Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Arcardy am 21.10.2013 21:28

Arcardy
Jan ist ww weil er sich wiedersprochen hat und weil er gesagt hat das er immer gut fürs dorf ist wenn er hd ist.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 21.10.2013 21:25

ich versteh nur nicht wieso daro... das ist mein problem. hatten wir schon mehrere spiele miteinander? ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern... (Temp)

Weil ich finde, dass deine Spielweise nicht wirklich zu einem Werwolf passt: Du stellst viele Fragen, bist aktiv, hast das Spiel in einer Phase vorangetrieben, wo nicht viel los war, ich kann vielen deiner Ansichten folgen und du bist einige der wenigen in der Runde, bei der ich bislang noch keinen Wiederspruch entdeckt habe. Unser bislang einziges gemeinsames spiel war das Pokemon-Spiel, wo ich dich relativ schnell als böse erkannt habe. Außerdem habe ich deiner Spielereinschätzungen zu großen Teilen folgen können.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 21.10.2013 21:24

sama

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.10.2013 21:21

Jan, ich habe als erste Sama gewählt.
Du wolltest nicht - und vom Bauchgefühl und Schreibstil her, hätte ich dich sowieso doch nicht gewählt.
Blieben noch Tem und Sama, wobei Tem auch eher wenig Zeit hat und ich sie außerdem schlechter einschätzen kann.

Das Spiel, in dem Jan HD werden wollte (wurde) und Wolf war. Da hat er ähnlich geschrieben und reagiert.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:21

ja sama, schöne begründung ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.10.2013 21:19

tem

weil.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:18

falsch formuliert jan ^^ meinte wieso du halt das stärkste (bzw. schlechtestes) gefühl bei wölfi hast, obwohl da so wenig kam

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 21:16

was meine stimme betrifft bin ich noch am überlegen könnte mir sama vorstellen sehe in momentan im dorf mollo
Wen du Sama als DB siehst: Wie siehst du dann mich? Außerdem: Warum siehst du ihn so?

von wölfi kam doch bis jetzt eher wenig, wie also die sichere einschätzung bei ihr? Tem
Wieso denkst du, dass die Einschätzung sicher ist? Ich vermute es einfach nur. Die Gründe habe ich schon genannt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:14

von wölfi kam doch bis jetzt eher wenig, wie also die sichere einschätzung bei ihr? 

tante edit sagt: freitag könnts auch eng werden mit lynchung wegen schießtraining 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 21:12

Wen kannst du denn einschätzen? Hast du schon Tendenzen? Daro
Ich denke, eigentlich alle. Einige leichter einige schwerer. Du und Tem eher Dorf. Sama und Xaver leichtes Minus, was sie schon etwas ausgeglichen haben und bei Arcardy und Wölfin habe ich das schlechteste Gefühl momentan.

aber wie wärs mit Temp? Daro
Habe grundsätzlich nichts dagegen, aber sie ist zu 2 Lynchungen nicht da.

Mollo ist besser geeignet, weil du mit ihm mehr Spiele hattest? Und wie schätzt du mollo momentan ein? Daro
Ja. Noch neutral.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum