Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 12:25

Ausserdem ist die aussage sama hoch 2 falsch, denn das wäre sama*sama. Und damit immernoch 1. da wir aber zwei Stimmen haben, muss es 2sama sein. Bitte korrigieren.
Ardy
Are you serious?
Nachdem das hier geschätzt 1000-2000 mal in dem Forum hier mit ² gemacht wurde, fällt dir auf, dass das nicht korrekt ist?!

yollo = You only live like owls; You only live light orthodox?!

@alo warum bist du wütend auf mich weil du getrollt hast ^^
Am Ende das war wirklcih kein Troll, ich hatte echt Schiss, dass du gemeinsam mit Sama gemischtes LP bist^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 23.10.2013 12:25

Alog ist wwj. Logischerweise muss zuerst ardy gelyncht werden

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.10.2013 12:37

Hahahahahahaha
Ihr wollt mich lynchen
Wie dumm ist denn die entscheidung vom düorf
Hahahahahaha

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.10.2013 12:40

Nach Jans Abfrage kann Ardy nur Dorf sein! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 12:44

Nach Jans Abfrage kann Ardy nur Dorf sein!
Wölfi
Halloohoo?! Der Clown des Hexenmeisters!!!

Ok, ich hör auf damit..^^

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.10.2013 12:46

Ja unvoter doch!
Genau daswegen wollte ich keinen Sama HD! Weil der nie so aktiv ist und willkürlich lyncht bzw keine Begründug abgibt.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 13:18

Alle Szenarien, die ich aufgezeigt habe, basierten auf der Existenz von 2 Wölfen..
alog

nicht so wirklich ^^ hatte welche gesehen, die auf 3 wölfe basierte
oder ich habs in der nacht im halbschlaf falsch verstanden gehabt *lach*

ja sama, ist doch egal ob alog wwj ist oder nicht, sieht so oder so ziemlich mies fürs dorf aus ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 13:25

nicht so wirklich ^^
tem

irgendwie doch schon^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.10.2013 13:26

willst jetzt nen bösen blick so kurz vor schluss noch abkassieren alog?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.10.2013 16:42

Jungens, jetzt wacht doch mal auf auf setzt eure Pfeile (aber nicht auf mich, ich bin ja 100 pro save dorfi und so.. Also mich lynchen ist schon dumm ne *sama anschau*)
Hier wird ja garnix mehr beredet!
Auf die Lynchung muss ich sagen werd ich mir nicht drauf freuen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum