Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | (8/9) WL(1)
von alogheo am 22.10.2013 23:22wölfi
Dann gab es zu dem Zeitpunkt keinen Grund mich zu voten

Am I now allowed to troll?

votes vor dem nachtpost gilden doch eigtl nicht oder?
sama, ardy, wölfi und xaver obv ww, weil sie mich 1. schon vor dem Nachtpost voten und 2. obv nichts von der unangekündigten Testrolle wissen die hier mitspielt, die aber allen DB bekanntgegeben wurde und mit dem Wissen über diese würden sie mich niemals lynchen wollen..
Jeder der weiß, dass der Clown des Hexenmeisters hier mitspielt würde vermutl jeden voten, aber auf keinen Fall mich..
Xaver
Wölfi

I see some of ya did a bad bad work, but others did a much worse work *isntabouttocryanymore*
Mollo's about to fail.. Denk an die Existenz des Clowns vom Hexenmeister!
The post of duty is done now..
Sry Leute^^
oh wait.. Planänderung: doch nicht so viel getrolle..
Tem, sag du mal bitte unbedingt was wegen Lynch!
Ich seh hier grad nen möglicherweise gewaltig beschissenes Problem auf uns zu kommen...
und ich hab das Gefühl, es könnte an unser aller moralischer grenzen stoßen... (OK, das is nen bissl übertrieben^^, aber soweit ich das überblicke, dürfte eine moralische Entscheidung von Seiten des Dorfes abverlangt werden)
Someone was just being fool me.. :( (maybe^^, kommt drauf an, was Tem zu sagen hat..)
Und wenn Tem was sagt, was nicht in diese Theorie passt, dann muss ich den, der für diese Theorie verantwortlich ist kurz und klein hauen, weil er mir grundlos Angst gemacht hat^^ Wenn aber alles passt, dann knuddel ich denjenigen

Ich zöger hier grad nen bissl beim abschicken, aber je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir..
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 22.10.2013 23:32Wölfi
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 22.10.2013 23:42kann nicht schlafen... also lass ich schon mal meine Stimme da:
arcardy
muss ww sein, er ist von beginn an gegen jan gegangen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Arcardy am 23.10.2013 00:13Samaraner
Matthaeus 7,3
Stimtm doch! Du hast das doch auch getan! Von Anfang an!
Und nur, weil sich mein Gehirn mal irrt, heisst das noch lange nicht, dass ich ein WW bin! Jan war Mathematiker und hat ein paar Prognosen gmacht, also halt das gefälligst auch ein! Vote wieder alog, der ist immerhin zu 100 Pro WW! Zumindestens laut Jan, und der war ja Mathematiker!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von alogheo am 23.10.2013 00:34@ardy: ich glaub sama is nich so gut in Mathe und versteht einfach nur nicht was hier abgeht 
@tem: würdest Du eher mollo oder mich lynchen?
von TemplerHexlein am 23.10.2013 02:32so mal am nachlesen....
naja man vertraut ja nicht nur blind auf irgendwelche aussagen von irgendwelchen personen. also ja, unter umständen fällt es schnell auf
von wie vielen wölfen gehst du jetzt genau aus alog?
ah ok du gehst als von 3 wölfen aus, wieso?
schön dass du meine theorie so schön wiederlegen willst, meine theorie basiert aber auf 2 wölfe.
wenn ichs offen sagen hätte wollen, hätt ichs auch gesagt.
@ xaver: wieso bin ich auf einmal bei den wolfigsten dabei?
setzen 6! und ich hab schon immer gedacht, wir mathematiker sind es, die sich verrechnen *lach* aber nur so nebenbei: wo sind die restlichen 0,9 %?
oh sama ich denke du weißt was jetzt folgt?!

hm aber das passt trotzdem mit jan nichit zusammen *glubsch*
ok, muss ich morgen genauer anschauen...
ach doch, würde schon gehen, das würde dann bedeuten, dass alog auch dorffeindlich wäre
sar was hast du für ein komisches setting gemacht?!
gut möglich, dass dann neben mathematiker auch die ritualistin getestet wird
wieso wäre es absurd? und captain obv, der nur nacht- und lynchpost gelesen hat sagt: fail!

ah ok, bei jan doch alles gerade. dann ist alog mal wieder bisschen aus dem schneider. tja sama, hast was zu sagen? doch lieber mollo?
stimmt, da zwei wölfe + dorffeindlich bei deinen genannten sind (respekt) d. h. alog sicher wolf, sama oder mollo wolf, der andere dorfunfreundlich
fail! ich hab gesagt, wenn er das bewirken will, was ich mir vorstellen kann, DANN rechne ich es ihm dörfisch vor. im mom: ne, sorry sama.
man jan du stimmst auf dich selbst? einfach mal nur *facepalm* dazu...
hab denk ich alles gesagt, was es zu sagen gibt ^^
gott ich komm mir grad so vor wie bei den ganzen uni-werwolfrunden heute...

yeah sama, du spielst grad so nice. weißt ja, wem du helfen musst oder wie? hast aber den zug mit wölfi verpasst ^^
ist meines erachtens egal ^^
wobei nach dem trollpost von dir, eher dich :-P
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alogheo am 23.10.2013 11:16Tem
Wenn ich das nächste mal Wolf bin, oute ich mich auch einfach als Mathematiker, wenn das einem hier eh jeder glaubt

Tem
Tem

Sowas machst du nie wieder!!^^
Ardy (Begründung: s. erster Post auf dieser Seite..)3: Arcady (Sama², alog)
2: alogheo (Ardy, Wölfi)
1: woelfin (Mollo)
0: Tem ()
(lol, countdown
)Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Arcardy am 23.10.2013 11:37Lyncht mich doch ruhig. Es wird bloss sehr schmerzvoll fprs Dorf werden. Aber wenn ihr unbedingt verlieren wollt: is mir wayne, yollo!
von Arcardy am 23.10.2013 11:43Ausserdem ist die aussage sama hoch 2 falsch, denn das wäre sama*sama. Und damit immernoch 1. da wir aber zwei Stimmen haben, muss es 2sama sein. Bitte korrigieren.
von Mollo010 am 23.10.2013 11:54@alo warum bist du wütend auf mich weil du getrollt hast ^^

Antworten