Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 21.10.2013 19:22Xaver
Mollo
Tem
Sama
Sama
Arcadys seltsame Meinungen bezüglich des HDs find ich iM auch eigenartig.. Aber es ist halt auch Arcady..^^
Jan
Von meinen HD-Kandidatenm ist Sama der einzige, der HD werden möchte
Sama3 Sama (Wölfin, Tem, alog)
1 Mollo (Jan)
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 21.10.2013 19:20
Lieber als Arcardy muss ich wohl nicht erklären. Bei Sama habe ich momentan eher ein mieses Gefühl, vorallem da er auf mich gestimmt hat. Könnte mir sogar vorstellen, dass Sama und Wölfin beide WW sind, aber da will ich nicht voreilig sein.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 19:18@ jan: wieso mollo also wieso ist dir mollo lieber als (ardy) und sama?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Jan am 21.10.2013 19:15
Arcardy
Du hattest jetzt genug Zeit zu antworten, hast es hier aber nicht getan und stattdessen 10 Minuten nach meinen letzten Post um 18:46 in das Spiel "Wer hat das letzte Wort?" geschrieben, aber für dieses Spiel keine Zeit gefunden. Warum?
Mollo
Ist mir lieber als die anderen Kandidaten.
Stand:
2 Sama (Wölfin, Tem)
1 Mollo (Jan)
von Jan am 21.10.2013 18:36
Also Tem. Ich kann dir versichern: Ich frage gerne, um andere zu verunsichern. Meine eigene Meinung kannst du nicht aus den Fragen rauslesen.
Den Minuspunkt gibt es dafür, dass er denkt, dass Mollo hauptsächlich wegen der Seherrolle als HD gut war. Einen HDfavoriten zu haben, der nach der eigenen Überzeugung hauptsächlich nur deshalb so gut beim letzten Mal war, da er Seher war, ist kein Grund zur Annahme, dass er auch normalerweise so gut spielt und daher verstehe ich nicht, wieso Mollo bei Xaver der Favorit ist. Jedenfalls verstehe ich es nicht, wenn er es so rollenabhängig formuliert.
Man sollte nunmal immer überlegen, sonst schreibt man noch etwas falsches, was falsch rüberkommt. Arcardy
Wenn was falsches falsch rüber kommt, ist das doch gut, oder? Es kommt dann ja rüber, als ob es richtig wäre.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 18:27achso, dann war das nur glück, dass ich letztens als wolf bis zum schluss überlebte und es waren die anderen, die gefailt haben
gut dass ich das weiß 
(sorry, ich glaub ich hab heut nen ironischen tag ^^)
so ich fass mal kurz meine ersten beiträge zusammen, bevor ich mich wieder mit numerik befasse:
jan hat erstmal einen eher positiven eindruck hinterlassen.
ardy bin ich noch zwiegespalten
sama ist noch relativ neutral, aber im mom denke ich da an keinen wolf.
mollo würd ich mit vorsicht genießen, eben durch die geschichte mit dem hd.
wölfi kam bis jetzt def. zu wenig, fands aber jetzt gut von ihr, dass sie daran erinnert hat, dass man doch mal langsam stimmen könnte und so. würd das aber noch mit keiner tendenz versehen.
daro fragt fiel, gefällt mir auf den ersten blick.
xaver gefällt mir im groben und ganzen auch, wobei hier das gefühl nicht so stark ist.
dann bleibt, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, noch alog über, aber da kann ich grad nicht wirklich was zu sagen.
von Arcardy am 21.10.2013 18:15TemplerHexlein
Jan
Was du mit deiner letzteren Frage fragen möchtest, weiss ich nicht.
Aber wieso sollte ich denn warten? Ich vertrete nunmal meine Meinung, da gibts nix zu warten.
Und deine Aussagen früher, klangen aber sehr danach das du HD werden willst. Zusätzlich diese kleinen Sticheleien, die Tem (sie wars doch, oder) angesprochen hat.
Jan
Nunja, nein hätte ich nicht, wegen der ich bin immer gut fürs Dorf Aussage.
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Man sollte nunmal immer überlegen, sonst schreibt man noch etwas falsches, was falsch rüberkommt. Dann verdächtigt man sich als Wolf.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 18:05das ganze nachfragen, wieso wer mollo als hd sieht und ob man nicht meint, er war leztens auch nur so gut weil er seher war usw. das sagt eher aus, dass du denkst, dass mollo als hd, nicht unbedingt geeignet ist. was nicht zu deiner ersten aussage passt, dass du ihn dir als hd vorstellen könntest
wieso glaubst du es nicht, oder weshalb verteilst du sonst minuspunkte?
wow hat sich ja richtig viel getan, in der zeit, als ich beim essen war...
von Jan am 21.10.2013 17:37
Jan SamaRe: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 21.10.2013 17:35so ich lass mal meine stimme da, da ich jetzt erstmal was esse
sama
Sama 2 (wölfi, Tem)

Antworten