Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 23.10.2013 21:15da fällt mir der mathematikerwitz gerade wieder ein 
"treffen sich drei mathematiker. der eine kann zählen, der andere nicht"
DDD
ist ja nix neues, dass mathematiker sich verrechnen 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 21:17Tem, deine Witze sind voll diskreminierend gegenüber Menschen mit einer gespaltenen Persönlichkeit..
von TemplerHexlein am 23.10.2013 21:19mathematiker gehören da eher nicht dazu zu den gespaltenen persönlichkeiten 
von Samaraner am 23.10.2013 21:19Außerdem hat Jan sich schon mal verrechnet. Da ist es gut möglich dass er sich nochmal verrechnet hat... Und xaver vermutlich auch.
Aber Moment, wenn alog DB ist wer ist dann der zweite WW?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 23.10.2013 21:21Die gespaltenen Persönlichkeiten sind eher Atomphysiker.
*badum-tss*
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 23.10.2013 21:21der war ja fast noch mieser als der mathematikerwitz ^^
von Arcardy am 23.10.2013 21:22Ruhe, ihr Werwölfe.
Jeder der DB ist und auf mich gestimmt hat, ist n komischer Typ.
Ich bin 100 Prozent DB, ihr Pflaumen.
Aber wenn ihr es nicht glaub/ wenn die WW auf mich stimmen und ihr euch selbst überzeugen lässt.
Und wenn sich die Werwölfe mit diversen Veralberungen die Gesamtsituation ins lächerliche ziehen, und ihr euch davon
beeinflussen lasst -> selbst Schuld. Ich wär bei meiner Meinung geblieben.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von alogheo am 23.10.2013 21:24Ich fand Samas Witz besser^^
btw, weiß eigtl jmnd, wie meine Vermutungen für das Wolfsteam aussehen? Ich habse vergessen.. 
von TemplerHexlein am 23.10.2013 21:24ardy, nicht bös nehmen, aber das problem ist einfach, dass das dorf nix dagegen unternehmen kann, sollte denk ich klar sein. also nehm das schicksal hin ;)
von alogheo am 23.10.2013 21:25Ich bin nich komisch ;(

Antworten