Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 48 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from Jan on 10/21/2013 08:25 PM
Auf Fragen zu antworten ist nie sinnlos und so verärgerst du mich wirklich. Wieso antwortest du nicht einfach? Sondern drückst dich davor? Hast du was zu verbergen?
Außerdem habe ich dir Fragen gestellt, die deine Begründen stark schwächen. Antworte darauf und sage dann, weshalb du mich verdächtig findest!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from Samaraner on 10/21/2013 08:25 PMPfeil 1 gab es weil du dein eigenes Wolfsspiel runter gemacht hast "Ach, ich bin auch als Wolf fürs Dorf, mich braucht man gar nicht beachten."
Pfeil 2 für den offensichtlichen Widerspruch den Tem auch nochmal angesprochen hat. Ich bin mit der Erklärung übrigens nicht zufrieden. Wenn man Fragen stellt die den eigenen Aussagen widersprechen ist das einfach nicht glaubwürdig. Und das müsste einem auch klar sein wenn diese Fragen angeblich Reaktionen provozieren sollen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Mollo010 on 10/21/2013 08:25 PMalso wenn arcady WW dannn Jan höchstwahrcheinlich keiner ungedreht auch
from Arcardy on 10/21/2013 08:24 PMHab ich doch schon. Irgendwann früher ist eine ausführliche erklärung.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from TemplerHexlein on 10/21/2013 08:23 PMkannst das auch mal begründen wieso jan so klar wolf ist wie du sagst?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Arcardy on 10/21/2013 08:22 PMAuf jans fragen antworte ich ganz einfach nicht mehr, da seine fragen sinnlos sind
Es ist klar das er werwolf ist, er versucht sich nurnoch irgendwie rauszuschleichen
Und wegen deinem lynchpfeil auf mich: uiuiuiui jetzt hab ich aber angst
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from TemplerHexlein on 10/21/2013 08:15 PM@ jan: ich bin wie ein echo *lach* naja liegt wohl daran, dass ich parallel les und antworte, da lösch ich das nicht weg, wenn wer anderes das schon gefragt hat, solltest aber von mir gewohnt sein ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Jan on 10/21/2013 08:13 PMRe: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from Jan on 10/21/2013 08:08 PM
Also langsam amüsiert es mich schon, dass du, Tem, mir einige Fragen nachsprichst. Dennoch finde ich es auch gut so, denn du erwähnst einige Aspekte, denen ich vielleicht keine Beachtung geschenkt hätte.^^
from Samaraner on 10/21/2013 08:07 PMWürde mittlerweile sagen dass genau 1 Wolf unter mollo und xaver ist. Kein Wolf wäre zwar auch möglich, das glaub ich aber nicht.
*knuddel*
Was vermutest du denn?
Wie schon geschrieben; wenn nichts dazwischen kommt hab ich genug Zeit.
Also bist du der Meinung der Pfeil war unverdient?
3 Sama (Wölfin, Tem, alog)
2 Mollo (Jan, xaver)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply