Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 22.10.2013 21:24

Oh. Man. Letzte klingt wieder wolfig.^^

Was ich sagen wollte, ist, dass es töricht wäre den Wölfen Fressvörschläge zu bringen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 22.10.2013 21:26

Naja. Da sich der Stand wohl eh nicht mehr ändern wird, kann ich mich wohl wirklich outen:

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:26

Ich bin Mathematiker.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 21:28

Wenn Jan jetzt gelyncht wird und er DB ist und in der Nacht die Wòlfe einen Db fressen, ohne dass ein Wolf oder eine dorffeindliche Rolle draufgeht, dann sind wir noch zu sechs dann : alog=wolf und dann noch ein wolf und eine Zusatzrolle bei Temp Sama und Mollo. Dann wären es drei Dbs (ich,wolfin,arcady) und 3nicht DBs ok da wird noch jemand gefressen.
Wenn das alles stimmt und sama nicht DB ist oder den HD an einen nicht HD weiter gibt, dann stehen 4 wolfsstimmen gegen 3 DB Stimmen.

@alle Könnt ihr mir bitte versprechen, dass ihr, falls ich Mathematiker sein soll, morgen Alogheo lynchen werdet?

Wùrfe ich dann mut Vergnügen tun!

Naja trotzdem Jan

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 21:30

Stand: 2 Mollo (Tem, Wölfin)
6 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan, xaver)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.10.2013 21:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ohne Story -

Jan Mathematiker gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 21:57.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.10.2013 21:31

Stand für Sareon:
2 Mollo (Tem, Wölfin)
6 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan, Xaver)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 22.10.2013 21:35

Puh...
 alog

Gute Nacht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.10.2013 21:43

Hmmm. alogheo 
Wenn Jan das so will. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.10.2013 21:46

Klare Sache, denke ich

Alogheo: 4 (Sama*2, Ardy, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum