Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 18:05

stimmt wer will schon würstchen wenns steak gibt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 18:31

wie du arbeitest? ich hör im hintergrund den fernseher, ich glaub dir nicht, dass du arbeitest :-P
Tem
Ich hab doch gewusst, diese versteckte Kamera in meinem Zimmer ist dir..
Ich hab sie so umprogrammiert, dass sie immer die selben 24h zeigt, deswegen läuft in der Aufnahme wohl grad der Fernseher..

Über solche Themen redet man hier nicht!!!
Ardy
Ich seh dein Problem nicht, du wolltest doch, dass hier mehr diskutiert wird. UNd iM ist alles zielführend.

Was hälst du zB davon, dass Tem einfach meine Fragen mit Absicht falsch versteht, um mir nicht zu antworten?

stimmt wer will schon würstchen wenns steak gibt
Früher hab ich immer viel lieber Roster gegessen als Brätel, die hab überhaupt nicht gemocht.
Dann kam ein Bruch in meinem Leben und ich aß Brätel und Roster im Verhältnis von 3:1
Jetzt ist es aber mittlerweile wieder so, dass ich sie im Verhältnis 1:3 esse, d.h. ich esse Roster lieber als Brätel..
Kann mir bitte wer Tipps geben?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 18:33

mach einfach nen xxl-bürger drauß hat mal ein bekannter gemacht in der semmel steak, 2 würstel und oben drauf nochmal ein steak

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 18:37

Wenn das Rostbrätel schön flach gekloft ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das schmeckt. So abwegig ist das gar net.. *have a dream for next summer*

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.10.2013 18:41

Nein das ist nicht zielführend. Beredet das woanders weiter, aber bitte nicht hier.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.10.2013 18:46

Wenn ich mir das hier durchlese, denke ich fast, Alo und Tem stecken im Pelz.
Leute: nnoch deutlicher konnte Jan doch gar nicht sein. 

Meine Stimme bleibt auf Alo!  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 23.10.2013 18:48

wird eigentlich in jedem spiil zum schluss nur noch übers essen geredet ^^

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.10.2013 18:55

Votet jetzt doch alle Alo.
Ich bin Dorfi.
Und sagt nicht ich hätte es euch nicht gesagt.
Ihr Pflaumen. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 18:57

Ich würde ja gern noch weiter trollen, aber ich glaub solangsam reichts^^
Sonst lyncht ihr mich deswegen noch

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.10.2013 19:00

Ardy, ich denke wir sind allein auf weiter Flur!
Der Drops dürfte gelutscht sein.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum