Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 25.10.2013 14:40

deswegen ja auch später gemeint von wegen 3-4. da um den dreh halt. bisschen an spieleranzahl halt angepasst

Also >= 1/3 bis < 1/2 ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 25.10.2013 14:34

scannt er aber bspw nur 2 spieler, dürfte das aber vermutl zu nem ähnlichen Ergebnis führen, da man ja die Anzahl an bösen Rollen grob abschätzen kann..
alog

deswegen ja auch später gemeint von wegen 3-4. da um den dreh halt. bisschen an spieleranzahl halt angepasst ;)
achja, man kann anzahl von bösen rollen grob abschätzen?! hättest du mit 4 bösen bei nur 9 spielern gerechnet?!

Ich versteh auch überhaupt nicht warum ich gelycht wurde wenn ich save dorfi bin
ardy

ist das jetzt dein ernst?!

Ja warum denn immer ich Das ist so unfair
ardy

sei froh dass du gelyncht wurdest und nicht ich oder wölfi, weil dann hätten wir verloren gehabt

ich im gegensatz bin als "normaler dorfi" oft froh, wenn ich gelyncht/gefressen werd und nicht überleb. erstens wegen fehlerquote und zweitens einfach deswegen, dass ein normaler dorfi tot besser ist als sonderrollentot und du hättest ja im endeffekt mit deiner rolle nicht mehr viel ausrichten können. aber das können wir, wenn bedarf besteht auch per pn diskutieren ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.10.2013 14:33

*Zur Klugscheißerrunde gesell*
weit mehr Priorität als alles andere heißt: mehr alles andere. und alles ist nun mal alles und damit nicht nur die Sachen die gerade nebenherlaufen, also alles^^

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.10.2013 14:33

Ja er hat recht!!!
Sky ist ja schon ne ganz lange zeit offline
Schade :(

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.10.2013 14:30

*Klugscheissmodus ein*
Arcardy hat nicht geschrieben dass das spiel für ihn höchste Priorität hat.
der genaue Wortlaut war: Diese Sache hat weit mehr Priorität als alles andere!

Die korrekte interpreteation könnte wie folgt lauten: Alle sachen die er sonst so nebenher am laufen hat sind unwichtiger. Sprich ihm ist sonst im groben und ganzen langweilig
*Klugscheissmodus aus*

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.10.2013 14:16

Wenn ein Spiel in deinem Leben allerhöchste Priorität hat, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, was daran falsch sein könnte.. ;)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.10.2013 14:13

Duuu hast dein. Bild geändert!
Ja dann muss aber diese Saxhe nicht noch auftauchen, wenns schon genug unfaire Sache gibt!
Diese Sache hat weit mehr Priorität als alles andere!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.10.2013 14:07

Es gibt im Leben genügend Dinge, die deutlich unfairer sind als das..

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.10.2013 14:00

Ja warum denn immer ich
Das ist so unfair

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.10.2013 13:57

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hatten die Wölfe zwischenzeitlich die Stimmenmehrheit. D.h. du wurdest nicht von Dorfbewohnern gelyncht sondern ausschließlich von den Wölfen..^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum