Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 22.10.2013 19:00

Im moment ist jeder ausser du für mich ein verdächtiger. Xaver
Der Reihe nach von am dorfigsten nach am wolfigsten: wolfin/alog, arcady/sam, mollo/temp, jan Xaver
Was nun?

Z.B. warum siehst du mich als wolf? Xaver
Warum erklärst du es nicht einfach, sondern sagst, dass ich dich das fragen könnte?
Warum erklärst du denn nicht einfach all deine Einschätzungen?

danach gibts wie es dir am besten passt zu deiner rolle, die dieses mal eindeutig dorffeindlich ist. Xaver
Du scheinst es ja wirklich überzeugt zu sein, dass ich ww bin. Wie wahrscheinlich findest du es, dass ich WW bin?

@Wölfin Antwortest du noch auf meine Frage?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 22.10.2013 18:54

Xaver nach seinem letzten Post auch eher im Pelz.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 18:50

: Ja, der Mathematiker darf nur einmal scannen. Wie ändert sich dadurch deine sicht auf mich und das Outing? Jan

Das einzige was das ändert ist das ich ein wichtigen Grund weniger habe, dich als WW zu sehen ich weiss aber noch immer, dass du dirfeindlich bist!
[quote Falls das nicht so sein sollte, wieso schreibst du dann alle als mögliche Wölfe und wieso exakt diese Teams? Wen findest du bisher dorfig, wen wolfig? Jan][/quote]
Im moment ist jeder ausser du für mich ein verdächtiger. Ich habe einfach kombinationen der verdächtigsten dahin geschrieben. Vobei mir wenn ich noch mal nachdenke temp-sam eher unwahrscheinlich vorkommt.
Der Reihe nach von am dorfigsten nach am wolfigsten:
wolfin/alog, arcady/sam, mollo/temp, jan

Wieso denkst du, dass du ich gleich allen Dorftendenzen gebe, die auf meine Fragen antworten? Und wieso willst du unbedingt, dass ich dich deswegen dorfig finde, Xaver? Jan

Ich glaube nicht das du allen dorftendenzen gibs die antworten sonder eher das du die tendenzen danach gibts wie es dir am besten passt zu deiner rolle, die dieses mal eindeutig dorffeindlich ist.
Dorfig brauchst du mich gar nicht zu finden ich wollte nur wissen, wie du darauf reagierst. Ich hätte auch daran denken können, dass du mit einer gegenfrage antwortest( wie immer-> das nervt ein wenig)

Mir fallen schon jetzt so viele Fragen ein, die du mir stellen kanns/wirds. Z.B. warum siehst du mich als wolf?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 18:25

btw jan nervt mit seinem ewigen gefrage... Und zwar richtig. Arcardy
Wie kann dich mein Gefrage denn nerven, wenn du nichteinmal richtig darauf antwortest?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 18:21

Kann nicht zitieren, aber zum ersten Teil von Xaver: Ja, ich habe schon im Vorfeld geplant, es euch mitzuteilen und wollte auch sehen, wie ihr reagiert, aber dann konnte ich nicht mehr abwarten.
Zum zweiten Teil: Ja, der Mathematiker darf nur einmal scannen. Wie ändert sich dadurch deine sicht auf mich und das Outing?
Zum dritten Teil:
Du nennst da aber exakte Teams, in denen jeder Lebende aus der gescannten Gruppe (außer du) vorkommt. Das erweckt den Eindruck, dass du keinen eher als DB siehst und versuchst, alle verdächtig erscheinen zu lassen. Falls das nicht so sein sollte, wieso schreibst du dann alle als mögliche Wölfe und wieso exakt diese Teams? Wen findest du bisher dorfig, wen wolfig?
Zur Zusatzfrage:
Ich hatte dich rein gefühlstechnisch am ehesten als WW (U.a. Wegen dem, was ich zu Teil 3 geschrieben habe.).

Übrigens ist es gut von dir auf meine Fragen zu antworten, allerdings ist leider nicht jeder, der nicht darauf antwortet, WW.
Wieso denkst du, dass du ich gleich allen Dorftendenzen gebe, die auf meine Fragen antworten? Und wieso willst du unbedingt, dass ich dich deswegen dorfig finde, Xaver?
Außerdem sollen meine Fragen auch nerven, den dann frage ich die kritischen Sachen nach.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 18:18

Bevor ich packe ganz schnell

Mollo

BIs später... Dauert noch was... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.10.2013 18:10

So, simma wieder da, jetzt geh ich nachlesen
btw jan nervt mit seinem ewigen gefrage... Und zwar richtig.  

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 17:43

Was hälst du davon, dass ich den Mathematiker noch vor dem Nachtpost erwähnt habe? Jan

Das sagt mir das du entweder schon vor dem Nachtpost damit gespielt hast uns deine Informationen mitzuteilen oder den Mathematiker zu faken. Du wolltest wahrscheinlich die Reaktionen der anderen testen eher du dich als Mathematiker outen wolltest. Wolltest du?

ja, aber wenn die sehende Rolle eh nur einmal scannen kann, wie der Mathematiker, ist es doch nicht wirklich schlimm, dass zu outen, oder? Schließlich ist man ja ansonsten auch nichts wirklich besonderes und falls man gefressen werden sollte, ist der Scan klar, oder? Jan

Der Mathematiker kann nur einmal scannen? Dann habe ich die Regeln beim ersten lesen falsch verstanden tut mir leid. Dann ergibt das wasich geschrieben habe woll nicht viel Sinn.
Aber dann finde ich dass die Bezeichnung Mathematiker nicht passt, Rätselrater wäre dann besser.

wieso gerade die Teams? Du kannst dir also, wenn ich die Wahrheit spreche vorstellen, dass alle vier Böse sein könnten? Welche beiden wären in diesem Fall deine momentanen Favoriten? Jan

Ich habe doch gesagt es ist grösstenteils einfach nur ein Bauchgefühl, warum hinterfragst du es dann tiefgründig?

@algo du hastda viele mögliche Spielverlaufe aufgezeigt, willst du damit etwas bestimmtes sagen?
@jan warum hast du mich als WW? Obwohl ich deine Fragen ( die ein wenig nerven) schön brav beantwprte?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 17:08

Er hat den post erste nach dem nachtpost gemacht und will die tatsache dass daro flöti war ausnutzen. Mollo
Wieso ist das vermutlich ein Fake, wenn es nach dem Nachtpost kommt? (Ok. Hat Tem schon gefragt.) Außerdem habe ich einen Post vor dem Nachtpost schon den Mathematiker erwähnt. Was hälst du davon?

Was wäre wenn jetzt noch jemand kommen würde und behaupten würde, er wäre Mathematikee? Xaver
Das würde die Wahrscheinlichkeit steigern, dass einer der beiden WW ist. Allerdings nicht auf 100%, denn Sareon könnte durchaus auch zwei Mathematiker einbauen.

er hat dann daro=flöti ausgenutzt.Tem
Was hälst du davon, dass ich den Mathematiker schon vor dem Nachtpost erwähnt habe?

SORRY erst einmal, dass ich dich gestern so angegangen habe! Wölfin
Macht doch nichts. War der Grund gegen mich also ein Missverständnis?

Auch das er direkt nach Daros Tod sich outed kommt mir verdächtig vor. Xaver
Was hälst du davon, dass ich den Mathematiker noch vor dem Nachtpost erwähnt habe?

Jan (status quo)  Sama
Wieso jetzt Status quo?

Und wie gesagt: wenn man von 3 Wölfen ausgeht und Jan ist einer davon, Alog
Gehst du den von 3 WW aus und das ich davon einer bin?

Eine sehende Rolle ist gefährlich für die WW und wenn man sich als sehende Rolle outed läuft man doch Gefahr von woelfen gefressen zu werden oder? Xaver
ja, aber wenn die sehende Rolle eh nur einmal scannen kann, wie der Mathematiker, ist es doch nicht wirklich schlimm, dass zu outen, oder? Schließlich ist man ja ansonsten auch nichts wirklich besonderes und falls man gefressen werden sollte, ist der Scan klar, oder?
Temp+sama oder mollo+alig Xaver
wieso gerade die Teams? Du kannst dir also, wenn ich die Wahrheit spreche vorstellen, dass alle vier Böse sein könnten? Welche beiden wären in diesem Fall deine momentanen Favoriten?

Tendenzen:
eher Dorf: Arcardy, da ich nicht denke, dass er als WW gestern so dreist gespielt hätte. Wölfin ist es, da ich Arcardy eher im Dorf habe auch. Temp hat die gleichen Fragen und die gleichen Tendenzen daher ist sie auch eher im Dorf.
neutral: Sama, Alog
eher WW: mollo und Xaver

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 16:44

das problem ist, bei sama würd ich noch warten. denn wenn er mit seiner reaktion das bezwecken will, was ich gerade denke, sehe ich in ihm eher den dorfi. die frage ist halt, ob er das wirklich bezwecken will, was ich denke.
Temp

@Temp würdest du uns bitte mitteilen was du hier denkst und wen nicht warum?
wann hätte er sich sonst outen sollen? gar
nicht?!
was denkst du denn, wenn du von
dorfunfreundlicher rolle ausgehst, dass er
dann ist? TEMP

Eine sehende Rolle ist gefährlich für die WW und wenn man sich als sehende Rolle outed läuft man doch Gefahr von woelfen gefressen zu werden oder? Natürlich macht das die Personen, die verdächtig wurden von der sehenden Rolle noch verdächtiger. Aber nach jans post gibt es mehrere Möglichkeiten für die verteilung der WW.
Ich finde es auf jeden Fall sonderbar das Jan sich geoutet hat, zumal er keine konkreten Beweise hat, dass jemand DB oder WW ist
Als dorfeindliche Rolle könnte ich mir Günstling oder Ritualistint für Jan vorstellen.
angenommen jan sagt wahrheit und ardy/wölfi
sind nicht ww, wer wäre dann für dich die
wahrscheinlichsten ww's? Temp

Dann kämen noch alog sama mollo du und ich in frage. Schwierig schwierig aus dem Bauch heraus würde ich malemp+sama oder mollo+alig sagen aber genaue gründe habe ich dafür nicht.

Auf jeden Fall vertraue ich Jan nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum