Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:15ey meine englischkenntnise sind sehr sehr mager
also bitte wenn dann schon auf deutsch *lach* ja ich glaub auch,dass du grad meine verkehren gedankengänge nicht mitkommst. ziel ist es, es dem dorf schwerer zu machen,rauszufinden, wer was ist in der gruppe. nicht dass es noch tötende dorfrollen gibt... also verwirrung stiften alog.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 17:21Tem
. Da es aber obv ein fauler Trick ist: mach was de willst
von alogheo am 23.10.2013 17:23Egal was grad los ist: du hättest es besser machen können, ich hab dir die Chance gegeben..^^
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:23es kommt zu spät? ähm ja, ich war gestern an uni mit werwolfabend und hab mitten in der nacht fix nachgelesen. glaubst du da ernsthaft, ich hätte früher so ne "überlegte" verwirrungstaktik machen können?
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:24außerdem ne ist nicht verloren alog
für ardy und co ja.
von alogheo am 23.10.2013 17:25wie gesagt, die chnace war da. Und insgesamt macht das jetzt wirlich keinen Sinn mehr, weil dann theor keine Verwirrung mehr da wäre, nach dem was du hier so laberst^^
von alogheo am 23.10.2013 17:27Tem
Wenn das wirklich so wäre, wie du vorgibst, dann ist es verloren - Mit der schwarz-weißen Allianz wirds nix mehr, d.h. anyway lost^^
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:27doch alog. denn im endeffekt ist den dorfis nur klar, was du bist und was ich bin. die anderen zwei sind offen.
von alogheo am 23.10.2013 17:30soll ich noch was dazu sagen? -.-
Es wird iwie mit jedem Satz unglaubwürdiger^^
von TemplerHexlein am 23.10.2013 17:31wenn du das sagst ^^ hab ja noch zeit meine stimme richtig zu legen 

Antworten