Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 48 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from TemplerHexlein on 10/22/2013 09:14 AMääähm lol!? wann hätte jan den post denn sonst bringen sollen? nachtruhe sagt dir schon was?!
wieso nicht bei mir oder alog?
da rollen mehrfach vorkommen können laut startpost, müsste man abwägen, ob einer lügt oder nicht und wenn einer lügt, wer.
indirekt ja, wieso? sehe ich auch nicht so wichtig, da falls es noch eine dorffeindliche rolle geben sollte, ich mir die testrolle vorstellen könnte und diese dann, wenn jans outing stimmt, bei wölfi oder ardy liegen muss, die aber alleine nicht gewinnen kann.
dass sar 2 drittparteien einbaut glaub ich eher weniger.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
from xaver on 10/22/2013 08:02 AMJan
@Jan das ist eine schwierige Frage ich weiss es noch nicht so ganz. Muss mir noch mal überlwgen was ich davon halte und was die Folgen sind, wenn deine Ausage stimmt oder wenn sie ein Fake ist.
Was wäre wenn jetzt noch jemand kommen würde und behaupten würde, er wäre Mathematikee?
Am ehesten sehe ich die WW zwischen Mollo, Sama, Jan , Arcady und woelfin.
Weiss aber nicht wer und mit wem wahrscheilichten waere.
Hat schon jemand 2 woelfe + 2 dorfeindliche rollen in Betracht gezogen????
from Mollo010 on 10/22/2013 07:55 AMAlso momentan tendiere ich auch zum jan fake
Er hat den post erste nach dem nachtpost gemacht und will die tatsache dass daro flöti war ausnutzen
from Jan on 10/21/2013 11:25 PM@Arcardy Da du gerade online und im Chat bist: Was hälst du von den neusten Ereignissen hier?
from TemplerHexlein on 10/21/2013 11:25 PMauch wenn ichs immer schade finde, wenn man sich so früh outet, egal obs jetzt echt oder fake ist. im mom bin ich sogar noch am überlegen, obs ggf. nicht 3 volle wölfe waren sondern flöti + 2 wölfe, damit erstens mathematiker besser getestet werden konnte und zweitens evtl. noch ritualistin als testrolle in betracht kommen könnte aus sicht der wölfe. muss ich mir mal überlegen.
genauso find ich wölfis reaktion komisch. samas reaktion find ich jetzt gar nicht soo komisch, ist iwie sama-style. aber bei wölfi....
from Jan on 10/21/2013 11:18 PMJa, 2 WW sind schon recht wahrscheinlich, Tem. 3 und Flötenspieler wären wohl viel zu stark.
Wird aber wohl ein interessantes Feedback zum Mathematiker geben. ^^
Ich fand es übrigens die richtige Entscheidung, euch dass mitzuteilen. Das lässt interessante Rückschlüsse zu.
Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, da ich es interessant fand.
Den Aspekt, dass die Wölfe sich das Fressen genauer überlegen müssen, habe ich gar nicht in Betracht gezogen, aber erist gut.^^
from TemplerHexlein on 10/21/2013 11:10 PM@ jan: crazy wärs, wenns wirklich so wäre ^^ wie gesagt, im mom geh ich eher von 2 wölfen aus. entweder sie sind beide in deiner gruppe oder es sind ardy/wölfi
oder alternativ: du hast gelogen. wär aber schon riskant, dass so früh und vor allem so bald nach dem nachtpost zu machen.
from Jan on 10/21/2013 11:06 PM@Tem Vermutlich weiß Wölfin nicht genau , was der Mathematiker kann und daher denkt sie, dass es meine Aussage wohl ist, dass sie und Arcardy garantiert WW sind.
from alogheo on 10/21/2013 11:03 PM@tem: "und einen /möglichen/ dritten... "
from TemplerHexlein on 10/21/2013 11:01 PMaber dann funktioniert ja deine begründung nicht, dass jan wolf ist und zwei unter der gruppe und einen bei ardy/wölfi versteckt hat...
wo sagt jan, dass du wolf bist?
und was meinst du mit ardy, dass es nicht stimmen wird?

Reply