Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 23.10.2013 18:05stimmt wer will schon würstchen wenns steak gibt 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 18:31Tem
Ich hab sie so umprogrammiert, dass sie immer die selben 24h zeigt, deswegen läuft in der Aufnahme wohl grad der Fernseher..
Ardy
Was hälst du zB davon, dass Tem einfach meine Fragen mit Absicht falsch versteht, um mir nicht zu antworten?
Dann kam ein Bruch in meinem Leben und ich aß Brätel und Roster im Verhältnis von 3:1
Jetzt ist es aber mittlerweile wieder so, dass ich sie im Verhältnis 1:3 esse, d.h. ich esse Roster lieber als Brätel..
Kann mir bitte wer Tipps geben?
von TemplerHexlein am 23.10.2013 18:33mach einfach nen xxl-bürger drauß
hat mal ein bekannter gemacht in der semmel steak, 2 würstel und oben drauf nochmal ein steak 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alogheo am 23.10.2013 18:37Wenn das Rostbrätel schön flach gekloft ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das schmeckt. So abwegig ist das gar net.. *have a dream for next summer*
von Arcardy am 23.10.2013 18:41Nein das ist nicht zielführend. Beredet das woanders weiter, aber bitte nicht hier.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Woelfin_78 am 23.10.2013 18:46Wenn ich mir das hier durchlese, denke ich fast, Alo und Tem stecken im Pelz.
Leute: nnoch deutlicher konnte Jan doch gar nicht sein.
Meine Stimme bleibt auf Alo!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mollo010 am 23.10.2013 18:48wird eigentlich in jedem spiil zum schluss nur noch übers essen geredet ^^
von Arcardy am 23.10.2013 18:55Votet jetzt doch alle Alo.
Ich bin Dorfi.
Und sagt nicht ich hätte es euch nicht gesagt.
Ihr Pflaumen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von alogheo am 23.10.2013 18:57Ich würde ja gern noch weiter trollen, aber ich glaub solangsam reichts^^
Sonst lyncht ihr mich deswegen noch 
von Woelfin_78 am 23.10.2013 19:00Ardy, ich denke wir sind allein auf weiter Flur!
Der Drops dürfte gelutscht sein.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten