Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 19:23

Wenn ich mir das hier durchlese, denke ich fast, Alo und Tem stecken im Pelz.
wölfi

nein ^^ setzen 6 würd ich sagen, oder was sagst du dazu alo?

willst alo unbedingt tot sehen wölfi? so lob ich mir das

Ich würde ja gern noch weiter trollen, aber ich glaub solangsam reichts^^ Sonst lyncht ihr mich deswegen noch
alo

ehrlich gesagt? aus troll bin ich echt schon fast am überlegen, ob ich die stimme dortlass aber nur fast xD aber meine meinung wisst ihr ja ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 19:42

Ich bin der Meinung, dass tem gemeinsam mit ardy Wolf ist. Die behrîndung jab ich wieder vergessen, aber die müsste eigtl iwo in diesem thread stehen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 19:44

hmm wieso ardy und nicht wölfi... ich mein juuuuungs. oh ne mein argument darf ich jetzt nicht bringen *lach* naja auf mich hört man sowieso nicht, hab ich so das gefühl...

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.10.2013 20:16

"Ich bin der Meinung, dass tem gemeinsam mit ardy Wolf ist. Die behrîndung jab ich wieder vergessen, aber die müsste eigtl iwo in diesem thread stehen."
alogheo 
Jahahah, das sagt der richtige.
Du bist zu 100 Prozent Wolf.
Und die die auf mich gevotet haben haben doch keine Ahnung...
Jan hat euch nen 100 Prozent Wolf gegeben also lyncht den gefälligst auch und fabriziert hier nicht so nen Mist!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 20:23

oh fett und unterstrichen, sehr schön ardy sehr schön

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 23.10.2013 20:48

und ich glaube arcady ist WW
das geht noch fetter ardy

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 20:49

@Ardy Ich versteh nicht, wieso du Jan vertraust..
Ich hab schon oft genug auf den Clown des.. - ne, iwann is auch genug^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 20:50

mollo will sich obv durch geschicktes leveln saven und ist der dritte Wolf

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 20:52

wölfi-wolf muss auf alle fälle sterben, aber sollte klar sein, nehm ich mal an ^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 20:53

Wölfi ist doch sicherer DB, tem. Hörst du nicht auf Jan?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum