Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 17:40legst du sie lieber auf den Rücken oder auf den Bauch?
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:41looool, das ist mal ne geile frage, im mom lieg ich auf dem bauch, aber wenn ich schlaf lieg ich eigentlich auf dem rücken, oder seitlich ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 23.10.2013 17:42Auf der seite l(i)egts sich am besten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:43also wenn dann auf der linken ^^ auf der rechten leg ich nich so gern xD
von alogheo am 23.10.2013 17:43Gut zu wissen, aber ich wollte eigtl wissen, wo du die Stimme hinlegst^^
von alogheo am 23.10.2013 17:44Und zum Thema: Rücken ist Beste^^
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:46achsooo alog *lach* die stimme liegt imi mom da wo sie liegt und später mal guggen, aber ist denk ich obv, dass der arme ardy dran ist. wobei mir ja wölfi fast noch besser gefallen würde, bin ich ehrlich ^^
von alogheo am 23.10.2013 17:53Tem Du musst lernen Fragen zu lesen: legst Du deine Stimme auf den bauch öde rrücken?
Man man man so kann ich nicht arbeiten -.- ^^
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:57wie du arbeitest? ich hör im hintergrund den fernseher, ich glaub dir nicht, dass du arbeitest :-P
von Arcardy am 23.10.2013 18:04Über solche Themen redet man hier nicht!!!
Das Lynchverhältnis ist schlecht.
Alle die mich gevotet haben sind doch Pflaumen!!
Aber schlechte Pflaumen.
Jungens, jetzt votet ma hier gescheit!
Oder es gibt keine Würstchen Grillparty!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten