
TemplerHexlein 
Bitte nicht so ungeduldig. Ich schreibe das, was ich denke, aber vorher überdenke ich das was ich denke. Das dauert.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 10/21/2013 02:14 AM

Auf das Arcady uns mit Trollerei verschont^^
alca

Amen.

Ich selber möchte kein HD werden.
Daro

Warum?

Wölfin stellt viele Fragen... Die wirken teilweise schon arg einfallslos aka mitdenkenvortäuschend.

Waren meine posts wirklich so verwirrend?
xaver

Ich fand du warst sehr gut einzuschätzen. Warum du gelyncht wurdest versteh ich immer noch nicht.

@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben: Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?
Jan

Da ich Tem wählen will: Ja. Viele machen es einem zwar einfacher, aber früher oder später ist auch Tem gut einschätzbar.

@Wölfin und
@Mollo Würdet ihr mich eventuell zum HD wählen, obwohl ich eher nicht möchte?
Jan

wait, wait, wait, wait...
w00t?

ardys einstieg... da fehlt ja nur noch das "ersteeeeer" und blacklandsche theorie wäre vollkommen... hast du nicht mehr zu sagen ardy?
Tem

Die Theorie bezieht sich doch darauf dass man erster sagt. Das ist so als hättest du einen Teller und würdest sagen "Wenn da jetzt was zu essen drauf wäre, dann hätte ich was zu essen".

mal an alle, die unter anderem mich und sama als hd-favo angegeben haben: könnt ihr uns denn auch wirklich einschätzen also traut ihr euch zu, dass wenn einer von uns beiden hd wäre, dass ihr auch erkennen könntet, ob der hd dort gut aufgehoben ist?
Tem

Mir gefällt nicht dass du die Frage so stellst dass sie dich selbst beinhaltet. Unabhängig davon wie schwer man dich einschätzen kann.

geht zwar nicht an mich, aber troll muss sein: ja ich glaub ich kann mich einschätzen
Tem

Entweder man kündigt den Troll an und trollt nicht um damit zu trollen nicht getrollt zu haben obwohl man ja hätte getrollt haben sollen - oder man trollt einfach. Aber doch nicht ankündigen und dann trollen. Das geht nicht.

Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^
Jan

Jan

Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.
Jan

Zur Hd-Wahl meine Favoritin ist Wölfin. Ansonsten könnte ich mir auch Tem oder Sama oder vielleicht sogar Daro oder Mollo als HD vorstellen.
Jan

Hmm, jetzt bräuchte ich 2 Stimmen um noch eine auf Jan zu legen.

Zur HD-Wahl:
Ich stelle mich zur Wahl auf, so richtig mit werden wollen. Wen ich wählen soll wüsste ich gerade gar nicht. Am ehesten noch mich selbst - aber das mag ich eigentlich nicht. Also mal schauen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/21/2013 12:33 AM

Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/21/2013 12:19 AM

Achja: @Tem meinst du, dass du Sama einschätzen kannst? Ich meine, dass ich Sama nur ein wenig einschätzen kann und dich aber ein klein wenig besser einschätzen kann.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/21/2013 12:14 AM

@Tem Deinen Einstig finde ich auch interessant, vorallem deine Fragen. Wieso gefällt dir mein Einstieg? Warum spricht das letzte Spiel gegen mich als HD? Ich sehe es so: Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  48  |  »  |  Last

« Back to forum