Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 22.10.2013 15:13

die begründung hätte ich eher durchgehen lassen, aber das mit "jan hätte das früher sagen können, nicht erst wenn der nachtpost da ist" geht halt als begründung mal gar nicht.
was heißt hier eigentlich wieder als ersten lynch durchbringen? wieso hat sich jan für dich an hd-wahl komisch bzw. verdächtig verhalten? ich fands eigentlich nicht, dass sich jan verdächtig verhalten hätte... 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 22.10.2013 15:08

@temp ich find es auch komisch dass ihr alle wieder mich als ersten lycnch durchbringen wollt
jan hat sich während der HD wahl verdächtig verhalten ist es da so annormal dass ich mir bei seinem out nicht sicher bin?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 14:54

ich glaub dass ich heut am ehesten auf mollo stimmen werde... ich find die theorie gut, dass er erst nix bzgl. hd-kandidatur gesagt hat, weil er noch auf mit-wölfe warten wollte und auch sein grund, wieso er so gegen jan ist, dass jan fakeoutet, ist einfach nur ein witz. bei sama bin ich mir im mom noch unschlüssig, da müst ich noch bisschen was von ihm hören. aber so wie es im mom aussieht, werde ich wahrscheinlich gegen mollo stimmen. wenn man sama vertrauen kann und seine mollo-xaver nicht in einem team-theorie stimmt, dann müsste mollos ww-partner bei alog sein.
ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, dass bei sama was nicht stimmt, aber das passt gerade nicht so zusammen. 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 14:50

puh, echt schwer... Und ich bin jetzt erstmal weg...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 14:08

Da ein Wolfs-HD gefährlicher ist als ein einfacher Wolf, tendiere ich zu Sama... Pfeil kommt später...
wölfi

das problem ist, bei sama würd ich noch warten. denn wenn er mit seiner reaktion das bezwecken will, was ich gerade denke, sehe ich in ihm eher den dorfi. die frage ist halt, ob er das wirklich bezwecken will, was ich denke.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.10.2013 12:25

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier zwei Infos:

1. Bin ich heute abend nicht da, gebe jedoch übers Handy den Tod kurz bekannt (ohne Story natürlich). [Korrekten Stand mitzählen wäre toll] Nachtaktionen können sich verzögern (vorallem Reaktive). Nachtpost eher spät.
-> Wer auf der sicheren Seite sein will, kann auch eine wenn xy passiertm möchte ich z machen-Liste an mich schicken. Sollte dann aber alles laufe.

2. Die RollenPN darf nicht zum outen beutzt werden, da dann evtl. Verbindunge zwischen Story und Rolle deutlich werden können (was die Story zerstört). Outing Aktiv bezieht sich also nur auf das reine Spiel "Werwölfe von Düsterwald".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 12:30.

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 10:36

So... Habe jetzt nochmal gründlich nachgelesen...
Vielleicht habe ich gestern wirklich überreagiert oder war einfach noch zu beduselt...
Jetzt mit Verstand!

@Jan:
SORRY erst einmal, dass ich dich gestern so angegangen habe!
Ich trage definitiv keinen Pelz! Somit müssen die Bösen unter deiner abgefragten Gruppe stecken.
Von den Reaktionen her, könnte ich mir die WW am ehesten unter Sama und Mollo vorstellen.
Ausschließen würde ich sie am ehesten bei Alo und Tem derzeit.

UNVOTE

Da ein Wolfs-HD gefährlicher ist als ein einfacher Wolf, tendiere ich zu Sama... Pfeil kommt später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 09:54

kannst du auch genauer erklären, wieso du dich erstens fast nen halben tag vor abstimmung dich festsetzt und wieso du ihm nicht vertraust? ich hatte fragen gestellt... du hast keine beantwortet. ich versteh dich grad beim besten willen nicht

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 09:50

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Jan nicht vertraue!
Kommt mir alles sehr suspekt vor!
Meine Stimme wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihm bleiben! 

Neo:

David:

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.10.2013 09:25

so ich schreib mal meine gedanken über jans outing auf:

ich glaube im mom eher, dass es echt ist, denn wäre es ein fake wäre es ziemlich riskant.
ich gehe im mom von 2 wölfen aus, 3 wölfe plus flöti käme mir zu dorfunfreundlich vor bei 9 spielern.
würde jan das faken, wäre er also ein wolf, ansonsten macht das faken keinen sinn. d. h. es wäre noch ein wolf unter den restlichen leuten. er hat dann daro=flöti ausgenutzt. allerdings muss er auch bedenken, dass er schauen muss, dass seine aussagen auch halbwegs stimmen, da es sonst ziemlich bald aufflögen könnte. d.h. sein mitwolf müsste entweder unter ardy/wölfi sein oder in der gruppe. in der gruppe würde es allerdings ziemlich bald auffallen, wenn da nur ein wolf wäre,da die aussage mit gerade falsch wäre.
alternativ müsste da dann kein wolf sein, damit die aussage gerade stimmt, das bedeutet aber, dass unter wölfi/ardy dann sein mitwolf versteckt ist. auch in diesem fall wär er schnell überführt.
fazit: wäre er wolf und würde mathamtiker faken, dann würde er es so gerade sehr sehr riskant machen. als wolf würde man eher schaue, dass man zwar leichte infos dalässt, aber nicht zu schnelle rückschlüsse auf sich selbst. er hätte dann z. b. die gruppe kleiner gemacht und jenachdem gerade oder ungerade egmacht. aber selbst dann wäre es immer noch gut riskant.

ich denke nicht,dass bei nur zwei wölfen (wie ich im mom vermute) ausgerechnet jan so nen riskanten move abziehen würde.

ich hätte zu den gedankengängen gern noch andere meinungen gehört.

@ all: was hält ihr von mollos argument, wieso er jan als fakeouter sieht? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum