Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 21.10.2013 22:58

Weil Jan einfach "lügt", Tem.
Ich bin kein Wolf.
Bei Ardy ist er sich ebenfalls sicher.
Auch das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht stimmen.
Also -> Bluff!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 22:58

von wie vielen wölfen gehst du aus?! zwei unter die gruppe, nen dritten bei ardy/wölfi + dann noch jan
Tem
3 Stück
Wie einige aber schon festgestellt haben, kann es aber auch sein, dass es nur zwei Wölfe gibt, was wiederum als Begründung genommen werden kann, warum in ardy/wölfi kein Wolf ist..

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 22:55

@alog Ich habe ihn bereits gefragt, aber er ist nicht mehr online und ich bin momentan so geladen, dass ich es schnellstmöglich beweisen könnte.
Übrigens ist es schwer, eine solche RollenPN wie die von Sareon zu faken. z.B. Vermute ich, dass das, was in der Klammer steht, die Gesinnung verrät. Falls das so wäre, könnte man es vergleichen mit der eigenen PN, wenn ich es preisgeben darf.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 22:51

Wäre bspw ne geschickte Möglichkeit als WW sich als Mathematiker zu outen, für die Glaubhaftigkeit 2 Wölfe unter die Gruppe zu setzen, und einen möglichen dritten Wolf nach Ardy/Wölfin zu schieben.
alog

von wie vielen wölfen gehst du aus?! zwei unter die gruppe, nen dritten bei ardy/wölfi + dann noch jan, das wären schon 4 wölfe + einen flöti. bisschen viel bei 9 leuten, findest nicht?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 21.10.2013 22:49

Wobei eigtl jeder so eine PN faken könnte..

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 21.10.2013 22:48

[quote]@All Ist es eigentlich erlaubt, die RollenPN als Outing zu nutzen?
jan[/quote]
In nem anderen Forum wurde deswegen mal jmnd disqualifiziert, obwohl outing erlaubt war.
Frag doch einfach bei Sar nach, ob dus darfst oder nicht..^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.10.2013 22:47

ok, sowohl sama als auch wölfi stimmen auf jan. sollte jan mathematiker sein, ist max. einer davon ww

wieso genau sama (genauso an wölfi) glaubst du, dass jan blufft?

wölfi: wieso blufft für dich jan so mies. sagst ja mehr oder weniger, dass das ein mieser fake ist 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 22:46

@Wölfin Wieso sollte ich in Mathe eine Null sein?

@xaver Was hälst du von meinem Outing.

@All Ist es eigentlich erlaubt, die RollenPN als Outing zu nutzen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 21.10.2013 22:45

Hier die gewünschte Einschätzung:

woelfin: noch keine Tendenz.. (bleibt zu wenig hängen)
Arcady: spielt halt in seinem typischen Arcady-Spielstyl. Kenn ihn aber halt auch nicht als WW. Tendenz: eher dorf
Jan: Dieses gefrage entgegen seiner Meinung stört mich an ihm immens. Tendenz: eher WW [edit nach outing: muss nochmal ne nacht drüber schlafen, wie ich das outing werten soll]
Tem: wirkt bisher recht dorfig, hab aber auch noch keine klarere Meinung zu ihr..
Xaver: genauso wie bei woelfin: noch keine Tendenz
Sama: ähnlich wie bei Tem etwas dorfig..
Mollo: hab wgn der HD-Wahl ein etwas ungutes Gefühl bei ihm, auch wenn ich denke, dass er das ganze gut und gerne als DB gemacht haben könnte.. Noch neutral.

Flötenspieler tot find ich gut :>

Wie wahrscheinlich fändet ihr es, dass ich der Mathematiker bin?
Jan
Ungefähr 1/7, wenn es einen gibt^^

Warum fragst du erst, wenn du es danach eh sagst?!^^

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dir glauben soll oder nicht..
Wäre bspw ne geschickte Möglichkeit als WW sich als Mathematiker zu outen, für die Glaubhaftigkeit 2 Wölfe unter die Gruppe zu setzen, und einen möglichen dritten Wolf nach Ardy/Wölfin zu schieben. Am Ende glauben dir alle, dass du Mathematiker bist und du wirst nie gelyncht..
Muss ich nochmal drüber schlafen, inwiefern ich dir trauen kann..

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 22:42

Joa, jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher dass Jan WW ist.
Sama

Du glaubst also das Jan ein wolf ist und dein mathematiker-post ein fake ist?

Wie kann den noch ein nicht so kleiner Teil übrig bleibend, wenn man den größten Teil entfernt? Jan

@jan als mathematiker müsstest du doch wissen dass sehr sehr viel minud sehr viel noch immer viel ergibt.

Ok ich hab mich vieleicht ein wenig zu sehr auf mollo fixiert.

Ich schreibe morgen wen ich wo sehe bin jetzt dazu zu müde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum