Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:11ich versteh nur nicht wieso daro... das ist mein problem. hatten wir schon mehrere spiele miteinander? ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Daro am 21.10.2013 21:09
sama
Unbedingt? Nein, aber ich hätte dich für eine gute Wahl gehalten. Warum lieber sama als Mollo hab ich ja bereits ausführlich begründet.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:06wär etwas zu kurzfristig, also nein. kannst natürlich mich wählen, nur wirds nicht klappen, von daher seh ich die stimme dann eher auf einen der hauptkandidaten lieber
wieso mich eher als sama?
daro wieso willst du unbedingt mich zum hd haben?
von Mollo010 am 21.10.2013 21:04@daro mit dem ich meinte er spielt besser ist weil er wegen seiner komischen spielweise als Db am ersten tag gelyncht wurde
was meine stimme betrifft bin ich noch am überlegen könnte mir sama vorstellen sehe in momentan im dorf
von Daro am 21.10.2013 21:00War er beim letzten Mal nicht Dorfbewohner? Hast du sonst noch irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass er im Dorf ist? Siehst du noch andere Mitspieler im Dorf? Wen wirst du selber wählen?
Ich habe in dieser allgemein das Problem, dass ich die Spieler für sehr schwer einschätzbar halte. Sama hab ich ja bereits begründet, du stellst überwiegend Fragen, von Alogheo und Wölfin kam noch nicht viel Bewertbares, Arcardy spielt ziemlich emotional und für mich größtenteils nicht nachvollziehbar und bei mollo neigt zu inhaltsarmen Einzeilern. Lediglich Templer Hexlein hab ich bislang leicht im Dorf, da sie mMn versucht das Spiel voranzutreiben und ich ihren Argumenten bislang folgen kann. Ich glaub nicht, dass man, wenn jemand seinen Spielstil ändert gleich von nem Werwolf sprechen kann, denn beispielsweise verhält sich ein normaler DB auch anders als eine Dorf-Sonderrolle. Das ich Spieler einschätzen kann mit denen ich nie gespielt habe, traue ich mir durchaus zu. Wen kannst du denn einschätzen? Hast du schon Tendenzen?
Nope, in dem Spiel wo du mit ihm Wolf warst und im Pokemon-Spiel.
Weil er zu dem Zeitpunkt sich noch nicht zu seiner Kandidatur geäußert hat und damit ähnlich wie mollo eine Möglichkeit gewesen wäre. Nach aktuellem Stand eher nicht, da er mir zu wenig bringt.
Steht jetzt eigentlich Temp zur HD-Wahl zur Auswahl?
Das hab ich mir auch schon überlegt, weil mir echt ein Rätsel war, wo deine plötzlich Mollo-Begeisterung her kam. Ich hab in diesem Spiel noch nichts gelesen, was ihn in meinen Augen zu einem guten HD macht. Ich kannn verstehen, dass du in deiner Situation sama nicht wählen willst, aber wie wärs mit Temp?
Mollo ist besser geeignet, weil du mit ihm mehr Spiele hattest? Und wie schätzt du mollo momentan ein?
Okay schon fast neun, ich brech das Durchwühlen erst mal ab und schau wen ich als HD wähle.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 20:33hmm ok. also ich fand ihn im letzten spiel, wo er pelztier war, nicht so offensiv und aggressiv wie jetzt.
von Jan am 21.10.2013 20:30
Ok. Jetzt ist es schon verständlicher, Sama. Allerdings gilt das erste nur, wenn ich HD bin.
Was denkst du, wie wahrscheinlich ist es, dass ich WW bin?
von Woelfin_78 am 21.10.2013 20:28Puh... Jan spielt wieder so anders. So offensiv, aggressiv... Das kenne ich bisher nur als Pelztier von ihm.
Hab jedenfalls kein gutes Gefühl.
Bin übrigens noch immer etwas leidig... Dauert noch, bis ich gleich wieder on komme...
Muss erstmal was essen - hab tierischen Hunger... Und bisher saß die Betäubung noch ordentlich...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Arcardy am 21.10.2013 20:27Nö.
Hab ich auch nie gesagt. Ich hab gesagt das deine Frage an mich sinnlos sind.
Ich bin gerade am ipad und kann deswegen nicht zitieren, villeicht später.
Und ja ich hab was zu verbegen.
Warum du verdächtig bist hab ich dir schon oft genug gesagt, lies doch einfach mal
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 21.10.2013 20:27dann formulier ich die frage bisschen anders ardy: könntest du bitte die begründung in knappen 3 sätzen nochmals von dir geben, sodass die kernpunkte er argumentation klar werden und es nicht den anschein hat, dass du einfach samas pfeil gefolgt bist

Antworten